Austria Wien - NK Osijek 0:1 [Nachbesprechung]


Johnny Cut

Recommended Posts

baldrium schrieb vor 2 Minuten:

es waren "2 neue" Spieler dabei. habe die aussage von holzhauser nicht verstanden. für was habe ich einen kader von x spieler und jene die nicht spielen sind neu?

Das hat sich aufs Playoff bezogen. 

Von der Startelf gegen Rosenborg sind nur mehr vier Spieler übrig geblieben. Martschinko, Holzhauser, Serbest und Pires. Die anderen sind weg oder verletzt. DDP, Friese und Tajouri haben im letztjährigen Playoff keine 20 Minuten gespielt. Also stimmt das schon irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 44 Minuten:

Finde ich nicht, hat vor allem defensiv einige Bälle abgefangen bzw. wichtige Zweikämpfe gewonnen.

yep

er hatte zu beginn einige unnötige fehler, ab mitte der ersten hälfte war er aber imo sehr in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

:laugh: Ajo ich meinte auch Pires gestern ^^

PS....in der 2. Minute, das war gaaaanz eng mit Martschinko, lässt sich der fallen, wie er ihn gezogen hat, ist es Rot für Martschinko....

 

reallumpi schrieb vor einer Stunde:

War doch bei weitem nicht letzter Mann, oder hab ichs falsch in erinnerung ? Auf youtube find ich die szene leider nicht. 

 

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Nein, Kadiri wäre noch dagewesen und war min. auf der selben Höhe wie Martschinko.

Aber es hätte Elfer geben können. Kontakt am Fuß war da (weil alle Schwalbe geschrien haben gestern), das hat man in der Wiederholung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mann ich bin immer noch euphorisiert. Umso enttäuschter werde ich sein wenn ich wieder in die Happelschüssel muss. Kann es gar nicht erwarten bis unser neues Schmuckkästchen steht. Da sieht es auch vom Support auch gleich wieder ganz anders aus. Da braucht es keine 26k um Stimmung zu machen. 10k in der Generali-Arena und die Post geht ab.

Drecks Happel. Reißt sie ab die Laufbahn-Schüssel.

Edit: Baut auf der Tatar-Bahn mobile Tribünen für 8-10k auf. Dann kann man auch im Happel vielleicht von einem Heimvorteil sprechen. Platz genug gibt es ja zwischen Platz und Tribünen. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Bei tajouri hatte ich das gefühl ,das er ziemlich shcnell platt war in der 2.halbzeit.

Kadiri der beste Mann am platz,dannach gleich Prokop

Kadiri hat eine tolle Partie gemacht, aber bei der Riesenkopfballchance der Kroaten war er gerade im Drogenrausch oder so. Da hat er einfach nur Glück gehabt, dass er das Ausscheiden nicht verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sigurd schrieb vor 1 Stunde:

Tajouri spielte doch auf der anderen Seite???

Stimmt, und vermutlich weil er defensiv schlechter ist und unser Brasilio vermeintlich stärker.

Dass unsere AV (links wie rechts) aber oft einen schweren Stand haben weil die Seiten mit zwei Gegenspielern "überladen" werden und unsere Flügeln defensiv eher ausbaufähig sind ist auch nichts Neues. DDP spielt zwar (als beidbeiniger)  alles, ist - und war - aus einer Sicht in Offensivpositionen aber immer besser aufgehoben weil er einerseits körperlich zu wenig robust ist, andererseits seine Technik besser ausspielen und auch etwas riskieren kann ohne dass sofort der Hut brennt. Die Außendeckerposition war für mich eigentlich immer eher eine Vergeudung seiner Fähigkeiten.

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Kadiri hat eine tolle Partie gemacht, aber bei der Riesenkopfballchance der Kroaten war er gerade im Drogenrausch oder so. Da hat er einfach nur Glück gehabt, dass er das Ausscheiden nicht verursacht.

Ich habe eigentlich die ganze Zeit darauf gewartet dass er durch die persönlichen Fangesänge übermütig wird und riskant zu spielen beginnt - bei jungen Spielern nicht so ungewöhnlich - geschah aber nicht, und ja Fehler - insb. wenn glücklicherweise nichts passiert ist - gehören zum Mensch sein.

Was mich aber immer wieder überrascht wenn ein alter erfahrener IV in fast jeden Spiel einen unbedrängten Katastrophenpass spielt (Drogenrausch :augenbrauen:) - aber ja, dafür ist er - bei all seinen sonstigen Qualitäten - bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 1 Stunde:

War doch bei weitem nicht letzter Mann, oder hab ichs falsch in erinnerung ? Auf youtube find ich die szene leider nicht. 

http://tvthek.orf.at/topic/Fussball-Europa-League-Play-off-Rueckspiele/10733387/Fussball-Europa-League-Austria-Wien-NK-Osijek/13942988/Elfmeteralarm-im-Austria-Strafraum-5/14118127

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.