Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Europapokal. Und das den ganzen Herbst! bearbeitet 25. August 2017 von cmburns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 das spiel in dem stadion lässt die vorfreude aufs horr ins unermässliche steign gruppnphase 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 saisonziel - für mich! - erreicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 FAK-masteR schrieb Gerade eben: das spiel in dem stadion lässt die vorfreude aufs horr ins unermässliche steign Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Wir brauchen dieses neue Stadion!! bearbeitet 24. August 2017 von Fuxxl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Niederlage scheißegal!!! GRUPPENPHASE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Alles wurscht momentan! Drüber samma uns aus! Jetzt auf die Auslosung freuen und den Neid gewisser Gestalten genießen! Edit: Analysiert wird morgen bearbeitet 24. August 2017 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Spiel eigentlich kontrolliert. Das 0:1 ist aus dem nichts gefallen. Danach die typische Austria Zitterpartie. Dennoch überwiegt jetzt die Freude. Gruppenphase, gruppenhase, Gruppenphase hey hey ps Mann des Spiels : Kadiri 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Bitte einmal ein ko Duell ohne Herzkasperl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Gruppenphase!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Gary Lineker schrieb vor 1 Minute: Bitte einmal ein ko Duell ohne Herzkasperl! das wirds glaub ich nie spielen auch wenn ichs mir wünschen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 GENAU SO habe ich das befürchtet. Die letzten 10 Minuten wieder ohne meine Teilnahme - das hält keine Sau aus. Allerdings hätte ich heute keinem Spieler oder gar dem Trainer einen Vorwurf gemacht, wenn es nicht geklappt hat. Was soll man noch groß analysieren - wir haben es geschafft, das ist wunderbar und das einzige, was zählt. Aber man merkt in solchen Spielen schon, dass wir noch den einen oder anderen gestandenen Spieler gebrauchen könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Komplett fertig und Parkplatz komplett verstopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Also ich verlier gerne gegen Kroaten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Großes Kompliment an Kadiri! Für mich bester Mann heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts