SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
wurb schrieb vor 1 Minute:

Sagt mal hat gestern der AM die Nachspielzeit durch gesagt ? Normalerweise macht er das ja aber gestern konnte ich das nicht hören/wahrnehmen.

Es waren auf der Vidiwall 10 min angezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

Fans haben sich Bälle von euch mitgenommen? mimimi

bei unserem Heimatverein spielt ein Mitglied von den Lords, der hat einen Matchball aus Mattersburg, mit dem trainiert er ganz stolz

sei mir nicht böse, aber Sachen wie grubeck/entrup - das ist irre

und nicht lächerliches was du andeutest, oder auch ein paar Feuerzeugwürfe

Mann,die Spieler und Betreuer nach dem Aufwärmen haben sich zwei Bälle genommen die Rapid gehörten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
so spät und hier gehts wieder mal zu wie im Kindergarten. werd mich hier auch bald vertschüssen...diskutieren kannst mit den wenigsten da. was ist aus dem guten alten ASB nur geworden


Nun das liegt meist daran das viele nicht mal wissen was Diskussionskultur eigentlich ist! Vom gegenseitigen Lerneffekten bzw. Aha Effekten ist das ASB so weit weg wie ich von einem Millionengewinn
Mann,die Spieler und Betreuer nach dem Aufwärmen haben sich zwei Bälle genommen die Rapid gehörten.

Das ist jetzt nicht unbedingt ein Punkt der uns tangieren sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich vertrete nur meine meinung und aus meiner sicht strotzt dein posting in seiner gesamtheit nur so von verfolgungswahn. kann ich in der form nicht nachvollziehen. 

 

Sei dir so belassen deine Meinung die strotzt aber auch Überheblichkeit aus,weil du kein Psychologe bist.

Ich will und kann hier leider nicht alles schreiben da du mich verstehst was ich meine.(habe etliches mitbekommen was so Gesprochen wurde von Menschen die mehr wissen als du und ich über die Fußballszene)

Sage auch nichts darüber über PN.

 

Lucifer schrieb vor 8 Minuten:


Das ist jetzt nicht unbedingt ein Punkt der uns tangieren sollte

Stimmt eine kleinigkeit,aber normal schießt man die Bälle zurück die in deine Hälfte rollen und steckt sie nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Sei dir so belassen deine Meinung die strotzt aber auch Überheblichkeit aus

du redest davon dass deine meinung die wahrheit ist und mir wirfst du überheblichkeit vor? sorry das passt nicht zusammen. ich denke du solltest wieder etwas ruhiger werden und die dinge nicht so ernst nehmen bzw dich etwas vom verfolgungswahn verabschieden. das klingt ja nach ewig verfolgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

du redest davon dass deine meinung die wahrheit ist und mir wirfst du überheblichkeit vor? sorry das passt nicht zusammen. ich denke du solltest wieder etwas ruhiger werden und die dinge nicht so ernst nehmen bzw dich etwas vom verfolgungswahn verabschieden. das klingt ja nach ewig verfolgt. 

Lass ma das,des bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mann,die Spieler und Betreuer nach dem Aufwärmen haben sich zwei Bälle genommen die Rapid gehörten.

 

vorher hast von den Fans geschrieben aber bitte glaub nicht ernsthaft, dass wir Bälle gestohlen hätten

dann haben sie sie höchstens reingetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 3 Minuten:

vorher hast von den Fans geschrieben aber bitte glaub nicht ernsthaft, dass wir Bälle gestohlen hätten

dann haben sie sie höchstens reingetragen

Er hat die ganze Zeit vom Team gespeochen..sei nur erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es nur gezielte Provokationen sind im fremden Forum, dann sehr wohl, denn dies stellt einen Verstoß gegen die Forumsregeln dar. 

Du sprichst in diesem Thread die Forenregeln an? Wohl über die Hälfter verstößt gegen die. :lol: Ganz vorne stehen wohl Beschimpfungen und das Verunglimpfen von Namen, als wäre man in der Volksschule unterwegs. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Du sprichst in diesem Thread die Forenregeln an? Wohl über die Hälfter verstößt gegen die. :lol: Ganz vorne stehen wohl Beschimpfungen und das Verunglimpfen von Namen, als wäre man in der Volksschule unterwegs. :D

Hehe, wohl wohl. Allerdings darf ich hier eher einen Holzheisl oder einen Thorsten Stink verunglimpfen als ein Fan einer anderen Mannschaft unsere Leute. Ich gehe auch nicht in den Salzburg-Channel und beschimpfe einen... ehh einen.. Mir fällt dort nicht mal ein Spieler ein, sorry.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 14 Stunden:

Nun nach der "Stellungnahme" der Austria wirds beim nächsten Derby erst recht krachen! Immer noch brav am Öl uns Feuer gießen like Gollum! Entbehrliche Aktion! 

Dann würde ich gerne mal eine offizielle Stellungnahme der Rapidführung zu den Thema lesen.

