Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Jantscher und Edomwonyi? Unser Kader ist damit ziemlich voll und Kreissl meinte noch vor kurzem man will den Leuten die im Herbst so gut waren nicht neue Leute vorsetzen. Da gehts eher um Jantscher, als Edomwonyi. Hab mir Erklärung von Kreissl angehört, da ergibt die Verpflichtung von Jantscher schon mehr Sinn. bearbeitet 30. Januar 2018 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Jantscher und Edomwonyi? Unser Kader ist damit ziemlich voll und Kreissl meinte noch vor kurzem man will den Leuten die im Herbst so gut waren nicht neue Leute vorsetzen. Da gehts eher um Jantscher, als Edomwonyi. Da war ihm aber noch nicht klar dass Zulechner ausfällt und keine Personalie verlängert werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Januar 2018 grazer09 schrieb vor einer Stunde: Dass Hierländer kein leidenschaftlicher Fußballer ist und ihn einzig und allein nur Geld interessiert, beweisen seine 6 Jahre als Red Bull-Konzernsöldner. Baba und foi net. Nicht schon wieder diese absolut entbehrlichen Dreckspostings. Du hast keine Ahnung was da grad passiert, und bis dahin halt die Füsse still..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Hat irgendwer einen link zur Pressekonferenz? Habs leider verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2018 WegaTheMega schrieb vor 52 Minuten: Hat man bei Edi eine Kaufoption? Ich hoffe mal nicht. Sonst kommt man noch auf blöde Ideen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2018 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Ich hoffe mal nicht. Sonst kommt man noch auf blöde Ideen... und wenn er einschlägt wie viele andere Kicker vor Ihm, heulste dich hier aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) irgendwie wärs schon lässig, wenn wir es schaffen könnten uns wenigstens einmal für ein halbes Jahr zu freuen, einen guten, breit aufgestellten Kader zur Verfügung zu haben und uns hoffentlich über ein erfolgreiches Frühjahr gemeinsam erfreuen dürfen - und bitte deshalb jetzt nicht wieder völlig unnötig ein Fassl aufzumachen in Personen Hierli, Potzi oder Maresic - wir werden sie brauchen um erfolgreich zu sein. Wenn schon ein Fassl aufmachen, dann ein Fassl Punti am letzten Spieltag bearbeitet 30. Januar 2018 von einfachSturmfan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 30. Januar 2018 JJ freut mich. Statt Edo hätte ich lieber Eze und Schubert eine Chance gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Januar 2018 Sp1n schrieb vor 3 Stunden: hatte bisschen pippi in den augen. geil same here lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Vor allem, was wir da noch in der Hinterhand haben: Gratzei/Schützenauer/Ehmann Potzmann - Schoissengeyr - Schulz - Puchegger Lovric/Jeggo Huspek - Ovenstad - Schmerböck - Filip Eze gab zeiten da war unsere erste nicht besser Suni schrieb vor 3 Stunden: Leider bin ich zu blöd alle zu zitieren. Ruder WM: Starterfeld: Douglas, Syke, Hank Shrader, Jörg Juran Eiergoalie, und andere mehr. Viel Spass beim rudern! fürs protokoll: ich hab immer geschrieben dass wenn man einen jantscher bekommen kann man ihn nehmen muss OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Kann bitte jemand aus der Szene, als Kreissl sagt "Wir haben beide verpflichtet" eine 10-Stunden-Dauerschleife basteln? https://youtu.be/0OEmI-7Jvbg?t=1517 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Ich schau mir die PK bereits zum 2.Mal an. Gü ich habs auch schon 2 mal gesehen NeroBianco schrieb vor 2 Stunden: Das war wohl eine der besten Pressekonferenzen aller Zeiten! Was mit unserem Verein in letzter Zeit geschieht, ist ja wohl zu schön um wahr zu sein?! Zwickts mi bitte wer, ich kanns echt nicht glauben. Statt Goldbrich kommt Günter Kreissl, ein Name, der in Graz auf ewig wohl nur noch voll Ehrfurcht ausgesprochen werden wird! Und was macht der? Anstatt Fodas Vertrag auslaufen zu lassen, verlängert er ihn und verkauft ihn an den ÖFB. Nebenbei holt er den kleinen Matic Bruder aus der zweiten holländischen Liga und verkauft den nach kürzester Zeit beinahe zum Vereinsrekord. Zwei Herbstsaisonen in Folge watschen wir die Liga her und wenn dann die ersten Luxusprobleme auftauchen - welchen nicht unbedingt notwendigen Neuzugang holen wir, und sich die Meinungen zu