Austria Wien - NK Osijek 0:1 [Nachbesprechung]


Johnny Cut

Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Aja, dass ichs ned vergesse:
Nächste Schweinspartie von Serbest. 
Sein Ersatz dann Salamon (der wusste glaub ich selbst nicht wie ihm geschieht). 
Wenn wir JETZT keinen gscheiden DM Mittelfeldspieler holen versteh ich die Welt nicht mehr.

sehe ich nicht so. serbest durchaus mit guter arbeit gegen den ball und oft sehr gut in die zweikämpfe gekommen. viel raum bearbeitet. leider auch 2? ziemliche katastrophenpässe dabei. aber insgesamt bei gott kein schlechter mann für diese position, wie auch im letzten jahr. 

nur beim fazit hast du recht: wir brauchen einen mann auf dieser position, nach tarkan kommt die sinntflut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen1 schrieb vor 1 Stunde:

tajouri hat heute ddp sehr oft hängen lassen, es waren oft 2 spieler frei auf der seite. da muss auch mehr nach hi gearbeitet werden. 

Bei tajouri hatte ich das gefühl ,das er ziemlich shcnell platt war in der 2.halbzeit.

Kadiri der beste Mann am platz,dannach gleich Prokop

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
`01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Dann warst dus nicht, dafür hast du dann wohl wem fremdem eine Freude bereitet :davinci:

"Wir sind eine große Familie...." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich nicht so. serbest durchaus mit guter arbeit gegen den ball und oft sehr gut in die zweikämpfe gekommen. viel raum bearbeitet. leider auch 2? ziemliche katastrophenpässe dabei. aber insgesamt bei gott kein schlechter mann für diese position, wie auch im letzten jahr. 

nur beim fazit hast du recht: wir brauchen einen mann auf dieser position, nach tarkan kommt die sinntflut. 

sah ich komplett anders. 
Gezählte 5 Katastrophenpässe und Ballverluste, in wichtigen Situationen so potschert in den Zweikampf bewegt dass er quasi nicht reinkam. 
Unfassbare Unsicherheit die er "aussstrahlt.
Für eine Unform dauert das einfach schon zu lange, seit einem 3/4 Jahr im Eck hat mit Unform nichts mehr zu tun. 
Ich bleib dabei, so einen schwachen Stamm-6er hatten wir seit Jahrzehnten nicht mehr.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

A) Ich versteh absolut nicht wieso Westermann hier und im Stadion von vielen so kritisiert wird. Absoluter Führungsspieler, ja, er hat 1-2 fragwürdige Aktionen pro Partie, aber sonst quasi der Fensterkit in der Abwehr der dafür sorgt dass nicht alles auseinanderfällt. Gutes Stellungsspiel, Kopfballstark, der Organisator. 

B) Kadiri <3 ich habe ihn sehr kritisiert nach dem Hinspiel - heute war er eine menschliche Abrissbirne, auch mit guter Technik, tollen Tacklings und enormem Einsatz. Wenn er so spielt hat er sehr gute Chancen auf einen Stammplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen der Ball war serbest heute sehr stark,die abspielfehler im Spielaufbau,tun halt extrem Weh. Serbest braucht unbedingt eine pause.

Wichtig wäre jetzt ein DM /IV der Serbest a bisserl Dampf macht und aber auch mal für die IV einspringt

Ein Flügelspieler wäre nice,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

Also gegen der Ball war serbest heute sehr stark,die abspielfehler im Spielaufbau,tun halt extrem Weh. Serbest braucht unbedingt eine pause.

Wichtig wäre jetzt ein DM /IV der Serbest a bisserl Dampf macht und aber auch mal für die IV einspringt

Ein Flügelspieler wäre nice,

Eigentlich "bräuchten" wir 3 Spieler. Einen der fähig ist ITS aus dem Team zu spielen, einen IV und einen ZDMF - wobei es natürlich Spieler gibt die sowohl im DMF als auch in der IV stark sind - mal sehen wen man da so bekommen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir pfeifen personell aus bekannten Gründen aus dem letzten Loch. Für mich benötigen wir in jeder Formation einen vernünftigen Spieler. Somit noch 3 Leute! Weiss man schon was Serbest für eine Verletzung hat?

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 40 Minuten:

SO, WO SIND DIE SUPERGSCHEITEN DIE NACH DER OSIJEK PARTIE GESCHRIEBEN HABEN "Jetzt wisst ihr warum Kadiri nie statt Filipovic gespielt hat".

WO SIND SIE?

Bin gespannt ob wer die Eier hat.
Eine WELTKLASSE Partie von Mo. Keinen deut weniger. Sowas hat Filipovic NIE bei uns gespielt und hätte er auch nie bei uns gespielt. 
Wenn er das halbwegs konstant hält ist Wöber ein Lehrling gegen ihn. Unfassbares Potential.

KAdiri war heute echt ein Wahnsinnn-schon lange keinen IV gesehen,zumindest bei uns ,der derartig so abgeräumt hat. Aber man sieht eben halt was so eine kleine umstellung in der Abwehr bewirken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.