Austria Wien - NK Osijek 0:1 [Nachbesprechung]


Johnny Cut

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Danke. War doch enger als gedacht, wenn der beim ziehen fällt kann man wirklich über Rot diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Giovanni58 schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe eigentlich die ganze Zeit darauf gewartet dass er durch die persönlichen Fangesänge übermütig wird und riskant zu spielen beginnt - bei jungen Spielern nicht so ungewöhnlich - geschah aber nicht, und ja Fehler - insb. wenn glücklicherweise nichts passiert ist - gehören zum Mensch sein.

Was mich aber immer wieder überrascht wenn ein alter erfahrener IV in fast jeden Spiel einen unbedrängten Katastrophenpass spielt (Drogenrausch :augenbrauen:) - aber ja, dafür ist er - bei all seinen sonstigen Qualitäten - bekannt.

Mich überrascht, dass ein Spieler, der eine sensationelle Partie spielt, dem aber ein (!) Pass verhungert, großteils als "gut" oder so bewertet wird, während dem anderen, der auch eine tolle Partie abgeliefert hat, jedoch einen nicht unwesentlichen Stellungsfehler vor dem 0:1 begeht und im 5er einmal derart orientierungslos ist, dass wir eigentlich den nächsten Treffer erhalten hätten müssen, großteils mit dem Prädikat "Weltklasse" oder ähnlich versehen wird.

Wie auch immer. Das Tor gehört DDP. Larsen hätte sich nie so wegschupsen lassen. Wir haben dieses Risiko am Transfermarkt aber genommen und es ist voll aufgegangen und zwar infolge einer mannschaftlich enormen Willenskraft. Jeder hat alles gegeben. Die Truppe ist lässig. Und Fink hat gestern so derartig viel richtig gemacht, dass ich virtuell meinen Hut ziehe. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weil es hier mmn noch nicht genug betont wurde: salamon mit einer unglaublichen kämpferischen leistung. einsatz und gesprintet und gekämpft als ginge es um sein leben.

Chapeau!

 

PS: im stadion sah das tor wie ein klares (stoß in den rücken von ddp) foul aus, in der wh sieht man GAR nichts davon...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor 16 Minuten:

weil es hier mmn noch nicht genug betont wurde: salamon mit einer unglaublichen kämpferischen leistung. einsatz und gesprintet und gekämpft als ginge es um sein leben.

Chapeau!

 

PS: im stadion sah das tor wie ein klares (stoß in den rücken von ddp) foul aus, in der wh sieht man GAR nichts davon...

 

 

Kommt wahrscheinlich drauf an, aus welchem Winkel man das sieht. War in der direkten Wiederholung schon ein Schubser, möglicherweise aber zu schwach um als Foul zu gelten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
John Garcia schrieb vor 18 Minuten:

weil es hier mmn noch nicht genug betont wurde: salamon mit einer unglaublichen kämpferischen leistung. einsatz und gesprintet und gekämpft als ginge es um sein leben.

Chapeau!

glaufen wie ich in meinen besten jahren :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Mich überrascht, dass ein Spieler, der eine sensationelle Partie spielt, dem aber ein (!) Pass verhungert, großteils als "gut" oder so bewertet wird, während dem anderen, der auch eine tolle Partie abgeliefert hat, jedoch einen nicht unwesentlichen Stellungsfehler vor dem 0:1 begeht und im 5er einmal derart orientierungslos ist, dass wir eigentlich den nächsten Treffer erhalten hätten müssen, großteils mit dem Prädikat "Weltklasse" oder ähnlich versehen wird.

Wie auch immer. Das Tor gehört DDP. Larsen hätte sich nie so wegschupsen lassen. Wir haben dieses Risiko am Transfermarkt aber genommen und es ist voll aufgegangen und zwar infolge einer mannschaftlich enormen Willenskraft. Jeder hat alles gegeben. Die Truppe ist lässig. Und Fink hat gestern so derartig viel richtig gemacht, dass ich virtuell meinen Hut ziehe. :respekt:

U.a. kommt diese unterschiedliche "Bewertung" von den verschiedenen Vorbedingungen/Erwartungshaltungen (Alter/Erfahrung, Spielpraxis, wie war die Leistung in den letzten Spielen,...).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zunächst einmal Gratulation zum Aufstieg in die Gruppenphase.

Aber mir war jedes mal mulmig zumute, wenn der Westerman am Ball war.

Ein Gruselkabinett ist da nix dagegen.

Erinnert mich irgendwie an die kurze Zeit, als der berühmte Verteidiger Barry Hülsoff von der Ajax Starmannschaft der 70er beim GAK ein kurzes Gastspiel gab.

Der ist um nix stärker, als zB ein  Rotpuller, der keinen Vertrag bekommen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Zunächst einmal Gratulation zum Aufstieg in die Gruppenphase.

Aber mir war jedes mal mulmig zumute, wenn der Westerman am Ball war.

Ein Gruselkabinett ist da nix dagegen.

Erinnert mich irgendwie an die kurze Zeit, als der berühmte Verteidiger Barry Hülsoff von der Ajax Starmannschaft der 70er beim GAK ein kurzes Gastspiel gab.

Der ist um nix stärker, als zB ein  Rotpuller, der keinen Vertrag bekommen hat.

 

er hat einen bekommen, hat von selbst gesagt, dass er keinen neuen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Zunächst einmal Gratulation zum Aufstieg in die Gruppenphase.

Aber mir war jedes mal mulmig zumute, wenn der Westerman am Ball war.

Ein Gruselkabinett ist da nix dagegen.

Erinnert mich irgendwie an die kurze Zeit, als der berühmte Verteidiger Barry Hülsoff von der Ajax Starmannschaft der 70er beim GAK ein kurzes Gastspiel gab.

Der ist um nix stärker, als zB ein  Rotpuller, der keinen Vertrag bekommen hat.

 

Wer sagt, dass ein Rotpuller keinen Vertrag erhalten hat. Ich würde eher sagen, er hat den vorgelegten Vertrag nicht akzeptiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weil es hier mmn noch nicht genug betont wurde: salamon mit einer unglaublichen kämpferischen leistung. einsatz und gesprintet und gekämpft als ginge es um sein leben.

Chapeau!

 

PS: im stadion sah das tor wie ein klares (stoß in den rücken von ddp) foul aus, in der wh sieht man GAR nichts davon...

 

 


Ich hab mir im Stadion das gleiche gedacht. War aber wirklich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 13 Minuten:

Zunächst einmal Gratulation zum Aufstieg in die Gruppenphase.

Aber mir war jedes mal mulmig zumute, wenn der Westerman am Ball war.

Ein Gruselkabinett ist da nix dagegen.

Erinnert mich irgendwie an die kurze Zeit, als der berühmte Verteidiger Barry Hülsoff von der Ajax Starmannschaft der 70er beim GAK ein kurzes Gastspiel gab.

Der ist um nix stärker, als zB ein  Rotpuller, der keinen Vertrag bekommen hat.

 

lukas bist du es persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.