FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Chriti12

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mmh1 schrieb vor 36 Minuten:

Falsch.

Bei der Heranbildung einer Fankultur, welche die Mannschaft weiterbringt, versagt der Verein massiv.

Ja, es wird eine "Fankultur" gebildet, jedoch kann man diese vergessen. Denn wenn es darum geht, die Mannschaft zu unterstützen, wenn sie es wirklich braucht (knappe Spiele, Rückstände aufholen ODER zumindest die gegnerischen Fans bei UNSEREN HEIMSPIELEN zu überstimmen) SITZEN die (falschen) Leute mit zumindest der falschen "Einsatzbereitschaft" im Stadion.

er hat das doch in erster Linie beim Verfolgen der sportlichen Ziele gemeint denke ich. Zumindest hätte ich es so aufgefasst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

WHAT THE FAKT?

Heuer, gegen Donezk und vor allem letztes Jahr (Dinamo) war es zweifelsohne !"verdient"!

Schiri in Rijeka: das verfi§$%te eine Tor hätte gereicht, wäre gerecht gewesen und dementsprechend der logische Aufstieg.

Dass wir in sehr vielen dieser entscheidenden Spiele total verkackt und uns extremst bescheuert angestellt haben, bestreite ich nicht.

 

Wer sich "einen anderen Verein sucht" - der "hatte nie einen Verein".

(nur zur Klarstellung)

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 6 Stunden:

...

 

 

 

 

 

Insbesondere, wenn man bedenkt, dass wir versuchen zum bereits FUENFTEN mal die Gruppenphase zu ueberstehen, waehrend z.B. die Wiener Austria noch immer auf's ERSTE mal HOFFT

ich verstehe deine Meinung und stimme größtenteils zu.

aber wenn du schon die Austria erwähnst, die sind auf Anhieb in du CL eingezogen. Auch nicht so schlecht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenn man über Fanszene und jährlichen Ausverkauf diskutieren kann - die CL wurde auf dem Platz vergeigt, sei es durch Dummheit, fehlende Einstellung, zu große Angst vor dem Versagen, etc gab ja schon alles. 
Selbst mit dem leidigen Schiedsrichterpech das wie ein Fluch auf uns lastet, hätte man es zumindest einmal schaffen müssen.

Eine Mannschaft, der das, verglichen mit den Gegnern, gelingen hätte müssen, hatte man trotz den Abgängen eigentlich fast immer.

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn man über Fanszene und jährlichen Ausverkauf diskutieren kann - die CL wurde auf dem Platz vergeigt, sei es durch Dummheit, fehlende Einstellung, zu große Angst vor dem Versagen, etc gab ja schon alles. 
Selbst mit dem leidigen Schiedsrichterpech das wie ein Fluch auf uns lastet, hätte man es zumindest einmal schaffen müssen.

Eine Mannschaft, der das, verglichen mit den Gegnern, gelingen hätte müssen, hatte man trotz den Abgängen eigentlich fast immer.

Sehe ich auch so. Gerade, wenn man sich mal umschaut, welche anderen, kleinen Nationen im letzten Jahrzehnt zumindest ein einziges Mal einen CL-Teilnehmer gestellt haben (oder mittlerweile sogar regelmäßiger), dann hätte man es schon auch in Salzburg schaffen dürfen. Chancen gab es ja mehr als genug, weil wir oft genug Meister waren.

Ich kann auch die Leute irgendwo verstehen, die meinen, wir würden in der CL-Gruppe wahrscheinlich eh nur abkacken. Das würde vermutlich auch so kommen, wie es eben auch anderen, kleinen Klubs Jahr für Jahr passiert. Dennoch bin ich immer noch neugierig, wie wir uns tatsächlich schlagen würden. Um das mal herauszufinden, würde ich auch das Risiko gerne in Kauf nehmen, zumindest vier Mal ordentlich auf die Mütze zu bekommen (denn der dritte Gegner wäre ja in der CL-Gruppe vermutlich einigermaßen auf Augenhöhe, sodass man nicht unbedingt mit Klatschen rechnen müsste).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.