Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Einerseits wünscht sich jeder Transparenz. Wird diese versucht, ist es auch wieder nicht recht.

Hauptsache draufhauen und mit einem Ein- bis Dreizeiler die handelnden Personen beleidigen.

Sehr hoher Querulantenfaktor hier. 

Differenzierung ist erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

ob der kretschmer aus wirklich aus befangenheit aus der task force ausgeschieden ist oder bei dem schwachsinn einfach nimmer wollte?

der tolle Kraetschmer soll seine Goschn halten, immerhin war seine Stimme hauptverantwortlich dass hier jetzt Schöttel statt Ruttensteiner sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Fassen wir zusammen:

- Windtner wirkt wie ein gebrochener Mann bzw. wie jemand der in letzter Zeit ziemlich oft von 9 Landesfürsten gef.... worden ist 

- Schöttel unfassbar unprofessionell in seinen Auftritten - bzw hätte ich gerne jetzt Mal sein Konzept von ihm gehört, sind ja jetzt doch schon einige Wochen vergangen in denen er Zeit hatte eines niederzuschreiben. Kann ihn das morgen auf der PK mal jemand fragen? Wobei jetzt redet er sich auf seine intensive Teamchefsuche aus... 

- Seine Liste.. natürlich brilliant! *sarkasmuss* Respekt nur, dass Weiler und Weinzierl draufstanden bzw wundert mich, dass er die beiden überhaupt kennt.

- Schade dass es Stöger nicht wurde. In 2 Wochen wird er dann vermutlich entlassen aber hauptsache die Granden haben die Suche im Oktober noch beendet obwohl Foda eh bis Dezember bei Sturm bleibt.

- Seine Aufzählung wirkt dann echt so als ob Foda eine Notlösung ist, wie gesagt sehr unprofessionell.

- Für mich ist Foda wirklich eine Notlösung, mit der ich aber Leben kann. Geben wir ihm eine Chance, gemessen wird er sowieso an den Erfolgen dann. Hoffe er heizt unserem Kika endlich ein und sagt ihm wo er zu spielen hat oder er sich ansonsten schleichen kann.

- Koller/Ruttensteiner lachen immer noch vorm Fernseher.

- Achja und Andi, naja zu dem fällt mir nix ein. Wird bitterlich weinen mit seinen Boulevardschreiber-Haberern und weiter warten und Tee trinken, irgendwann wirds scho!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 1 Minute:

Einerseits wünscht sich jeder Transparenz. Wird diese versucht, ist es auch wieder nicht recht.

Hauptsache draufhauen und mit einem Ein- bis Dreizeiler die handelnden Personen beleidigen.

Sehr hoher Querulantenfaktor hier. 

Differenzierung ist erwünscht.

macht halt schon einen unterschied ob transparenz qualität aufdeckt oder eben wurschtlerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
valderama schrieb vor 1 Minute:

Einerseits wünscht sich jeder Transparenz. Wird diese versucht, ist es auch wieder nicht recht.

Hauptsache draufhauen und mit einem Ein- bis Dreizeiler die handelnden Personen beleidigen.

Sehr hoher Querulantenfaktor hier. 

Differenzierung ist erwünscht.

Transparenz, ja. So eine peinliche PK wie heute muss aber nicht sein. Der Ton macht die Musik und man hätte das viel gescheiter kommunizieren können bzw. als ÖFB müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

ob der kretschmer wirklich aus befangenheit aus der task force ausgeschieden ist oder bei dem schwachsinn einfach nimmer wollte?

Als wollten irgendwer den Fink als Trainer haben. Behaltets euch dem !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Joke schrieb vor 3 Minuten:

- Schade dass es Stöger nicht wurde. In 2 Wochen wird er dann vermutlich entlassen aber hauptsache die Granden haben die Suche im Oktober noch beendet obwohl Foda eh bis Dezember bei Sturm bleibt.

!!!! unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Powerstation schrieb vor 2 Minuten:

Ob ma dem Schöttel vielleicht mal sagen sollte,  das man sich auf eine Pressekonferenz auch vorbereiten sollte???? 

Er hat ohne Vorbereitung oder Konzept den Job bekommen, warum soll er dann für PKs daran etwas ändern. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Als ob den meisten hier so eine typisch-poltikersprechmäßige PK lieber wäre. Da würde genauso geschimpft werden.

Ich würde ja einige der Oberkritiker hier gerne bei solch einem Entscheidungsprozess gerne mit Tarnkappe verfolgen. Na wui, da wären wohl ganz tolle Ergebnisse zu sehen.

Jedenfalls ist mir die Kritik hier viel zu eindimensional und nicht einmal an der Oberfläche kratzend.

Hauptsache den Querulanten mit den harten Worten spielen. Das ist mir persönlich viel zu wenig. Ungenügend. Und ein wenig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.