orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 sulza schrieb vor 3 Minuten: Ähnlich schwach sind wir zuuletzt übrigens in die Saison 2014/15 gestartet. Damals gab es ebenfalls nur 5 Punkte aus 4 Runden, selbst nach 6 Runden holte man gerade einmal 6 Punkte. wer waren damals die gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2017 Hab jetzt mal alles nachgelesen. Gesagt wurde eh schon so ziemlich alles. Was wir da heut geliefert haben war ganz großes Kino. Murg jetzt also gegen Sturm nicht dabei, wunderbar wir haben so viele Spieler die immer ganz einfach pro Match ersetzt werden können. Die Fans wieder ganz toll heute, alles in allem ein Sonntag Nachmittag zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. August 2017 Nach 30min. hab ich mir noch gedacht das es mit Murg/Pavelic quasi der Seite des Grauens kaum schlimmer werden kann, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Diese Mannschaft ist halt einfach ned besser als die Mittelständler unserer Liga, damit müssen wir uns halt abfinden. Wie man auf die Idee kommt das man mit einem schlechteren Kader wie letzte Saison und einem Amateurtrainer mehr Erfolg haben soll ist mir auch eher unklar. Achja unsere "Fans" sind einfach nur peinlich...! bearbeitet 13. August 2017 von bashtart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 ton1z schrieb vor 16 Minuten: allerdings galube ich, dass uns die admira komplett abgeschossen hätte, wenn es keine unterbrechung gegeben hätte Hat Buric im Interview eh gesagt - er wollte unbedingt weiterspielen, eben weil wir grad einen guten lauf hatten, es ist dann das eingetreten was er befürchtet hat, euch hat die unterbrechung (vermutlich auch die anschließenden wechsel) sehr gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. August 2017 huiiiiiii schrieb vor einer Stunde: Gibt es ein bordell mit Schneeball System? Snowballing wirst in vielen Bordellen bestellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 AC58 schrieb vor 12 Minuten: Du wirst doch nicht glauben, dass unser Problem an 1 oder 2 Spielern hängt. Nein aber ein anfang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 ton1z schrieb vor 8 Minuten: wer waren damals die gegner? Der Reihenfolge nach: Salzburg, Ried, Admira, Sturm, Altach, Austria. Überwintert sind wir damals auf Platz 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: Snowballing wirst in vielen Bordellen bestellen können . Deswegen auch Money Shot. bearbeitet 13. August 2017 von huiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) sulza schrieb vor einer Stunde: Weil unsere Spieler leider doch nicht so intelligent sind, wie Bickel behauptet hat. Sein Monatsgehalt kann er gerne an wohltätige Zwecke abgeben, so einen Aussetzer muss man sich einmal erst leisten glaubst du ernsthaft, dass murg hat den linienrichter absichtlich angeschossen? bearbeitet 13. August 2017 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2017 Fazit aus Auswärts-Sektor-Sicht: Zum Spiel: Wie schon am Ende der letzten Saison einmal formuliert: ich bin kein Fan davon, wenn wir mit Joelinton als Solospitze ins Spiel gehen. Er lässt sich zu oft fallen, weicht zu oft auf die Flanken aus und bindet zu selten Innenverteidiger an sich um so Räume zu öffnen. Wenn Solospitze dann hoffentlich mit einem Kvilitaia, der hat sich vor allem zu Schluss der vergangenen Saison hervorgetan – oder eventuell Doppelspitze Joelinton/Kvilitaia. Wie so oft betreiben wir einen immensen läuferischen Aufwand für extrem wenig Brauchbares in der Offensive. So auch heute. Spätestens zur Pause hätte ich damit gerechnet, dass Djuricin umstellt. Nach dem 3:0 war es dann – no na – zu spät. Aber mit Keles und Kvilitaia ging dann plötzlich mehr. Kvilitaia muss das 3:2 machen, dann wird’s nochmal spannend. Den Tausch Prosenik für Boli habe ich absolut nicht verstanden. Da haben wir uns selbst einer dynamischen Anspielstation am Flügel beraubt. Mit dem Tausch war auch der ganze Elan nach dem 3:1 dahin. Aber gut, deswegen haben wir bestimmt nicht verloren. Rote Karte hatte ich aus Stadionsicht nicht nachvollziehen können, da wusste ich aber auch noch nicht, dass Murg den Linienrichter getroffen hatte. Und im Sammeln dummer gelber Karten sind wir – im Gegensatz zum Spielerischen – Liga-Spitze. Zu den Fans: Ich kann und werde es einfach niemals verstehen, warum Menschen Feuerzeuge, Plastikbecher oder Plastikfahnen auf ein Spielfeld werfen oder sogar in Richtung anderer Menschen. Das geht in mein Hirn nicht hinein. Und ja, auch ich war heute wütend und enttäuscht von der Mannschaft. Aber das darf doch bitte keine Legitimation dafür sein, so eine vertrottelte Aktion abzuliefern. Und dennoch war ich überrascht, dass Schörgenhofer das Spiel sofort unterbrochen hat. In meinen Augen war es – trotz dieser Idioten im Sektor – in dem Moment zu schnell entschieden. Ich hatte den Eindruck, dass man von Schiri/Ligaseite besonders rigide gegen solche Dummheiten vorgehen will um „Härte“ zu demonstrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Schlussendlich muss man der Admira gratulieren, sie waren - wie so oft gegen uns - das cleverere und effizientere Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. August 2017 Wieso steht auf Schwabs Kapitänsbinde "Block West"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 sulza schrieb vor 5 Minuten: effizientere Team. Naja, Aufgrund der zum schluss vergebenen konterchancen (2 oder 3 waren es) dann noch je eine chance von sax und knasmüllner, war das weniger effizient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: Naja, Aufgrund der zum schluss vergebenen konterchancen (2 oder 3 waren es) dann noch je eine chance von sax und knasmüllner, war das weniger effizient Schon klar, bis zum 3. Tor war das aber eine Chancenauswertung von 100 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts