[Nach] SV Mattersburg - FK Austria Wien 1:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

westermann verliert ein kopfballduell - danach kann man immer noch fragen, warum ddp jano einfach im strafraum laufen lässt und er frei zum schuss kommt. 

Nein nein, da ist einzig der Westermann schuld, weil da gibt es dieses Video und (!) er hat in Ebreichsdorf .... weißt eh, im Elferschießen....unverzeihlich. So ein Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Nein nein, da ist einzig der Westermann schuld, weil da gibt es dieses Video und (!) er hat in Ebreichsdorf .... weißt eh, im Elferschießen....unverzeihlich. So ein Flop

Nicht ich bring immer dieses video ins Spiel sondern du.

Westermann hat dieses Gegentor gestern mit einem haarstäubenden Fehler eingeleitet. Weiß nicht was da so schwer zuzugeben ist. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1. Bitte könntet ihr aufhören mit JC zu diskutieren? Dass das ein sinnloses Unterfangen ist, sollte schön langsam jeder gecheckt haben. Wir sind froh dass wir Westermann haben und wissen dass er logischer Weise nicht fehlerfrei ist. JC findet ihn besser als rotpuller aber schimpft trotzdem nur über ihn. Sein Gehirn wird vermutlich schon Gründe haben so zu sein wie es ist, aber Diskussionen werden da nicht zu einer Besserung beitragen.
2. Kann mir wer sagen, wieso ich trotz Ignore-Funktion seinen Stuss immernoch lesen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Also viel besser als vorige Saison schaut unsere Abwehr auch heuer nicht aus. Obwohl Westermann jetzt hier ist anstatt Rotpuller.

Ich lege halt an einen Westermann andere Maßstäbe an. Und dafür sind seine Fehler noch viel zu oft und viel zu groß. 

Hoffen wir dass es besser wird.  Und nochmal. Ich verstehe diese glorifizierung nicht. Gar nicht mal so sein Spiel ansich.

Ich glaube für deine Maßstäbe bräuchten wir Chiellini oder David Luiz....aber selbst dann wäre es wohl zu wenig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 37 Minuten:

Westermann bekommt ein Lob von mir ... wenn er ein gutes Match spielt.

Es passieren da hinten viel zu viele Fehler. Westermann sollte genau diese abstellen. Nur leider macht er selbst genug um die Abwehr ernsthaft zu stabilisieren. Oder warum bekommen wir immer noch massenweise,  zumeist saudumme, Gegentore?

Und was ist der Gradmesser für ein gutes Spiel von Westermann?

Besteht die Abwehr nur aus Westermann?

Ist einzig und allein Westermann schuld wenn wir ein Tor kassieren?

Ist es frevelhaft für einen neuen Spieler, der vergangene Saison kaum gespielt hat, sich in seinen ersten Spielen derartiges zu erlauben? Ja Ja ich weiß  - ein gestandener Ex Internationaler, der jedes Spiel zu 0 beenden sollte, alles andere wäre natürlich vollkommen indiskutabel.

 

Überleg dir mal wie viel Gegentore wir letzte Saison bekommen haben! Gibt's da einen "Schuldigen" oder mehrere? Wenn ja wer wars (und ist der noch bei uns?) ?

Und wenn nein, warum gibt's da nicht einen einzigen, der doch schuld sein muss?

Ungeachtet dessen haben wir eine gute EC Saison gespielt (für unsere Verhältnisse wohlgemerkt - für andere Maßstäbe ist es natürlich empörend, dass wir es nicht über die Gruppe hinaus bis ins Finale geschafft haben) und sind letztendlich Vizemeister geworden!

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen_Fan schrieb vor 26 Minuten:

1. Bitte könntet ihr aufhören mit JC zu diskutieren? Dass das ein sinnloses Unterfangen ist, sollte schön langsam jeder gecheckt haben. Wir sind froh dass wir Westermann haben und wissen dass er logischer Weise nicht fehlerfrei ist. JC findet ihn besser als rotpuller aber schimpft trotzdem nur über ihn. Sein Gehirn wird vermutlich schon Gründe haben so zu sein wie es ist, aber Diskussionen werden da nicht zu einer Besserung beitragen.
2. Kann mir wer sagen, wieso ich trotz Ignore-Funktion seinen Stuss immernoch lesen kann?

ich vermute wegen der Zitate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stephan König schrieb vor 1 Minute:

Und was ist der Gradmesser für ein gutes Spiel von Westermann?

Besteht die Abwehr nur aus Westermann?

Ist einzig und allein Westermann schuld wenn wir ein Tor kassieren?

Ist es frevelhaft für einen neuen Spieler, der vergangene Saison kaum gespielt hat, sich in seinen ersten Spielen derartiges zu erlauben? Ja Ja ich weiß  - ein gestandener Ex Internationaler, der jedes Spiel zu 0 beenden sollte, alles andere wäre natürlich vollkommen indiskutabel.

 

Überleg dir mal wie viel Gegentore wir letzte Saison bekommen haben! Gibt's da einen "Schuldigen" oder mehrere? Wenn ja wer wars (und ist der noch bei uns?) ?

Und wenn nein, warum gibt's da nicht einen einzigen, der doch schuld sein muss?

Ungeachtet dessen haben wir eine gute EC Saison gespielt (für unsere Verhältnisse wohlgemerkt - für andere Maßstäbe ist es natürlich empörend, dass wir es nicht über die Gruppe hinaus bis ins Finale geschafft haben) und sind letztendlich Vizemeister geworden!

mfG

Na dann bin ich jetzt gespannt wer sonst Schuld sein sollte als Westermann das Kopfballduell mit Maierhofer vermieden hat.

Aber allgemein, liest du auch podtings oder überfliegst du sie nur? 

Wp hätte ich behauptet Westermann wäre allein Schuld an den Gegentoren? :ratlos: 

Ich sag nur dass sich die Abwehr bisher absolut nicht stabilisiert hat zum Vorjahr. Sie macht genau so viele Fehler als vorige Saison und kassiert genau sobiele dumme und unnötige Tore. Und da gab es keinen Westermann.

Also wo er jetzt die Abwehr so grpßmächtig zusammenhält würd ich echt gern wissen.

Aber, beim Spielaufbau ist er besser als alles was vorige Saison so da war. Das ist mal fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
violet heat schrieb vor 5 Stunden:

Den Ausfall des Kapitäns NICHT zu bedauern, ist absurd. Mal abgesehen vom Menschlichen spielte Alex letztes Jahr eine tolle Saison, bei Standards oft gefährlich und auch immer wieder mit idealen Pässen, dazu körperlich robust. Prokop liebe ich für sein Spiel, aber die Saison wird - hoffentlich-  noch lang und da bräuchten wir ohne Zweifel beide.

Mir brauchst du das nicht zu erklären. Aber es gibt gar nicht so wenige, die meinen, dass unser Leistungsaufschwung ursächlich mit dem Tausch Porkop-Grünwald zusammenhängt und für die die Verletzung somit nur das schlechte Mittel zum guten Zweck ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

1) Wp hätte ich behauptet Westermann wäre allein Schuld an den Gegentoren? :ratlos: 

2) Aber, beim Spielaufbau ist er besser als alles was vorige Saison so da war. Das ist mal fix. 

ad1) keiner behauptet etwas. Alles sind Hypothesen, deren Richtigkeit es erst zu beweisen gilt. Weder ich noch (anscheinend) du behauptet, HW wäre allein Schuld an Gegentoren. Es liest sich allerdings so, als würdest du dies behaupten wollen.

ad2) immerhin gelingt es etwas positives zu erkennen. Inwiefern dies für eine gute Beurteilung ihm gegenüber reicht bleibt allerdings weiterhin fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsere Spielweise ist überdurchschnittlich riskant.

Wir stehen recht oft ziemlich hoch und spielen viele Pässe durch die letzte Kette weil kein Abschlussversuch kommt und man weiterhin im Ballbesitz die Lücke sucht. Ein Fehlpass und du hast den Konter am Teller.

Aber das ist eben so - wir sind es die das Spiel machen wollen, uns nicht mit Reaktion begnügen wollen.

Die Tore die wir da bekommen sind unserem Spielstil geschuldet.

Hat man gestern gesehen wie Mburg unseren Aufbau verhindern wollte und Ossi die Anspielstationen zugestellt hat. Auch lustig war als Monschein am Schluss die Mburger Defensive gepresst hat - die sind gleich ins schwitzen gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stephan König schrieb vor 30 Minuten:

ad1) keiner behauptet etwas. Alles sind Hypothesen, deren Richtigkeit es erst zu beweisen gilt. Weder ich noch (anscheinend) du behauptet, HW wäre allein Schuld an Gegentoren. Es liest sich allerdings so, als würdest du dies behaupten wollen.

ad2) immerhin gelingt es etwas positives zu erkennen. Inwiefern dies für eine gute Beurteilung ihm gegenüber reicht bleibt allerdings weiterhin fraglich

Nein, er ist nicht alleine Schuld. Andere machen genug Fehler für die er genu nix kann. Speziell seine Vorderleute.

Aber er ist der Abwehrchef. Er ist der Routinier. Er ist der der eine für unsere Verhältnisse aussergewöhnliche Vita hat. Grad er sollte solche Fehler wie gestern eben nicht machen. Nämlich genau dann ist man auch wirklich ein Abwehrchef. Und es war ja auch kein einmaliger Fehler gestern sondern dies kommt viel zu oft vor.

Und wie gesagt lege ich an ihm einfach einen anderen Maßstab an als an einen Kadiri. 

Ich hoffe er kann diese Fehler dann mal abstellen. Denn dann haben wir vielleicht bald wirklich wieder mal einen richtigen Abwehrchef. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Und wie gesagt lege ich an ihm einfach einen anderen Maßstab an als an einen Kadiri. 

Ich hoffe er kann diese Fehler dann mal abstellen. Denn dann haben wir vielleicht bald wirklich wieder mal einen richtigen Abwehrchef. 

dann liegt die schuld bei dir. du erwartest hier dinge die hw nicht erfüllen wird/kann. vielleicht solltest du dir die spieler vermehrt ansehen über die du hier schreibst, auch rückwirkend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Nein, er ist nicht alleine Schuld. Andere machen genug Fehler für die er genu nix kann. Speziell seine Vorderleute.

Aber er ist der Abwehrchef. Er ist der Routinier. Er ist der der eine für unsere Verhältnisse aussergewöhnliche Vita hat. Grad er sollte solche Fehler wie gestern eben nicht machen. Nämlich genau dann ist man auch wirklich ein Abwehrchef. Und es war ja auch kein einmaliger Fehler gestern sondern dies kommt viel zu oft vor.

Und wie gesagt lege ich an ihm einfach einen anderen Maßstab an als an einen Kadiri

Ich hoffe er kann diese Fehler dann mal abstellen. Denn dann haben wir vielleicht bald wirklich wieder mal einen richtigen Abwehrchef. 

Vielleicht bin ich schwer von Begriff, aber meiner Meinung nach verträgt sich dein erster Satz nicht mit dem übrigen Rest.

Wenn er nicht alleine "schuld" ist ist er aber für die Fehler "speziell seiner Vorderleute" dann verantwortlich?

Das klingt nach Sippenhaft für HW :laugh:

 

übrigens frage ich mich, wenn du im Job einen Fehler machst - ist dann dein Boss der Blöde? (wäre irgendwie Rapid Logik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.