Austria Wien - NK Osijek 0:1 [Nachbesprechung]


Johnny Cut

Recommended Posts

Gegen Kroaten verlieren macht Spass.

Zum Spiel: 

Die Partie eigentlich bis zum 0:1 gut unter Kontrolle. Danach begann, wie als Austrianer gewohnt, das große Zittern. Ganz, ganz wichtig das es unsere Truppe geschafft hat. Gibt Selbstvertrauen, Kohle und mMn noch Verstärkungen.

Kadiri hat mich extrem überrascht. Super Partie von ihm gestern. Auch Prokop erneut sehr stark. Wurde leider am Ende müde. Ich will gestern eigentlich keinen Spieler kritisieren (auch wenn es sich ein paar verdient hätten). Der Einsatz stimmte bei allen. 

Die Stimmung war phasenweise wirklich sehr gut. 

Danke Jungs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Aja, dass ichs ned vergesse:
Nächste Schweinspartie von Serbest. 
Sein Ersatz dann Salamon (der wusste glaub ich selbst nicht wie ihm geschieht). 
Wenn wir JETZT keinen gscheiden DM Mittelfeldspieler holen versteh ich die Welt nicht mehr.

Unfair! Paar Fehlpasses ja, hat aber im DM viele Löcher gestopft und enorm stark dagegen gehalten, großes Kämpferherz bewiesen. Fehlte dann die letzten 20 Minuten deutlich, obwohl Salamon stark war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sehr schöner Abend, feine Stimmung

- 1 Prokop ist zuwenig

- Kadiri im speziellen aber auch Westermann stark

- Serbest erste Hälfte schwach, zweite bis zur Verletzung teilweise stark gegen den Ball

rest war normal- egal- Austria spielt international

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sodale wieder halbwegs nüchtern und munter in der hockn - aber der Schlafentzug ist es definitiv wert ! 

Hat schon sensationell begonnen der Nachmittag mit einem quasi Veteranen treffen in der seedose - herrlich die alte Partie fast wieder vereint gehabt zu haben :-)

 

Danach auf der Haupttribüne Platz genommen und ordentlich Stimmung gemacht - die war gestern einfach Phänomenal - bitte bei einer oasch Gruppe Gruppenphase in St.Pölten spielen ;-) 

 

Zum Spiel selbst muss ich sagen dass für mich kadiri man oft the Match war - der Wille einfach ein Traum gewesen ! Wir waren eingentlich besser , trafen aber die Hütte nicht - im happel verlierst die Partie 0:2 ......  

 

AUSTRIA WIEN INTERNATIONAL !

 

PS: Ganz großes Kino der Kroaten mit faustgroße Steine zu werfen - ihr seits meine helden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dieser Kadiri scheint sich ja wirklich noch zu einem passablen Verteidiger zu entwickeln. Gestern wieder eine bärenstarke Leistung, die leider nur durch den Stellungsfehler vorm 1:0 etwas getrübt wird. So langsam scheint er auch die richtige Härte zu finden. Nicht zu hart, um dauernd Elfer und Rote zu produzieren, aber so kompromisslos, dass Stürmer oft richtig hilflos wirken. Man merkt halt, der scheißt sich nix. Genau solche Spieler brauchst du aber in der Verteidigung und im Team.

Prokop ist am besten Weg zu einem Leistungsträger zu werden. Erinnert mich bissl an die Geschichte mit Junuzovic und Dragovic - die ja auch erst richtig aufgeblüht sind, als sie dann Verantwortung übernehmen haben müssen.

Nicht so gefallen hat mir gestern Tajouri. War immer sehr bemüht und hat gefightet wie alle anderen auch, aber leider geht dem im Moment kaum was auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knickerbockerbande schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Kadiri scheint sich ja wirklich noch zu einem passablen Verteidiger zu entwickeln. Gestern wieder eine bärenstarke Leistung, die leider nur durch den Stellungsfehler vorm 1:0 etwas getrübt wird.

Das 1:0 gehört für mich lt. Stadionsicht zum Großteil DDP. DePaula mMn zuletzt stark, gestern schwach. Er ist für mich absolut kein RAV! Gsd ist Klein gekommen.

Wie gesagt, ich bin mit DDP zufrieden, aber gestern war das schwach da es nicht seine Position ist.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Aja, dass ichs ned vergesse:
Nächste Schweinspartie von Serbest. 
Sein Ersatz dann Salamon (der wusste glaub ich selbst nicht wie ihm geschieht). 
Wenn wir JETZT keinen gscheiden DM Mittelfeldspieler holen versteh ich die Welt nicht mehr.

Komisch. Ich hab den Tarkan gestern absolut gut gefunden. Aber ja: DM trotzdem dringend gesucht.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.