SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
wie ein sportsmann agiert, hat thorsten röcher in mattersburg gezeigt......

das 3:1 erzielt, aber (weil jahrelang in mattersburg spieler) ..nicht gejubelt.....

das nenn ich charakter.......

da kann sich der steffen hofmann mehr als eine scheibe abschneiden....


alter was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@lucifer nur um eines klarzustellen... ich bin weder fan von rsb...noch von austria...noch von sturm..usw.....

mir gehts um gepflegten fußball...... und da haben eben solche gschichteln wie gestern (fahnenstange bis hofmann) nix verloren.....

der mehrwert, den rapid hätte, wenns keine hools mehr gäbe...liegt wohl auf der hand......

vom sponsorwesen bis zum stadionbesuch würde es einen mehrwert geben, der dem aktuellen budget durchaus hilfe geben könnte....

bearbeitet von eysenerzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
holybatman schrieb vor 1 Minute:

Nicht dramatisch?
Also bei allem Respekt: Sonnleitner hat eine an den Haaren herbeigezogene gelbe Karte in Minute 30 bekommen und mußte daher eine Stunde lang mit angezogener Handbremse agieren. Ich sehe das sehr wohl als dramatische Fehlentscheidung an!

Zudem: die Argumentation von HArkam, dass er keinen Elfer beim Foul an Joe gegeben hat, weil "der Spieler weitergelaufen ist", ist ein übler Scherz!
Damit animiert er Leute wie den Planica-Larry ja regelrecht dazu, sich in Todeskrämpfen am Boden zu wälzen, nachdem er über einen Grahalm gestolpert ist. Alleine für diese Aussage sollte man seitens der Liga dem Hrn. Harkam eine wochenlange Auszeit gönnen!

Ich rege mich im Normalfal nur während des Spieles selbst über die Blödheiten unserer Schiris auf. Aber die Unleistung von Harkam gestern hat nochmal eine neue Qualität und macht mich auch 24 Stunden später noch stinkwütend!

Den ersten Teil deines Posts sehe ich komplett anders, aber Meinungen können bekanntlich auseinander gehen.

Wo du mir aber recht geben musst ist, dass Sonnleitners gelbe Karte sicherlich kein eindeutiger Fehler war (sofern es einer war) und man die Karte geben kann.

Beim zweiten Teil glaube ich, dass Harkam gemeint hat, wäre Joelinton getroffen worden, wäre er gleich gefallen wie es eben 95% der Spieler machen. Und da Joe weitergelaufen ist, dachte er wohl, es sei kein Kontakt vorhanden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

steffen hofmann hat sich - eigentlich als mediator eingesetzt - gebärdet wie ein hool..... und er hat damit definitiv rapid geschadet.....

und sportsmänner...agieren definitiv anders...deshalb der vergleich mit röcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eysenerzer schrieb vor 1 Minute:

steffen hofmann hat sich - eigentlich als mediator eingesetzt - gebärdet wie ein hool..... und er hat damit definitiv rapid geschadet.....

und sportsmänner...agieren definitiv anders...deshalb der vergleich mit röcher

Selten so einen. Stuss gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
@lucifer nur um eines klarzustellen... ich bin weder fan von rsb...noch von austria...noch von sturm..usw.....

mir gehts um gepflegten fußball...... und da haben eben solche gschichteln wie gestern (fahnenstange bis hofmann) nix verloren.....

der mehrwert, den rapid hätte, wenns keine hools mehr gäbe...liegt wohl auf der hand......

vom sponsorwesen bis zum stadionbesuch würde es einen mehrwert geben, der dem aktuellen budget durchaus hilfe geben könnte....


Mitnichten, denn ohne dieses Erlebnis im Stadion ziehst du keine Sponsoren an Land denn das Produkt an sich erzielt wenig bis gar keinen Mehrwert für die Sponsoren! In Österreich ist es zudem fast ausschließlich so das nationale UN sponsorships unterzeichnen warum? Tja nennen wir es Fantum! Internationale UN siehst du kaum denn diese können hierbei überhaupt keinen Mehrwert erzielen... deswegen wird dieser Sport und diese Liga nicht wachsen bzw. Sich weiterentwickeln können!

