FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Chriti12

Recommended Posts

Surft nur im ASB

gegen diese limitierte heisltruppe bei 75minuten überzahl so wenig gute torchancen rauszuholen is zum kotzen

dazu noch 3x dümmlich in konter laufen und dabei 2 tore auszufassen amateurhaft

mit einem halben Plan A werden wir nie was reißen

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 9 Stunden:

Wie der ORF Kommentar fast weint bei der roten Karte :lol:

Und bei den anderen Sachen wie zB Toren auch sehr parteiisch. :D

Man macht sich das Leben mit katastrophalem Abwehrverhalten immer selbst schwer und vorne sind gestern sehr viele Ungenauigkeiten dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Es waren heuer halt schon viele nicht so tolle Leistungen dabei (gegen LASK, Altach, 2x Rijeka und gestern gegen Rapid. Auswärts gegen dieses Sturm hat die Leistung schon gepasst nur waren wir glücklos) aber wenn Rose Zeit bekommt wird das schon noch konstant besser mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also manche ansichten verstehe ich nicht!

wie man dabbur für irgendwas in der partie verantwortlich machen kann...

habts ihr ein anderes match gesehen? es gab für ihn keine chancen, ohne chance macht auch soriano kein tor! 

hwang lainer leitgeb haidara guli... die hatten alles chancen... dabbur ist technisch nicht viel schlechter als soriano, sogar um einiges dynamischer... nur im abschluss und schusstechnik ist er meilen weit weg von ihm... sonst hätte er jetzt scho 10 tore am konto

unser Hauptproblem ist im moment die verteidigung...

das 2te tor gehört für mich zu 100pro cc... wir hatten da eine 2vs 1 situation wie es sein sollte... aber wenn ein iv die luft deckt statt abzusichern dann stimmt was nicht... cc hat igor ins verderben geschickt und es fällt hier herinnen nichtmal wem auf???

und die av sowie die iv is eine gemeinheit im spielaufbau... klar das da nix nach vorne gehen kann, hab selten rechnisch so schwache spieler bei uns gesehen wie lainer ubd farkas, seit maierhofer weg ist hätte ich das nicht für möglich gehalten... aber wenn ich mir lainer anschau der ohne bedrängnis die kugel beim stoppen 3 mal 5m wegspringen lässt frag i mi scho wie es der zum profi geschafft hat... 

lazaro als rv und sir hätten die partie mit 3 toren differenz gewonnen...

wir brauchen die av die bei platz auf der seite da durchbrechen können und nicht 10mal pro spiel den blinden stangler spielen der dann echt 2 mal zu einer chance wird... die azsbeute is scheiße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Das 2. Tor ist das, was man bei Wikipedia unter "Fehlerkette" findet. 

Leitgeb mit dem Heidelbeerpass hats eingeleitet, die IV war dann orientiert wie Hühner beim letzten Spaziergang und was Walke vorhatte, kann er wohl heute auch keinem mehr erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FATBEAT000 schrieb vor 28 Minuten:

dabbur ist technisch nicht viel schlechter als soriano

 

Dazu müsste man sich halt einigen, was man so im Allgemeinen unter Technik versteht. In Punkto Annahme, Weiterverarbeitung, etc... hinkt (ohne ein Bashing starten zu wollen) er naemlich schon ein kleines Hauseckerl hinterher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 10 Stunden:

Zusammenschnitt der wichtigsten Szenen:
 

 

 

 

Das ist immer so schön entlarvend, den ORF-Kommentatoren zuzuhören. Bestes Beispiel ist das 2:2. Zuerst einfach nur ein etwas enttäuschtes  "der passt" als Kommentar zu Dabburs Tor. 

Und in der ersten Wiederholung findet der Kommentator dann doch wieder seine Professionalität und analysiert es richtig fachmännisch. Aber diese erste Reaktion mit dem Live-Bild zeigt einfach ganz klar, woran es beim ORF hapert.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Max3000 schrieb vor 13 Stunden:

Ich finde das ganze jetzt nicht so schlimm!Wir haben 8 Verletzte Spieler, wo mind. 4 davon Stammspieler sind!Die rote Karte war für uns nicht unbedingt ein Vorteil, da Rapid noch tiefer stand und nur noch auf Konter spielte!Das Rose von euch jetzt schon in der Kritik steht versteh ich überhaupt nicht!Er hat im Sommer, die halbe Mannschaft verloren, und jetzt noch 8 Verletzte!Wir sind 2x hinten gelegen und haben trotzdem noch ein X geholt!Rapid hat aus 3 Chancen 2 Tore geschossen, wo das 1. mehr als glücklich war, weil glaub ich Igor über den Ball haute!Wir hatten genug Chancen, aber leider waren wir heute vor dem Tor nicht clever genug!

Also bitte, demTrainerteam um Rose und Maric wurden von Anfang an Rosen gestreut. Taktikfuchs, "ingame coaching", blabla - Bullshitbingo vom Feinsten. 
Tatsächlich findet man gegen tief stehende Mannschaften kein Mittel, variiert das Spiel zu keiner Zeit und schafft es nicht 10 Rapidler zu putzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also nach der Roten kam das doch mit Ansage, oder nicht?

Rapid darf sich hinten reinstellen und bei uns werkt eine improvisierte Viererkette. Wenn man Caleta-Car und Igor bei den beiden Torszenen beobachtet, dann erübrigt sich eigentlich jede Diskussion. Igor "verhindert" vor dem 0:1 den sicher geglaubten Ballgewinn an der Mittellinie und trifft dann 4, 5 falsche Entscheidungen in wenigen Sekunden. Beim 1:2 stehen beide irgendwo bevor ihnen Walke die Show stiehlt.

Also da braucht man wirklich nicht über die Chancenauswertung jammern, gegen so eine Menschenmauer zwei Tore machen und weitere Großchancen herauszuspielen ist schon schwer in Ordnung. Und Konterverteidigung mit dem Personal gegen Schobesberger oder Schaub ist halt auch nicht ohne.

 

Ich hätte vor dem Spiel ein X genommen und bin auch jetzt damit zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das wir gegen 10 Mann Tore aus Kontern kriegen war mir eigentlich seit dem Ausschluss klar. Was Walke so weit draußen sucht weiß in dem Moment wohl auch nur er. Bleibt er im Tor kann er den Winkel zumachen und den Ball vielleicht halten. Nach vorne war das schon ganz in Ordnung. Strebinger hatte halt wahrscheinlich seinen besten Tag der gesamten Saison schon am 7ten Spieltag. Einzig Wolf hätte bei seiner Chance in HZ1 auf Gulbrandsen abspielen müssen dann wärs ein 3 oder 4:0 geworden.

Dabbur mal wieder mit guter Leistung und Traumtor. Hab nach dem 2:1 gedacht irgendwann müssen wir gegen die Grünen auch mal das Glück haben und ein Tor in der Nachspielzeit machen. 

Alles in allem waren es trotzdem 2 verlorene Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.