Hutz

[Nach] SV Mattersburg - FK Austria Wien 1:3 (0:1)

208 Beiträge in diesem Thema

Hochverdienter und letztlich souveräner Sieg gegen ziemlich schnalzende Mattersburger und einem indiskutablen Mann im hellblauen Trikot.

Für Kadiri freuts mich, dass er eine gute Leistung gezeigt hat 

 

.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutiges Fazit: Sehr gelungener Auftritt heute bis auf die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit. Gegen Mattersburg, die wie immer nur auf grindig Reintreten und Zerstören aus sind, kann man zufrieden sein. Total wichtig, dass wir den 3er holen zwecks Fehlstart in der Liga. Die Harmonie in der Mannschaft scheint total zu passen. Da freut sich jeder für jeden und es rennt auch jeder für jeden. Auch Kadiri, der ja gegen die Kroaten ordentlich geschwommen ist war heute sehr solide, wie der Rest der Mannschaft. Ahja Prokop ist ein feiner Kicker und Monschein war wohl ein Glücksgriff. Wie schon mal erwähnt traue ich ihm einen Hosiner  Lauf zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.