Austria Wien - NK Osijek 0:1 [Nachbesprechung]


Johnny Cut

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

lustig - ich hab offensichtlich echt ein andres spiel gesehen als manch andrer. pires gestern wieder saustark, vor allem defensiv kämpfend wie ein irrer - nur mindestens eines muss er halt machen. eventuell sollte franz mal anfragen ob es eine realistische möglichkeit gibt ihn doch irgendwie rauszukaufen.. 

DDP allerdings tatsächlich schwach. 

Ich bin vom Pireskritiker auch schon zum Fan geworden. Gestern war er mMn aber eher schwach bzw. hatte er mMn schon bessere Partien. Vorallem defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Bilbao :kotz: 

Bei unserem Losglück werden es fix mind. 2 "Orsch" Vereine :(

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin vom Pireskritiker auch schon zum Fan geworden. Gestern war er mMn aber eher schwach bzw. hatte er mMn schon bessere Partien. Vorallem defensiv.

Was mir bei Pires aber taugt, dass er phasenweise einen wirklich guten Speed hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mit den Nerven noch immer fertig. Wie ist die Stimmung im Fernsehen rüber gekommen? War ja doch endlich mal ein "Heimatch" in einem richtigen Stadion. Serbest Verletzung schmerzt sehr. Wir brauchen hier dringend Ersatz (mir hat er gestern leider spielerisch wieder nicht gefallen). Einsatz von allen gestern überragend. Die Besten waren Kadhiri, Prokop und ja auch Martschinko. Westermann gefällt mir auch schön langsam immer besser. Gewinnt so gut wie alle wichtigen Duelle. Manchmal aber eigenartige Aussetzer, aber definitiv ein Upgrade zu Rotpuller. Auch Salamon hat auf seiner Position (def. Mittelfeld) eine überraschend gute Leistung gebracht. Jetzt in der Gruppe bitte Milan und nicht so viele Ostblockvereine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut gegangen ... das muß man einmal verkraften, vor dem Play Off Hinspiel den Standard IV und vor dem Rückspiel den RAV zu verlieren, dazu den Toptorschützen

Hut ab (!!!) vor der Mannschaft und vor Thorsten Fink (!!!)

De Paula war ein armer Hund gestern, weil ihn Tajouri meiste Zeit alleine gelassen hat in der Defensive. Hatte auch nicht den besten Tag, ist aber heuer im August Gold (!) wert gewesen. Beim 0-1 bilde ich mir ein, ist er von hinten weg gestossen worden und der Krowod war plötzlich alleine...eigentlich Foul ??

Super, wie sich Kadiri gefreut hat über die Anfeuerungen, er hat eine Mega 1. Hz gespielt....2. hab ich ihn nicht mehr so gesehen, aber die Steigerung ist so, daß man sagen kann Westermann/Kadiri könnte was werden....

Westermann....Leitfigur und wichtiger Mann vor allem für Kadiri und für die Mannschaft. Er und Holzhauser (bitte verlängern, bzw bitte Raphael verlängere !!)  waren die, wo hingespielt werden konnte, wenn sonst keiner mehr frei war. Die waren IMMER anspielbar (Wie BEckham früher bei England)...also enorm wichtig für die Stabilität. Westermann wieder mit sehr gutem Stellungsspiel, super Antizipiert und alle Kopfbälle gehabt. Auch der eine oder andere nicht gelungene Abwehrversuch, aber in Summe wieder sehr wichtig.  PS Mit Austria in der Gruppenphase und Ajax schaut zu ^^

Ich hoffe Serbest kommt bald in die Spur und Demaku wird bald spielen können.

Ein IV noch und ein Stürmer, Alternativen zu den beiden Stürmern wäre gut.

Schön zu sehen, daß Lee beim Feiern schon voll mit dabei war, das läßt eine schnelle Integration erhoffen und neue Alternativen am Flügel (zum Rotierern unbedingt nötig) und vielleicht auch auf der Prokop Position, falls der sich mal verletzt oder eine Pause braucht...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor 1 Minute:

Tajouri spielte doch auf der anderen Seite???

absolut - eben aus dem grund dass pires um klassen besser in der defensivarbeit als ITS ist. depaula hatte es allerdings trotzdem schwer, er wurde von den kroaten "gern" bespielt, insbesondere nachdem er sich ja nach 2:30min eine gelbe abgeholt hat.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

 

Schön zu sehen, daß Lee beim Feiern schon voll mit dabei war, das läßt eine schnelle Integration erhoffen und neue Alternativen am Flügel (zum Rotierern unbedingt nötig) und vielleicht auch auf der Prokop Position, falls der sich mal verletzt oder eine Pause braucht...

Die Stimmung in der Truppe dürfte in der Tat sehr gut sein. Ist mMn auch ganz wichtig um erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor 1 Minute:

Tajouri spielte doch auf der anderen Seite???

:laugh: Ajo ich meinte auch Pires gestern ^^

PS....in der 2. Minute, das war gaaaanz eng mit Martschinko, lässt sich der fallen, wie er ihn gezogen hat, ist es Rot für Martschinko....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

:laugh: Ajo ich meinte auch Pires gestern ^^

PS....in der 2. Minute, das war gaaaanz eng mit Martschinko, lässt sich der fallen, wie er ihn gezogen hat, ist es Rot für Martschinko....

War doch bei weitem nicht letzter Mann, oder hab ichs falsch in erinnerung ? Auf youtube find ich die szene leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Zum Spiel:
Schlechter Beginn, dann das Spiel locker in die Hand genommen. Auch wenn die Kroaten Druck gemacht haben, gefählich wurden sie nur, wenn Serbest und Westermann sie unterstützt haben. Westermann hat sich dann gesteigert, aber Serbest war wieder mal unterirdisch.

Bester Mann gestern eindeutig Kadiri mit einer Weltklasseleistung. Hat nicht einen einzigen Fehler gemacht.
Prokop, Pires und DDP haben mir auch sehr gut gefallen.

Auch wenn es nach dem dümmlichen Tor (im Stadion hat es aber davor nach einem klaren Foul ausgesehen) würde Osijek nie wirklich gefährlich.

Ich freu mich schon auf die Auslosung.

Ach ja, kann man nicht oft genug sagen: KADIRI :heart: !!!!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.