Chriti12

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

591 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag geht es nach der Länderspielpause für Salzburg und Rapid wieder los mit österreichischem Bundesliga-Fußball. Die "roten Bullen" empfangen die "Grün-Weißen" aus Hütteldorf. 

In der letzten Runde mussten sich die Salzburger mit einem 0:1 auswärts gegen Sturm geschlagen geben. Rapid holte dafür 3 Punkte daheim gegen den Aufsteiger. Damit steht Salzburg mit 13 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz, die Wiener belegen mit 8 Punkten den 6. Platz. Gute Vorzeichen auf eine spannende Begegnung! 

Alles zum Spiel hier rein!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt's nur zwei Fragen: darf @Mitchell bis dahin wieder posten. UND.... Wie lange darf er's danach? :davinci: 

Ein Garcia Kick mit 3 Punkten würd mir vollkommen reichen. Mal sehen wie wir nach der Pause in die Gänge kommen. Zuletzt ist uns das besser als Rapid gelungen. Möge es so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dazu gibt's nur zwei Fragen: darf @Mitchell bis dahin wieder posten. UND.... Wie lange darf er's danach? default_10.gif 

Ein Garcia Kick mit 3 Punkten würd mir vollkommen reichen. Mal sehen wie wir nach der Pause in die Gänge kommen. Zuletzt ist uns das besser als Rapid gelungen. Möge es so bleiben.



Wird sich nicht ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze es vom Spielverlauf her ,dass es so wird so werden wird wie beim Cupfinale , nur diesmal ein X (ordentlich zulegen sollten aber noch Spieler wie Ulmer , Lainer ,Berisha , damit es für ein X reicht ,sonst trau ich sogar Rapid den Sieg zu )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das ich bereits euphorisch nach einem FCA - Sieg Anreise und ein spannendes Spiel mit einem von mir aus auch glücklichen Sieg von uns sehe. Sollten wir aber unsere Schokoladenseite zeigen ist vielleicht auch ein deutlicher Sieg drinnen aber in der Regel sind unsere Spiele gegen SCR eher enge Kisten. Hoffe sogar wiedereinmal auf EMOTIONEN in unserem Stadion nach irgendwelchen Schirientscheidungen oder sonstigen glanztaten eines rapidlers sowie auf 15k.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach mir jetzt nicht soviele Sorgen. Die neuen bei Rapid müssen sich auch erst mal einfügen, die LSP hat gleich mal wieder möglichen Elan gestoppt. Wird eine spannende Partie, bei der ich SBG schon als Favoriten sehe, sofern man seine Chancen auch verwertet.

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Rekordmeister des 21. Jahrtausends :love: 

 

Der letzten 3 1/2 Jahrzehnte. Siehe Sig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chriti12 schrieb vor 13 Stunden:

Ist für mich von den Vorzeichen her ein offenes Spiel ohne Favoriten. Mal schauen wer besser aus der LSP kommt. 

+1

Es ist etwas schwierig einzuschätzen, was Rapid in diesen zwei Wochen weiterbringt. Zwischen Sturm und LASK hat Djuricin ja einige wichtige Änderungen vorgenommen. Außerdem sind sie gegen uns immer extra motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.