Es geht leider halt auch unter, dass die Unterbrechung mMn Rapid mehr geholfen hat. So konnte man sich wieder halbwegs ordnen. Das Momentum war nach dem Ausgleich klar auf unserer Seite. Ich wäre enttäuscht wenn die Austria keine Stellungnahme abgibt, insbesondere nach den sehr verharmlosenden Aussagen von Sonnleitner, Schaub und Djuricin. "Was soll man da machen" :facepalm:

holybatman schrieb vor 8 Stunden:

Also ich bin mit Sicherheit ein Statistikfreak. Aber wenn ich alle ungerechtfertigten Entscheidungen gegen uns mitschreiben will, bräuchte ich eine Sekretärin und eine größere Festplatte :lol:.

Gefühlt (!) wurden wir in der vergangenen Saison wesentlich öfter benachteiligt als bevorzugt. Und wenn man sich die letzten Saisonen bzgl. Elfmeter ein wenig näher ansieht, dann kann man schon zu dem Schluß kommen, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass eine derart offensiv ausgerichtete Mannschaft nur so selten im Strafraum gefoult wurde.....

Hier mal die Statistiken der letzten Jahre. Gegenübergestellt die Torchancen (Schüsse) und die Elfmeter:

2016/2017:
War, wie wir alle wissen, eine katastrophale Saison. Trotzdem lieferten wir 543 Torschüsse (Abschlüsse) ab, erzielten 52 Treffer (:facepalm:) und bekamen 4 Elfmeter (3 davon verwandelt) zugesprochen.

2015/2016:
492 Abschlüsse / Torschüsse, 66 erzielte Tore, davon 1 Tore aus Elfmeter (ganze 2 wurden uns zugesprochen)

2014/2015:
535 Torschüsse / Abschlüsse, 68 erzielte Tore, 9 zugesprochene Elfmeter (darunter 3 im Spiel gegen Ried und zwei in einem Spiel gegen Grödig)

Und auch wenn demnächst sicher der eine oder andere selbsternannte Experte aus dem anders blauen Channel seine großartigen Weisheiten dazu beitragen wird:
Die letzten beiden Jahre waren wir mit Sicherheit nicht die Lieblinge der Pfeifenmänner. Und das scheint sich heuer nahtlos fortzusetzen!

Auch mir kommt es so vor, dass sich die Herren "Spielleiter" gemüßigt fühlen, mit aller Gewalt zu zeigen, dass sie in Wien-Hütteldorf keine Heimschiris sein wollen. Aber das verlange ich gar nicht! Objektiv und unabhängig sollten sie dann aber doch sein ......
 

Bei dem Thema Schiedsrichter sind sich wohl die Fans aller Klubs einig, dass das Niveau dermaßen unter aller Sau ist. Egal jetzt wer von der Fehlentscheidung profitiert hat oder nicht. Was in unserer Liga an offensichtlichen Abseitsstellungen, Elfersituationen, taktischen Fouls übersehen wird ist nicht mehr normal.

Allein in den ersten 3 Runden gab es da Fehlentscheidungen zu hauf, wenn sich diese Quote so fortsetzt, na dann Prost. Kann noch lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holybatman schrieb vor 8 Stunden:

Du schaffst es, Dir selbst innerhalb von zwei Sätzen zu widersprechen! Einerseits sagst Du, dass Meinungen auseinander gehen können, und im nächsten Satz - zur selben Causa - MUSS ich Dir dann aber recht geben. Also was jetzt?
Aber wie auch immer, ich bleibe dabei dass das eine Fehlentscheidung war. Ich habe mir zu dem Zeitpunkt, als Filipovic Sonnleitner im Strafraum herumstößt noch gedacht: "wohin soll sich der Mario jetzt hinverziehen, dass er vor diesen plumpen Annährungsversuchen Ruhe hat" und schon stolziert dieser Selbstdarsteller in Gelb daher und zeigt wahllos Karten in der Gegend rum....

Zum zweiten Teil: lt. eigener Aussage hat Harkam da seinen Fehler eingestanden, gleichzeitig aber ziemlich wirr argumentiert. Wenn er sieht, dass der Spieler regelwidrig getroffen wird, hat er zu pfeifen! Worauf hat er da gewartet? Auf den Weltuntergang, eine religiöse Erleuchtung? Oder dass das Stadion in diesem Moment von einem Riß in der Erde verschluckt wird?

Ich habe im Allgemeinen viel Verständnis für die Schiris, weil deren Aufgabe immer schwieriger wird, je schneller das Spiel wird und um je mehr Geld es geht. Aber Harkam ist das Spiel gestern komplett aus den Händen geglitten und daran ist nur er selbst mit seinen blödsinnigen Entscheidungen schuld!

Elfer war klar zu geben, da gibt es für mich keinen Zweifel. Aber genauso hätte Pavelic für den Bodycheck an Pires ohne Chance auf den Ball Rot sehen müssen. Genauso wie Hofmann für Unsportlichkeit zumindest Gelb. Und in Hälfte 1 auch ein Holzhauser und Auer mit Gelb-Rot gehen können/müssen. 

Vor allem nach dem Abbruch hatte man das Gefühl der Schiri hat sich beeinflussen lassen um eben die Lage nicht eskalieren zu lassen und hat Mit "Fingerspitzengefühl" (das es im Regelwerk nicht gibt) Regeln ignoriert oder beide Augen zugedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.