Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

:boardfeature:
tool_king schrieb vor 9 Stunden:
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Stunden:
Ihr machts mi fertig Burschen. Auf einmal sind alle komplette Jantscher Fanboys und die anderen können sich alle schleichen. Was ist da los?

 
 

Das ASB ist halt auch nur ein Spiegel der Gesellschaft. Und da gibt's nun mal geschätzte 75% Trotteln. Simple as that.

 

JantscherKreissl.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bzgl finanziellem: Wir haben (irgendwer hat’s irgendwo schon aufgelistet) keinen so großen Kader. Wennst Zulechner und die Ersatztorleute wegrechnest, sind wir bei den Profis irgendwo leicht über 20 (das war unter Foda meist wesentlich mehr). Wir haben halt aktuell fast ausschließlich Spieler, die du bedenkenlos in die Startelf stellen kannst (und an so eine Situation kann ich mich überhaupt nicht erinnern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 8 Stunden:


 


Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Jantscher verdient in Zukunft halt vielleicht in etwa das, was bisher Schulz verdient. Und Edi ist ohnehin nur geliehen, da wird Sturm nicht die Welt dafür zahlen. Soviel hat sich im Grunde also ja nicht verändert.

es ging mir nicht um jantscher sondern um den kader gesammt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Bzgl finanziellem: Wir haben (irgendwer hat’s irgendwo schon aufgelistet) keinen so großen Kader. Wennst Zulechner und die Ersatztorleute wegrechnest, sind wir bei den Profis irgendwo leicht über 20 (das war unter Foda meist wesentlich mehr). Wir haben halt aktuell fast ausschließlich Spieler, die du bedenkenlos in die Startelf stellen kannst (und an so eine Situation kann ich mich überhaupt nicht erinnern)

Ja, stimmt. Das ist auch genau das was ich immer gefordert habe.  Lieber ein bisschen kleiner der Kader und dafür mehr Qualität. Unsere Amateure machen das schon wenn alle Stricke reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mir auch vorstellen, dass man mit Jantscher vereinbart hat, dass er bis Sommer leistungsbezogen bzw. nicht so viel bezahlt bekommt und ab Sommer mehr oder weniger das Schulz Gehalt bekommt. Könnt ich leben damit, und wie auf der letzten Seite irgendwo erwähnt, bitte JJ dann zum Kapitän machen!! :clap:

Ich finds nach wie vor so genial, dass man das geschafft hat. :v:

Nach wie vor glaube ich, dass das auch ein gewichtiges Zeichen für die Mannschaft sein kann, dass hier was am Entstehen ist und man so die Spieler mit auslaufendem Vertrag zur Verlängerung motiviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kleine:

Spoiler

 

FD37BFF3-2E8B-4207-AA08-E24FA37D8DE3.jpg04C6A132-D63B-4DD1-A779-01E9C0DF3CCE.jpg

 

 

Krone:

Spoiler

31684385hy.jpg31684378uu.jpg

 

 

Gegen den jetzigen Sturm-Kader wirkt die Meistertruppe von 2011 geradezu lächerlich. :laugh:

ABER: Salzburg bleibt klarer Titelfavorit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich fand die gestrige Pressekonferenz einfach weltklasse, hab sie mir übrigens auch bereits zweimal angesehen. Ach wie ist das schön, wenn man im Vorfeld nicht schon alles aus den Medien erfährt :clap:

Die Breite des Kaders ist nun mit den Verplichtungen von Edomwonyi und Jantscher richtig stark und die Basis für ein gutes Frühjahr geschaffen. Wichtig wird nun mal der Start in Mattersburg werden, ich denke nach den 5 Spielen (4 Meisterschafts- sowie das Cupspiel) im Februar wird man wissen, in welche Richtung es im Frühjahr gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Schlimm finde ich es halt wenn ein Hierländer nach Wien wechseln würde oder wie Horvath letzte Saison zu Dresden, weil das is alles nicht unbedingt um soviel besser.

Sportlich lässt sich darüber durchaus diskutieren. Finanziell ist uns Dresden, als auch Rapid/Austria eben, zum Teil weit voraus.

Ein Spieler will halt auch verdienen, was auch absolut in Ordnung ist.

Nur weil ein Hierländer oder Potzmann noch nicht unterschrieben haben heißt das noch garnichts. Und wenn Beide woanders hin wollen, dann ist es eben so. Ob das jetzt Wien sei oder Deutschland müssen sich die jeweiligen Spieler selbst überlegen.

Kreissl hat mit Jantscher erstmal ein Statement gesetzt, dass er ein etwaiges Hinhalten oder Taktieren sicher nicht zu lange mitmacht. Gut so. Intern hoffe ich, dass er den Spielern deren Verträge auslaufen auch klar eine Deadline gesetzt hat.

Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden:

Jantscher muss man aber auch Zeit zugestehen. Sollte er Gesund bleiben wird er ab dem Herbst ein asoluter Leistungsträger!

Herbst? Ich gehe davon aus, dass er spätestens im März voll im Saft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Mir geht das sowieso schön langsam auf die Nerven mit den Verlängerungen.

Die Spieler könnten vlt Champions League Spielen bzw. Euro League. Statt das man um 2-3 Jahre verlängert und dem Verein zeigt das man auch was zurück geben will- aber nein sowas gibts heutzutage ja nicht mehr, leider.

Gott sei dank lässt sich Kreissl da nicht mehr hinhalten und zeigt wo es lang geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lobboo schrieb vor 10 Stunden:

interessant wäre jetz natürlich auch eine stellungnahme vogels...

Wenn ich Vogel richtig verstanden habe dann hat er sich bei Alexander Frei über JJ erkundigt. Dieser hat von ihm geschwärmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Dr_Eisenfaust schrieb vor 3 Minuten:

weiter Kandidat war ein Stürmer aus Dänemark (Pusic??);

Pusic hat einen ziemlich guten Namen im Norden & bereits einige nominelle Topteams (Bergen, Valerenga, Midtjilland, Kopenhagen) in Dänemark & Norwegen durch - ich bezweifle, dass sich der in Österreich auf die Bank setzen wird, wo er in Dänemark/Norwegen/Schweden vermutlich bei den Meisten Mittelfeld-Team Stammspieler wäre und nicht weniger verdienen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Styria schrieb vor einer Stunde:

Gegen den jetzigen Sturm-Kader wirkt die Meistertruppe von 2011 geradezu lächerlich. :laugh:

ABER: Salzburg bleibt klarer Titelfavorit! 

Wegen den beiden Süper League Helden? Beide kommen zurück weil sie bei ihren türkischen Badeschlapfnclubs gescheitert sind. Wir haben nach wie vor nicht die Qualität um die Bullen ernsthaft zu gefährden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.