spalten beginnen.... ja dann holt er beide! Und alle verfallen in Euphorie und würden am liebsten schonmal mit dem Fußweg nach Mattersburg beginnen, weil man den Start nicht mehr erwarten kann. Von der souveränen und äußerst sympathischen Art und Weise noch gar nicht gesprochen! Und ja, natürlich gibts Schattenseiten: Schmid etc - wobei was soll er da tun... auch manche Spieler, die es jetzt schwer haben werden zu spielen, tun mir schon auch etwas leid. Aber heute darf man sich auch einfach mal vorbehaltslos freuen! Danke Günter, du geile Sau! leider keine mehr aber die sind allen ab seite 141 ausgegangen ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 30. Januar 2018 jantscher also auch noch - unglaublich!!! eigentlich nahezu purer luxus, unser derzeitiger kader, soferne uns jetzt im winter nicht doch noch jemand verlässt - ausser lyko. kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann wir seit der kartnigzeit so einen geilen, auch in der breite tollen kader hatten, für sturmverhältnisse, versteht sich. fehlt nur noch eine kreisslsofortverlängerung bei weit besseren bezügen - so einen, in vielerlei hinsicht genialen, sportdirektor findest wohl lange nicht mehr. wenn das jauk und co nicht spätestens jetzt erkannt haben, verschießen sie den xten elfmeter und sturm ist binnen kurzer zeit wieder mittelmaß. irgendwie hat da seit kreissl plötzlich sovieles hand und fuss bei sturm, hat man den eindruck, sturm wird immer organisierter und professioneller, es kommt einem beinahe so vor, als würde da mittelfristig tatsächlich was für österreichische verhältnisse grosses entstehen - und das eben nicht zufällig!!! gefordert sind nun natürlich auch wir fans - wer jetzt noch eine ausrede findet um dem stadion fernzubleiben, ist wohl einfach selbst schuld. unter normalen umständen sollte es so sein, dass der zuseherschnitt am saisonende wohl locker die 11.000er - schnitt marke geknackt haben wird. klar werden jantscher und edo eine zeit brauchen, bis sie die mannschaft verstärken können, dazu wird uns hierländer und jeggo zum saisonstart gegen mattersburg fehlen, aber der durch die zugänge verstärkte konkurrenzkampf im team wird wohl ein paar andere zu höchstleistungen treiben. zielvorgabe sollte jetzt klar platz zwei in der meisterschaft sein( den titel nehm ma gerne auch mit), dazu sollte man mit aller kraft versuchen ins cupfinale vorzudringen. die titelchance in beiden bewerben ist nach heutigem stand der dinge deutlich weiter gestiegen, also warum nicht mit aller entschlossenheit und power und natürlich mit totaler unterstützung durch uns fans darauf losgehen!!! bamos sturm, würden dominik thiemfans sagen, bamos!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2018 Ihr machts mi fertig Burschen. Auf einmal sind alle komplette Jantscher Fanboys und die anderen können sich alle schleichen. Was ist da los? Das ASB ist halt auch nur ein Spiegel der Gesellschaft. Und da gibt's nun mal geschätzte 75% Trotteln. Simple as that. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2018 Der Kreissl ist einer, bist du deppad, ich hab die PK nur nebenbei geschaut da ich zu tun hatte und hab dann nach ca 5 Minuten abgeschalten nachdem ich seine Miene gesehen hab und gedacht hab es geht nur um Edo und die bisher mühsamen Vertragsverhandlungen Jantscher, und das bis 2021 ist, gleich wie die Präsentation, großes Kino, der Kader ist jetzt echt ein Wahnsinn, sollte im Sommer wer nach Wien wechseln ist er selber Schuld. Bitte Kreissl niemals gehen lassen. Ich bin so geil aufs erste Heimspiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2018 Jantscher braucht noch etwas, um matchfit zu werden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/jakob-jantschers-motive-fuer-die-rueckkehr-zu-sturm-graz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Januar 2018 Hat eh lang genug Vertrag, daher sei es ihm verziehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Januar 2018 Hab mir die Pressekonferenz jetzt in Gemütlichkeit reingezogen, der Günter ist schon ein unglaublich cooler und abgeklärter Vollprofi, ein absoluter Segen. Und auch ein kleiner Hang zum Trollen, genau so soll es sein. Inhaltlich will ich gar nicht viel weiter eingehen, ich denke da wurde eh schon alles hier gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts