Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Simschi schrieb vor 1 Minute:

:ratlos:im Profifußball das normalste auf der Welt.

Angepisst wäre ich wenn ich Peter Stöger wäre. Ist sicher hilfreich in seiner Situation der Deutschen Presse noch mal Futter zum draufhauen zu bieten.

Bildschlagzeile Stöger nicht ganz bei der Sache etc.

Dieses ausplappern ist eben nicht normal und dafür gibt es sehr gute Gründe.

Naja Schöttel hats so gebracht als wäre Foda sein Wahl Nummer 8 gewesen, aber alle andern haben halt abgesagt. Für Stöger ist es auch blöd. Stimmt. Das plaudert man nicht aus. Schöttel agiert wie ein Amateur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Find die Doppelrolle bis Jahresende übrigens sehr schlecht. Jeder, der schon einmal in seinem Job versucht hat, zwei große Projekte zugleich abzuwickeln, weiß, dass letzten Endes beide darunter leiden werden. Foda müsste jetzt schon beginnen, jeden Tag Vollzeit an der Vorbereitung des nächsten Trainingslagers zu arbeiten. Oder reicht fürs Team für den Anfang eh einmal ganz gemütlich die halbe Trainerleistung?

Wird das ab Jahresende beendet? Hat auf mich den Eindruck gemacht, als wäre das per se so geplant? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der ÖFB hat ein strukturelles Problem, da fehlt es einfach an sportlicher Kompetenz. Ein unfähiger Präsident, Landeskaiser die ihr eigenes Süppchen kochen, da hätte es einen starken Sportdirektor gebraucht. Nicht einen der bei Amtsantritt noch komplett planlos war und in wenigen Wochen völlig ohne Not einen Teamchef suchen muss. Das hätte auch gereicht dem Anfang 2018 zu präsentieren. Foda so zu präsentieren ist ein Witz und peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
el-capitane schrieb vor 7 Minuten:

Menschlich gereift und viele Länderspiele darum war Herzog unter den letzten drei :facepalm: Sorry Schöttel aber bevor ich sowas vor laufender Kamera sage einfach die Pappn halten.

Eine einzige Bankrotterklärung. Er hätte genau so als Begründung sagen können "der Andi hätte gerade Zeit gehabt."

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

http://www.sportal.de/fussball/bilder/kuriose-fussballernamen/franco-fodas-name-ist-auf-portugiesisch-witzig,14297,1

 

"Gratis F****n neuer österreichischer Teamchef" so muss  die Schlagzeile in Portugal oder Brasilien lesbar sein

als würden die sich intressieren wer in Österreich Teamchef wird. Der Gedanke erheitert mich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Foda wird ihnen schon den Marsch blasen, war das lange intensive Gespräch telefonischer Natur ? Bezüglich Taktik wollens nicht vorgreifen, das glaub ich eh, weils drüber noch net gesprochen haben, das war Dampfplauderei mit einer neuen Qualität.

"Franco kannst du Teamchef ? "

"Jo kostet euch aber 950K pro jahr"

"Ohh, dann wird der SevillaToni aber Co"

"Ok, kostet euch 750K pro Jahr".

"Danke, Job host".

Präsi zu Sportdirektor " gsd ham da den Toni als Druckmittel.....".

Sportdirektor zu Präsi: jo gsd, aber jetzt ham ma die Taktik vergessn

Präsi zu Sportdirektor: Taktik ist überbewertet, hat scho da Didi gwusst.

Sportdirektor zur Präsi: Stimmt, Konzepte jo auch....

muss irgendwie so gelaufen sein, der Pressekonferenz nach zu schließen.

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ob der kretschmer aus wirklich aus befangenheit aus der task force ausgeschieden ist oder bei dem schwachsinn einfach nimmer wollte?

Mit ihm hat der Schwachsinn doch begonnen. Der ist einfach feige abgerauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.