Johnny Cut

Austria Wien - NK Osijek 0:1 [Nachbesprechung]

215 Beiträge in diesem Thema

Alles wurscht momentan! Drüber samma uns aus! 

Jetzt auf die Auslosung freuen und den Neid gewisser Gestalten genießen! 

Edit: Analysiert wird morgen :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel eigentlich kontrolliert. Das 0:1 ist aus dem nichts gefallen. Danach die typische Austria Zitterpartie. 

Dennoch überwiegt jetzt die Freude.  

Gruppenphase, gruppenhase, Gruppenphase hey hey :support:

ps Mann des Spiels : Kadiri 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GENAU SO habe ich das befürchtet. Die letzten 10 Minuten wieder ohne meine Teilnahme - das hält keine Sau aus.

Allerdings hätte ich heute keinem Spieler oder gar dem Trainer einen Vorwurf gemacht, wenn es nicht geklappt hat.

Was soll man noch groß analysieren - wir haben es geschafft, das ist wunderbar :schnapsdrosseln: und das einzige, was zählt. Aber man merkt in solchen Spielen schon, dass wir noch den einen oder anderen gestandenen Spieler gebrauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.