Aber bitte glaube ruhig an warme Eislutscher oder dergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das ist wohl ein Fake Account von irgendeinem Spezialisten. Anders kann man sich diesen Schwachsinn nicht erklären. Don't feed the troll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@lucifer wennst es schaffst, auch nur ein halbwegs vernünftiges argument zu liefern, worin der mehrwert bei hools ist.... empfehle ich dieses modell international weiter....

die paar hundert abos könnens ned sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
steffen hofmann hat sich - eigentlich als mediator eingesetzt - gebärdet wie ein hool..... und er hat damit definitiv rapid geschadet.....

und sportsmänner...agieren definitiv anders...deshalb der vergleich mit röcher


also bitte, ich verteidige jetzt nicht unsere Pappenheimer, aber bis Steffen die Geduld verliert muss zuvor eine Menge unverständliches passieren.... von wegen Opfer-Täter Umkehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Den ersten Teil deines Posts sehe ich komplett anders, aber Meinungen können bekanntlich auseinander gehen.

Wo du mir aber recht geben musst ist, dass Sonnleitners gelbe Karte sicherlich kein eindeutiger Fehler war (sofern es einer war) und man die Karte geben kann.

Beim zweiten Teil glaube ich, dass Harkam gemeint hat, wäre Joelinton getroffen worden, wäre er gleich gefallen wie es eben 95% der Spieler machen. Und da Joe weitergelaufen ist, dachte er wohl, es sei kein Kontakt vorhanden gewesen.

Du schaffst es, Dir selbst innerhalb von zwei Sätzen zu widersprechen! Einerseits sagst Du, dass Meinungen auseinander gehen können, und im nächsten Satz - zur selben Causa - MUSS ich Dir dann aber recht geben. Also was jetzt?
Aber wie auch immer, ich bleibe dabei dass das eine Fehlentscheidung war. Ich habe mir zu dem Zeitpunkt, als Filipovic Sonnleitner im Strafraum herumstößt noch gedacht: "wohin soll sich der Mario jetzt hinverziehen, dass er vor diesen plumpen Annährungsversuchen Ruhe hat" und schon stolziert dieser Selbstdarsteller in Gelb daher und zeigt wahllos Karten in der Gegend rum....

Zum zweiten Teil: lt. eigener Aussage hat Harkam da seinen Fehler eingestanden, gleichzeitig aber ziemlich wirr argumentiert. Wenn er sieht, dass der Spieler regelwidrig getroffen wird, hat er zu pfeifen! Worauf hat er da gewartet? Auf den Weltuntergang, eine religiöse Erleuchtung? Oder dass das Stadion in diesem Moment von einem Riß in der Erde verschluckt wird?

Ich habe im Allgemeinen viel Verständnis für die Schiris, weil deren Aufgabe immer schwieriger wird, je schneller das Spiel wird und um je mehr Geld es geht. Aber Harkam ist das Spiel gestern komplett aus den Händen geglitten und daran ist nur er selbst mit seinen blödsinnigen Entscheidungen schuld!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
@lucifer wennst es schaffst, auch nur ein halbwegs vernünftiges argument zu liefern, worin der mehrwert bei hools ist.... empfehle ich dieses modell international weiter....

die paar hundert abos könnens ned sein....


ok damit outest dich du als Troll! Danke für deine Meinung aber über solch einseitige Argumentationslinie sowie nicht Antworten meiner Fragen bzw. stellen von Gegenfragen, will ich meine Nerven nicht überstrapazieren!
you do....


Was U2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gern geschehen, @lucifer ...und..keine angst... ich will dich/andere hier ned umerziehen..... vielleicht braucht der fuaßball auch solche wia di....

um einem shitstorm vorzubeugen..... natürlich kann ich dich/euch auch nicht umerziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.