Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Christian2016 schrieb am 19.2.2024 um 16:30 :

Der Modus fürs Achtelfinale war und ist halt einfach ein Riesenscheißdreck. Trotzdem finde ich es einfach vom Prinzip her schon gut, dass wir damals nicht absichtlich verloren haben, und auch unter Rangnick würde es solche Tricksereien garantiert nicht geben.

Das ist ja sowieso ein Blödsinn. Als das Match Österreich-Ukraine war, war erst eine Gruppe abgeschlossen (die Italien-Gruppe). Zu der Zeit war erstens noch Spanien der Favorit auf den Gruppensieg in der Schweden-Gruppe, zweitens es höchst unsicher, dass 3 Punkte für den Aufstieg reichen würden.

Dass die Ukrainer dann Schweden bekamen war Glück - das war zu der Zeit aber noch nicht absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist ja sowieso ein Blödsinn. Als das Match Österreich-Ukraine war, war erst eine Gruppe abgeschlossen (die Italien-Gruppe). Zu der Zeit war erstens noch Spanien der Favorit auf den Gruppensieg in der Schweden-Gruppe, zweitens es höchst unsicher, dass 3 Punkte für den Aufstieg reichen würden.

Dass die Ukrainer dann Schweden bekamen war Glück - das war zu der Zeit aber noch nicht absehbar.

echt? ich hab mir damals während unseres spiels gedacht, dass mir der sieg nicht so taugt.

es hätte ja ein X gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
raumplaner schrieb am 24.2.2024 um 15:45 :

echt? ich hab mir damals während unseres spiels gedacht, dass mir der sieg nicht so taugt.

es hätte ja ein X gereicht.

Da liegst Du auch richtig, denn die Italiengruppe war ja schon abgeschlossen und man wusste daher, dass man als Zweiter gegen Italien ran muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 13 Minuten:

Weiß ned, was für ein Spiel manche damals verfolgt haben, aber hingelegt hat sich die Ukraine nicht :D

Eh nicht, aber in der Schlussphase sind die nicht mehr "All in" gegangen. Und um das geht es ja. Da reden wir von einer Zeit, wo man immer für eine Gegentor gut war und nicht einmal gegen Mazedonien zu Null spielen konnte. Da gab es in jeder Partie brenzlige Phase, wo man meist um einen Treffer gebettelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 42 Minuten:

Weiß ned, was für ein Spiel manche damals verfolgt haben, aber hingelegt hat sich die Ukraine nicht :D

Das tut die Ukraine sowieso niemals nicht. In keiner Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

berisha lobt foda

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/valon-berisha-ueber-franco-foda---er-hat-uns-richtig-beeindruckt-/

"Er will intensiv nach vorne spielen, Bälle gewinnen und schnell umschalten mit vielen Torabschlüssen. Dazu kommt seine deutsche Mentalität. Das ist ganz anders als bei unseren beiden letzten Teamchefs. Die Idee von Foda passt ideal zu unserem Spiel, weil wir ein paar sehr schnelle Spieler in unseren Reihen haben und sie diese Umschaltmomente perfekt ausnützen können."

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

berisha lobt foda

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/valon-berisha-ueber-franco-foda---er-hat-uns-richtig-beeindruckt-/

"Er will intensiv nach vorne spielen, Bälle gewinnen und schnell umschalten mit vielen Torabschlüssen. Dazu kommt seine deutsche Mentalität. Das ist ganz anders als bei unseren beiden letzten Teamchefs. Die Idee von Foda passt ideal zu unserem Spiel, weil wir ein paar sehr schnelle Spieler in unseren Reihen haben und sie diese Umschaltmomente perfekt ausnützen können."

:love:

also wenn das stimmt, hat sich der frango aber einiges vom ralf abgeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.