Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 34 Minuten:

jetzt wird hier auf potzmann und hierländer geschäft weil im jänner der vertrag noch nicht verlängert ist. lol asb :lol::love:

Dir ist bekannt, dass beide ab jetzt schon einen Vertrag woanders unterschreiben können, ohne dass sie mit Sturm darüber reden müssen.
Anscheindend wollten sie taktieren bzw.  warten ob nicht doch was besseres kommt, jetzt hat Kreissl halt Nägel mit Köpfen gemacht und einen etwaigen Abgang im Sommer vorgebaut.
Kein Problem, nirgendwo.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenn man sich die Leistungsdaten von Jantscher ansieht merkt man, das er überall gespielt hat. Auch in der Abstiegssaison von Rizespor. Im letzten halben Jahr wurde er eben wegen der Ausländerregelung aussortiert. Assists sind bei Rizepor für ihn zwar nicht erfasst aber ich nehme an, das es da ähnlich wie in unserer Regionalliga ein Datenerfassungsproblem gibt. An der Klasse wird’s bei ihm nicht mangeln.

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Der Hierländer wird schneller wechseln als er auf seiner Schleimspur dahingleitet ... 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ih finde es müßig an so einem genialen abend über hierländer und co zu diskutieren. geiler fakt ist wir haben jantscher! (und das beiwagerl) eins noch ich finde hierländer ist ein wichtiger spieler aber erstens weiss keiner von uns wie der hierli mit vogel zurechtkommt oder umgekehrt und zweitens wirds sich e weisen ob er wechselt. potzmann ginge mir nicht ab weil er hat quasi noch keine kontinuität bewiesen. ok ok soviel zu ich finds müßig ^^

 

nach einer kurzen cooldownphase stelle ich mir 2 fragen:

erstens: haben wir die marie für solche deals und wenn ja woher auf einmal.

und zweitens: wo is @DaWüde (übrigens nice dass er von euch keinem abgeht, ich mein ja nur :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jantscher wird dann eh ab Sommer auch der neue Kapitän. Keine Ahnung, was man zu Hierländer sagen kann. Da sollte man noch warten, jedoch wenn jetzt schon längere Zeit nix passiert, ist sein Verbleib eher fraglich. 

Die Kohle wird im Sommer eh frei. Schulz ist sicher der Premiumverdiener, nun wird es Jantscher. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb Gerade eben:

ih finde es müßig an so einem genialen abend über hierländer und co zu diskutieren. geiler fakt ist wir haben jantscher! (und das beiwagerl) eins noch ich finde hierländer ist ein wichtiger spieler aber erstens weiss keiner von uns wie der hierli mit vogel zurechtkommt oder umgekehrt und zweitens wirds sich e weisen ob er wechselt. potzmann ginge mir nicht ab weil er hat quasi noch keine kontinuität bewiesen. ok ok soviel zu ich finds müßig ^^

 

nach einer kurzen cooldownphase stelle ich mir 2 fragen:

erstens: haben wir die marie für solche deals und wenn ja woher auf einmal.

und zweitens: wo is @DaWüde (übrigens nice dass er von euch keinem abgeht, ich mein ja nur :D )

Mit dem Geld wird zurzeit wohl einfach besser Gewirtschaftet als unter dem Lord Goldimord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



haben wir die marie für solche deals und wenn ja woher auf einmal.


Erstens kommt Jantscher ja ablösefrei und zweitens hat er die Gehaltsstruktur von Sturm akzeptiert. Also wird er sicher gut verdienen, aber wohl nicht mehr als der deutsche Rentner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

All aboard the hype train!
Sehr geile Aktion, mit JJ hat jetzt wohl wirklich niemand mehr gerechnet (auch wenn's grundsätzlich eigentlich der logischste Transfer sein hätte sollen :D) und ich bin absolut überzeugt davon, dass er uns recht flott weiterhelfen wird und vorallem einigen "Gesetzten" einen Arschtritt verpassen wird.

Vogel wird sich zudem sicherlich auch von Jantschers Zeit in der Schweiz ein sehr gutes Bild gemacht haben - das sollte also alles passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb Gerade eben:


 

 


Erstens kommt Jantscher ja ablösefrei und zweitens hat er die Gehaltsstruktur von Sturm akzeptiert. Also wird er sicher gut verdienen, aber wohl nicht mehr als der deutsche Rentner.

 

schon klar... und es wird sicher passen aber ich kann halt noch nicht ganz realisieren warum auf einmal ein solcher kader möglich ist. wenn man in den jahren davor über spieler wie stankovic schon fast froh war... its kreisslmagic. ich hoffe halt auch dass man nicht zu kurzfristig kohle verjuxt denn da sind wir brüder in schwarzweiss ja ein gebranntes kind

GraveDigger schrieb vor 4 Minuten:

Vogel wird sich zudem sicherlich auch von Jantschers Zeit in der Schweiz ein sehr gutes Bild gemacht haben - das sollte also alles passen.

glaubst echt? das war doch jahre dannach...

interessant wäre jetz natürlich auch eine stellungnahme vogels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sag mal wenn Spieler wie Jeggo Angebote aus England haben oder Lyko ja nach Italien gewechselt ist das kann ich total verstehen, da kann man auch als Sturm Graz nicht viel machen. Schlimm finde ich es halt wenn ein Hierländer nach Wien wechseln würde oder wie Horvath letzte Saison zu Dresden, weil das is alles nicht unbedingt um soviel besser.

Wenn man aber aus den top Ligen ein Angebot hat das kann ich ja nachvollziehen. Problem is halt wie Kreissl auch gesagt hat ob man in Zukunft Verträge gibt dir länger sind hat halt alles vor und Nachteile aber da müssen ja die Spieler auch mitmachen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



schon klar... und es wird sicher passen aber ich kann halt noch nicht ganz realisieren warum auf einmal ein solcher kader möglich ist. wenn man in den jahren davor über spieler wie stankovic schon fast froh war... its kreisslmagic. ich hoffe halt auch dass man nicht zu kurzfristig kohle verjuxt denn da sind wir brüder in schwarzweiss ja ein gebranntes kind

Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Jantscher verdient in Zukunft halt vielleicht in etwa das, was bisher Schulz verdient. Und Edi ist ohnehin nur geliehen, da wird Sturm nicht die Welt dafür zahlen. Soviel hat sich im Grunde also ja nicht verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

schon klar... und es wird sicher passen aber ich kann halt noch nicht ganz realisieren warum auf einmal ein solcher kader möglich ist. wenn man in den jahren davor über spieler wie stankovic schon fast froh war... its kreisslmagic. ich hoffe halt auch dass man nicht zu kurzfristig kohle verjuxt denn da sind wir brüder in schwarzweiss ja ein gebranntes kind

glaubst echt? das war doch jahre dannach...

interessant wäre jetz natürlich auch eine stellungnahme vogels...

Vogel wird aber sehr wohl die Liga weiterhin verfolgt haben, das steht für mich außer Frage. Und auch wenns nur die Spiele gegen Basel gewesen sind, ganz ein Unbekannter wird er für ihn sicherlich nicht sein. Vorallem da Jantscher in der Schweiz ja auch eine sehr gute Zeit hatte und für viele zumindest eine Saison lang das Um und Auf von Luzern war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.