Austria Wien - NK Osijek 0:1 [Nachbesprechung]


Johnny Cut

Recommended Posts

Can't find a better team

EL-Auslosung, Topfeinteilung

Topf 1:
Salzburg  
FC Arsenal  
Zenit St. Petersburg  
Olympique Lyon  
Dinamo Kiew  
Villarreal  
Athletic Bilbao  
Lazio Rom  
AC Milan  
Viktoria Pilsen  
FC Kopenhagen  
Sporting Braga  
Topf 2:
Austria Wien  
Steaua Bukarest  
Ludogorez Rasgrad  
BATE Borisow  
FC Everton  
Young Boys Bern  
Olympique Marseille  
Real Sociedad  
Maccabi Tel Aviv  
Lok Moskau  
Hertha BSC  
OGC Nizza  
Topf 3:
FK Astana  
Partizan Belgrad  
1899 Hoffenheim  
1. FC Köln  
NK Rijeka  
Vitoria Guimaraes  
Atalanta Bergamo  
Zulte Waregem  
Sorja Lugansk  
Rosenborg Trondheim  
Sheriff Tiraspol  
Beer Sheva  
Topf 4:
Apollon Limassol  
Basaksehir Istanbul  
Konyaspor  
Vitesse Arnheim  
Slavia Prag  
Roter Stern Belgrad  
Skenderbeu Korce  
FC Zlin  
AEK Athen  
FC Lugano  
Vardar Skopje  
Östersund FK
bearbeitet von Perry Neum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Daheim!

Ossi: außer ein paar obligatorische verünglückte Aussschüsse gabs nichts beosnderes, war brav und hat einige male gut mitgespielt und aufgepasst. Einmal wurde er ja richtig zu Boden gecheckt und der Schiri hat nicht gepfiffen :confused:

Kadiri einfach nur genial! :love: hat sich die Sprechchöre echt verdient. Supergeile Körpertäuschungen

Westermann fand ich auch gut, bis auf seinen Katastrophenpass in der ersten Hälfte. Er antizipiert gut und er hält die Kopfbälle meist in der eigenen Mannschaft. kein blindes hoch nach vorne köpfeln! Das ist ein absolutes upgrade. Bin mit ihm zufrieden.

DDP leider mitschuld am Tor. Im Stadion hat es sehr nach Stoß/Foul an ihm ausgesehen, aber scheinbar war da nur wenig. Aber gut, er ist halt ein Notnagel gewesen als RV, ist nicht seine Position.

Martschinko: Offensiv hat er mir gut gefallen, Deffensiv einige Stellungsfehler. hat mit genialem Pressing den Lattenschuss eingeleitet

Serbest: Naja. hoffentlich hat er sich nicht sehr verletzt. einige gute Zweikämpfe. Aber die Pässe leider meist nicht so besonders. 

Holzhauser: wirklich fein, sehr aggressiv auch im verteidigen heute!

Isi: Leider eine schwache Partie, ist nie wirklich durch gekommen. eher glücklos

Prokop: einfach ein feiner Kicker. 

Pires: mah, seine 2 chancen, ich dachte beide male der Ball ist im Tor. Da kann man schon mal einen aufs Tor bringen... Aber vor allem beim bearbeiten der ballführenden Gegner gefällt er mir gut. Auch einige male den Ball gut gesichert und dann was brauchbares gemacht

Monschein: JA wenn er den ins Tor haut, ist er der große Held. Sonst eher in der Luft gehangen vorne, war aber ganz in Ordnung die Leistung

Friese: Hatte dann irgendwie mehr Dampf gebracht, hatte aber auch mehr Räume die er zu nutzen verstand. Hat die Defensive gut beschäftigt

Salamon: hat mir gut gefallen, hat schwung gebracht und war dann bei einigen guten Aktionen beteiligt.

 

Ich finde wir waren heute sicher nicht die schlechtere Mannschaft, ein X wäre wohl gerecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aja, dass ichs ned vergesse:
Nächste Schweinspartie von Serbest. 
Sein Ersatz dann Salamon (der wusste glaub ich selbst nicht wie ihm geschieht). 
Wenn wir JETZT keinen gscheiden DM Mittelfeldspieler holen versteh ich die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Puuuh. Wieder zuhause und gleich mal auf ORF.at die WH vom Gegentor angeschaut. Im Stadion hats so ausgesehen als ob DDP gestoßen worden wäre und deshalb die Orientierung verloren hat. Aber da war gar nix. Das war einfach ganz schlecht verteidigt.

Aber egal, die Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft und sich den Aufstieg verdient. Sonderlob für Kadiri, Westermann, Holzhauser und in der Schlussphase auch Friesenbichler.

Und jetzt heißts einfach nur GENIESSEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
`01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Falls du ein Gänserndorfer bist, und ein Korneuburger Kennzeichen hinter dir hast, wink mal bitte 

Ja gf und blauer bmw - aber das Kennzeichen hinter mir hab ich ned gsehn, hab prophylaktisch gewunken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

habe gerade die Interviews gesehen nach dem Match!

 

Martschinko war nicht ganz glücklich ob seiner Stellungsfehler die dann zu gefährlichen Situationen geführt haben. Sehr reflektiert, hätte ich von ihm nicht erwartet. Dann kann er daran arbeiten

Salamon einfach nur super! der hat sich so gefreut bei dem Aufstieg auch beigetragen zu haben. Wirklich eine feine Einstellung der Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Echt geile “Auswärtsfahrt“

Die Stimmung phasenweise brutal geil und extrem laut. Was ein enges Stadion so alles ausmacht...

In der 1.Hälfte müssen wir das 1:0 machen und zittern dann nicht mehr so herum.

Spezieller Dank geht an die Kohorta für den netten Besuch. Leider konnten sie nicht lange bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.