[Nach] SV Mattersburg - FK Austria Wien 1:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
westermann heut übrigens (glaub ich) als linker IV und kadiri als rechter. war eventuell nicht die allerschlechteste idee um kadiri ein bisschen mehr selbstvertrauen zu geben. 


Hat Westermann auch auf viola tv so bestätigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir taugt das ZMF mit HH - DDP - DP unheimlich gut. Kein vergleich zu grünwald und dazu noch serbest. Das ist einfach viel zu undynamisch. Logsch aber auch, dass  gegen einen "echten" gegner doch ein echter DMF spielen muss. Ein baumgartlinger löst bei mir feuchte Träume aus...

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Laut Sky-Zusammenfassung hätte es 1x Rot für uns und einen Elfer für Mattersburg geben müssen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/joker-monschein-rettet-wiener-austria-sieg-in-mattersburg/

Und einen Abbruch. 1 Becher wurde ja auch geworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Laut Sky-Zusammenfassung hätte es 1x Rot für uns und einen Elfer für Mattersburg geben müssen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/joker-monschein-rettet-wiener-austria-sieg-in-mattersburg/

den elfer kann man theoretisch sogar geben. die gelb-rote wär halt komplett lächerlich weil die erste absolut nix war, die zweite dann imho klar gelb. ich vermute mal dass hart eigentlich auch gehen hätt müssen wurde vergessen? oder dass 5-6 gelbe für mattersburg vom schiri einfach nicht gegeben wurden, zum teil für fouls komplett ohne ball. also wenn man das hätti-wari schon unbedingt spielen will.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 45 Minuten:

Ja ich war leider zu spät.. und jetzt gibts keine gscheiten Plätze mehr und aif den Haupttribühnen wird keiner mitsingen :/

Komm auf Nord, da sitze ich mit 5 anderen, die garantiert zu den Leuten gehören, die wissen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Man muss Fink offenbar tatsächlich zu seinem Glück zwingen. Prokop der deutlich dynamischere Spieler als Grünwald. Auch der Abgang von Rotl tut uns insgesamt einfach gut. 

Achja und Monschein wie gesagt der bessere Kayode...

Na no na ned, Grünwald ist dafür auch fast 1,90. 

Freut mich für Prokop, dass er seine Chance jetzt nutzen kann, letzte Saison war das mMn nicht immer der Fall. Spätestens wenn Holzi dann (nächsten Sommer?) weg ist brauchen wir eh beide sofern wir sie halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich wünsche uns, dass wir den Grünwald-Ausfall tatsächlich zu keinem Zeitpunkt bereuen werden. Allerdings hege ich daran Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten:

den elfer kann man theoretisch sogar geben. die gelb-rote wär halt komplett lächerlich weil die erste absolut nix war, die zweite dann imho klar gelb. ich vermute mal dass hart eigentlich auch gehen hätt müssen wurde vergessen? oder dass 5-6 gelbe für mattersburg vom schiri einfach nicht gegeben wurden, zum teil für fouls komplett ohne ball. also wenn man das hätti-wari schon unbedingt spielen will.. 

Mit dem Elfer muss ich dir heftig widersprechen. Das war ein gutes Tackling mit dem Oberkörper, wie es in anderen, besseren Ligen üblich ist. 

Zum Spiel: Sehr gut dass Kadiri auf rechts und Westermann auf links so gut funktionierte, sie spielten beinahe fehlerfrei. Holzhauser ist gegen solche, tief stehende Mannschaften anscheinend eine bessere Lösung als Serbest, Prokop mit seiner Technik und Beweglichkeit mehr als eine Ergänzung zu Grünwald, der allerdings andere Qualitäten hat (Zweikampf und Schusstechnik gegen technische Finesse und Schnelligkeit) und mit Monschein und Friesenbichler haben wir nicht nur zwei Stürmer die sich verstehen, sondern auch wieder gefährliche Waffen vorne, je nach dem, gegen wen wir spielen. Sie können alternieren, aber auch zusammen spielen, so wie heute. 

Insgesamt sah ich keine besondere Schwächen in unserem Spiel, nur die Bank ist schon dünn besetzt. Bravo Burschen, es macht in der letzten Zeit wieder so richtig Spaß!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.