Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate

Könn ma jetzt bitte net diskutieren ob Hierländer und Potzmann bleiben? Freu ma uns heute und wart ma mal ab, ob das nicht genau so ein Zeichen ist, dass die 4 nicht verlängerten gebraucht haben!

Bravo Günter,  geniale Aktion!!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Leider bin ich zu blöd alle zu zitieren. Ruder WM: Starterfeld: Douglas, Syke, Hank Shrader, Jörg Juran Eiergoalie, und andere mehr. Viel Spass beim rudern!

Jantscher passt eh, Edi ist halt nicht jedermanns Sache und rudern kannst selbst?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn Hierländer und Potzmann gehen, dann gehen sie halt - so what? Wir haben die sportliche Kompetenz, um sie nachzubesetzen. Wird mir eigentlich immer egaler, ob die verlängern oder nicht, weil man sich ziemlich sicher sein kann, dass entsprechender Ersatz käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wenn Hierländer und Potzmann gehen, dann gehen sie halt - so what? Wir haben die sportliche Kompetenz, um sie nachzubesetzen. Wird mir eigentlich immer egaler, ob die verlängern oder nicht, weil man sich ziemlich sicher sein kann, dass entsprechender Ersatz käme.

Richtig. Hierli seh ich aber nach wie vor gesetzt. Würde persönlich so aufstellen.

Röcher - Zulj - Hierli - JJ

Huspek ist ideal für die Rotation. Potzmann ebenso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Zeitgleich muss man an dieser Stelle jedoch auch dazu sagen, dass unser Kader trotz Jantscher und Edo jetzt alles andere als überfüllt ist...rechnet man die zwei Goalies weg, die eh keine Einsatzzeit bekommen (Gratzei & Ehmann), dann haben wir immer noch nur 24 Leute...abzüglich Zulechner & Schubert - die Beide wohl dieses Frühjahr aus unterschiedlichen Gründen eher weniger spielen werden in der Kampfmannschaft -  wären das 22 Mann...das Spielermaterial für Vogels 4-3-3 bzw. 4-1-4-1 wäre jetzt auch ausreichend vorhanden...und es ist schön zu sehen, dass man einen 8er offenbar wirklich als 8er spielen lassen will & nicht auf die 6 zwängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Leider bin ich zu blöd alle zu zitieren. Ruder WM: Starterfeld: Douglas, Syke, Hank Shrader, Jörg Juran Eiergoalie, und andere mehr. Viel Spass beim rudern!

ich rudere auch, aber bei diesen Tatsachen gerne, man muss sich auch Meinungsänderungen eingestehen können :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Hierländer und Potzmann gehen, dann gehen sie halt - so what? Wir haben die sportliche Kompetenz, um sie nachzubesetzen. Wird mir eigentlich immer egaler, ob die verlängern oder nicht, weil man sich ziemlich sicher sein kann, dass entsprechender Ersatz käme.

Vom Sportlichen her bin ich mir auch sicher das man Sie ersetzen kann, würde eher darum gehen man man wieder 2 Spieler Kostenlos verliert die schon Potential haben um mit Ihnen einiges an Geld zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Leider bin ich zu blöd alle zu zitieren. Ruder WM: Starterfeld: Douglas, Syke, Hank Shrader, Jörg Juran Eiergoalie, und andere mehr. Viel Spass beim rudern!

bussi aufs bauchi kannst haben. Edi halt ich weiterhin für komplett sinnlos. Aber JJ ist halt einfach traumhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das war wohl eine der besten Pressekonferenzen aller Zeiten! Was mit unserem Verein in letzter Zeit geschieht, ist ja wohl zu schön um wahr zu sein?! Zwickts mi bitte wer, ich kanns echt nicht glauben.

Statt Goldbrich kommt Günter Kreissl, ein Name, der in Graz auf ewig wohl nur noch voll Ehrfurcht ausgesprochen werden wird! Und was macht der? Anstatt Fodas Vertrag auslaufen zu lassen, verlängert er ihn und verkauft ihn an den ÖFB. Nebenbei holt er den kleinen Matic Bruder aus der zweiten holländischen Liga und verkauft den nach kürzester Zeit beinahe zum Vereinsrekord. Zwei Herbstsaisonen in Folge watschen wir die Liga her und wenn dann die ersten Luxusprobleme auftauchen - welchen nicht unbedingt notwendigen Neuzugang holen wir, und sich die Meinungen zu spalten beginnen.... ja dann holt er beide! Und alle verfallen in Euphorie und würden am liebsten schonmal mit dem Fußweg nach Mattersburg beginnen, weil man den Start nicht mehr erwarten kann. 

Von der souveränen und äußerst sympathischen Art und Weise noch gar nicht gesprochen!

Und ja, natürlich gibts Schattenseiten: Schmid etc - wobei was soll er da tun...  auch manche Spieler, die es jetzt schwer haben werden zu spielen, tun mir schon auch etwas leid. Aber heute darf man sich auch einfach mal vorbehaltslos freuen!

Danke Günter, du geile Sau!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

JJ :love:

Ich hoff so stark, dass der Transfer aufgeht und er an seine Leistungen von damals anknüpfen kann. Er hat das Potential zur Nr. 7 aufzuschließen. Auf eine Stufe stell ich ihn nicht, aber gleich danach kann er kommen. #Legenden 

PS: Wer es jetzt nicht ins Stadion schafft muss ein ERZROTER sein!

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.