Austria Wien - NK Osijek 0:1 [Nachbesprechung]


Johnny Cut

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Find ich jetzt auch komisch. Worans liegt, da kann ich dir nicht helfen...

Einer von uns hat keine Ahnung. Und ich bins nicht ;)

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir sind gestern nicht mit Glanz und Gloria aufgestiegen aber wir spielen nun International. Nun hoffe ich auf AC Milan oder FC Arsenal aus Topf 1 und hoffe, dass wir nicht Hoffenheim oder Köln aus Topf 3 bekommen, denn diese beiden Gegner werden wir wohl nicht biegen.

Ich fühle mich immer mehr selbst bestätigt, als ich letzte Saison ein Fixleiberl für Prokop gefordert habe :)

Was der Bursche gestern wieder gezeigt hat, ist einfach nur Spitze. Osjiek konnte ihn kaum halten. An der Schusstechnik muss er noch etwas arbeiten. Zudem freut es mich, dass Kadiri gestern eine sehr gute Leistung dargeboten hat. Weiters muss man auch Serbest erwähnen, der gestern wohl seinen besten Tag in dieser Saison hatte.
Schwachpunkt in der Defensive war mit Sicherheit De Paula, der hatte einige Stellungsfehler und das 0:1 gehört auch ihm. Tajouri ist zwar ein feiner Techniker aber das wars auch schon. Er ist zu eigensinnig, spielt keinen Doppelpass, ... Nun ist auch klar, warum er nur Nummer 3 ist.

Ich habe mir auch kurz das Spiel der Salzburger angeschaut und was die dargeboten haben, war auch großes Kino. Normalerweise brauchen die immer bis Weihnachten bis das Werkl läuft, nun sind sie schon zu Beginn der Saison im Form :ratlos:

bearbeitet von Violet_Prof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Find ich jetzt auch komisch. Worans liegt, da kann ich dir nicht helfen...

Im Zweikampf habe ich ihn auch etwas verbessert gesehen als zuletzt. Mit dem Ball war er schwach. Unnötige Abspielfehler (die auch HW hatte) bzw. zu lange die Kugel nicht abgespielt. Daher eher schlecht als recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und auch das muss gesagt werden, Kadiri in der 1 HZ vor allem. :love:

wtf, was hat der Bälle ausgeputzt und entschärft. Wenn man bedenkt wer da eigentlich neben ihm spielt, dann muss man sich fragen wer da die Erfahrung hat. Unfassbare Partie von ihm.

Das gibt viel Hoffnung, dass wir hier höchstens einen gleichwertigen Ersatz brauchen, falls mal einer ausfallt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geil, einfach nur geil!!! :clap: 

Sehr willensstarke Leistung gestern. Ich weiß nicht ob wir im Happel dieses Spiel rübergebracht hätten. Burschen, ihr habts die Mannschaft zum Aufstieg gepeitscht. 

Spielerisch ging halt teilweise ned viel gg. mMn einen giftigen aber limitierten Gegner. Wenn man sich aber die Begleitumstände (Nervosität, Kadersituation) anschaut interessiert mich das heute genau NULL!

Kadiri gestern Wahnsinn MOTM. Prokop MOTM1.HZ. Die beiden sind einfach verdammt geile Kicker. Leider musste Fink quasi gezwungen werden bis sie endlich aufgestellt werden.

Der Anfang mit dem Fehlpass vom Westman war schirch. Hat aber dann immer besser ins Spiel gefunden. Natürlich ist er wichtig. Aber er wird uns mit seinen absolut vermeidbaren Fehlern noch Punkte kosten. 

Die ersten 30 Minuten war nicht viel los. Dann wurden wir bis zur 60. immer stärker. Und als unser Tor in der Luft lag platze plötzlich die Bombe in unserem Strafraum. Bum, zack 0:1. Sowas von unnötig. Beim vermeintlichen 0:2 gab es sicher kollektive, kurzfristige violette Herzaussetzer. Zumindest war es bei mir so. Die letzten 10-15 Minuten hab ich es fast nimmer ausgehalten auf der Couch. Bin nur mehr hin und her gewandert. :D 

Pires hätte uns gestern viel ersparen können. Leider hatte er gestern keinen guten Tag. Ebenso Tajouri. Die Nachspielzeit haben unsere routiniert runtergezaudert. Da is eh nix mehr vorgefallen zum Glück. 

Meine Kinder waren auch brav gestern. Hatte Kinderdienst. Is Madl hat 15 Minuten vor Anpfiff aufgeplärrt, da Bua 15 nach Abpfiff. Dazwischen woa a Ruah. :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Battman schrieb vor 4 Minuten:

Seh ich ganz genau so. Dragovic würd auch gehen ;)

HAt er nicht eh mal gesagt er würde gern mal wieder zur Austria? ;)

 

Die Stimmung war echt super und freue mich schon wieder auf unser Horr :D 

Kadiri mMn Man of the Match der hat sich reingehauen und gebissen wie ein Löwe.. so was hat man von Filipovic nicht gesehen. Mo ist echt ein super Kicker und würde mich freuen wenn er unser neuer 6er wird. Laufstark, bissig und immer top motiviert und das obwohl er erst 21 ist (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

War ein super Erlebnis Gestern was man sicher nicht mehr so schnell vergessen wird. Die Hütte hat gebebt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn ich die Austria ein drittes mal nach Bilbao begleiten dürfte :love:

Was würde wohl diesmal in unseren Sektor fallen ? Nach einem riesen Fleischerhaken beim ersten und spanischer Urin beim zweiten mal dürfte man gespannt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kadiri Weltklasse. Rechte Seite zum Vergessen !! DDP schwach und Pires noch schwächer. Kein Laufduell gewonnen oder einen ordentlichen Pass zusammengebracht und auch immer viel zu weit vom Gegner weg. Als wollte er keinen Zweikampf gewinnen. Zum Glück ist Klein jetzt da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadiri spielt seinen part trocken runter,schont sich nicht bei zweikämpfen oder so. Sicherlich ist er noch ungestüm in manchen phasen. Aber beim gestrigen schiri war das genau auch Kadiris vorteil.Und  wie gesagt ,er spielt net lange herum sondern haut auch mal die Kugel nach vor. Und seine langen pässe sind auch meistens angekommen

Der schiri hat das spiel laufen lassen und net bei jedem zweikampf auf foul entscheiden. Hoffe unsere Schiris haben das SPiel gestern auch gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
coco-jambo schrieb vor 4 Minuten:

Kadiri Weltklasse. Rechte Seite zum Vergessen !! DDP schwach und Pires noch schwächer. Kein Laufduell gewonnen oder einen ordentlichen Pass zusammengebracht und auch immer viel zu weit vom Gegner weg. Als wollte er keinen Zweikampf gewinnen. Zum Glück ist Klein jetzt da!

lustig - ich hab offensichtlich echt ein andres spiel gesehen als manch andrer. pires gestern wieder saustark, vor allem defensiv kämpfend wie ein irrer - nur mindestens eines muss er halt machen. eventuell sollte franz mal anfragen ob es eine realistische möglichkeit gibt ihn doch irgendwie rauszukaufen.. 

DDP allerdings tatsächlich schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.