Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 4. September 2017 Am Sonntag geht es nach der Länderspielpause für Salzburg und Rapid wieder los mit österreichischem Bundesliga-Fußball. Die "roten Bullen" empfangen die "Grün-Weißen" aus Hütteldorf. In der letzten Runde mussten sich die Salzburger mit einem 0:1 auswärts gegen Sturm geschlagen geben. Rapid holte dafür 3 Punkte daheim gegen den Aufsteiger. Damit steht Salzburg mit 13 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz, die Wiener belegen mit 8 Punkten den 6. Platz. Gute Vorzeichen auf eine spannende Begegnung! Alles zum Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. September 2017 Wäre enorm wichtig um den anschluss auf sturm zu wahren die wohl wieder mit 1tor unterschied beim lask gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2017 Dazu gibt's nur zwei Fragen: darf @Mitchell bis dahin wieder posten. UND.... Wie lange darf er's danach? Ein Garcia Kick mit 3 Punkten würd mir vollkommen reichen. Mal sehen wie wir nach der Pause in die Gänge kommen. Zuletzt ist uns das besser als Rapid gelungen. Möge es so bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2017 Ich nehm ein X oder einen Duselsieg wie gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2017 Ein ordentlicher Sieg wäre schön, aber es wirds wohl ned spielen. Rapid ist im Aufwind und wir moralisch ein bisschen angeschlagen. Kann alles rauskommen, aber es wird eine enge Kiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2017 Dazu gibt's nur zwei Fragen: darf @Mitchell bis dahin wieder posten. UND.... Wie lange darf er's danach? Ein Garcia Kick mit 3 Punkten würd mir vollkommen reichen. Mal sehen wie wir nach der Pause in die Gänge kommen. Zuletzt ist uns das besser als Rapid gelungen. Möge es so bleiben.Wird sich nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19-VIOLA-33 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2017 Schätze es vom Spielverlauf her ,dass es so wird so werden wird wie beim Cupfinale , nur diesmal ein X (ordentlich zulegen sollten aber noch Spieler wie Ulmer , Lainer ,Berisha , damit es für ein X reicht ,sonst trau ich sogar Rapid den Sieg zu ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 4. September 2017 Ist für mich von den Vorzeichen her ein offenes Spiel ohne Favoriten. Mal schauen wer besser aus der LSP kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. September 2017 Ich hoffe die spieler malen nicht so schwarz wie ein paar leute hier, wir haben bis jetzt 1 spiel verloren in der saison und man will uns schon im eine Unform hineinschreiben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2017 Hoffe das ich bereits euphorisch nach einem FCA - Sieg Anreise und ein spannendes Spiel mit einem von mir aus auch glücklichen Sieg von uns sehe. Sollten wir aber unsere Schokoladenseite zeigen ist vielleicht auch ein deutlicher Sieg drinnen aber in der Regel sind unsere Spiele gegen SCR eher enge Kisten. Hoffe sogar wiedereinmal auf EMOTIONEN in unserem Stadion nach irgendwelchen Schirientscheidungen oder sonstigen glanztaten eines rapidlers sowie auf 15k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 5. September 2017 Rekordmeister des 21. Jahrtausends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. September 2017 Also ich mach mir jetzt nicht soviele Sorgen. Die neuen bei Rapid müssen sich auch erst mal einfügen, die LSP hat gleich mal wieder möglichen Elan gestoppt. Wird eine spannende Partie, bei der ich SBG schon als Favoriten sehe, sofern man seine Chancen auch verwertet. Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Rekordmeister des 21. Jahrtausends Der letzten 3 1/2 Jahrzehnte. Siehe Sig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2017 Chriti12 schrieb vor 47 Minuten: Rekordmeister des 21. Jahrtausends Willkommen im Jahr 20017! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2017 Chriti12 schrieb vor 50 Minuten: Rekordmeister des 21. Jahrtausends Zuschauerzahl-Konter von Rapid in 5, 4, 3,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. September 2017 Chriti12 schrieb vor 13 Stunden: Ist für mich von den Vorzeichen her ein offenes Spiel ohne Favoriten. Mal schauen wer besser aus der LSP kommt. +1 Es ist etwas schwierig einzuschätzen, was Rapid in diesen zwei Wochen weiterbringt. Zwischen Sturm und LASK hat Djuricin ja einige wichtige Änderungen vorgenommen. Außerdem sind sie gegen uns immer extra motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts