SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

um das nocheinmal klarzustellen.....

rapid ist (noch immer) die österreichische fußballmannschaft per se...... mit geradezu unglaublicher tradition.... mit wirklich vielen spielen (und spielern) die bewegt haben...... und...auch die aktuelle mannschaft ist durchaus ok....einen schaub hätten viele gerne.... aber... nicht bös sein...... wenn man sich so ein gsindel wie die fahnenstangenwerfer ned nur hält, sondern auch noch verteidigt..... macht man sich mitschuldig..........

und nachdem dieses gesindel auch absolut beratungsresistent ist...... ausse damit.......

würde im präsidium rapids ein auch nur halbwegs vernünftiger anwalt sitzen.... würde er die hools (die, die fahnenstangen werfen, sind relativ leicht ausforschbar) auf zivilrechtlichem weg verklagen...und zwar auf fetzen...dann wär mit dem gsindeltum sehr bald schluss.... und rapid hätte zusätzliche einnahmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Harkam zeigte laut seiner Aussage Hofmann nur deshalb nicht gelb, weil er nicht wollte das die Situation eskaliert.


weil er zu diesem Zeitpunkt wusste das ihm die Partie entglitten ist und sollte er da auch noch sanktionieren es mitunter wirklich zu heftigeren Ausschreitungen hätte kommen können! Hierbei ist auch ersichtlich das Unparteiischen auch in keinster Weise zur Rechenschaft gezogen wird, der 4 und die Beobachter div. Berichte schönigen!
um das nocheinmal klarzustellen.....

rapid ist (noch immer) die österreichische fußballmannschaft per se...... mit geradezu unglaublicher tradition.... mit wirklich vielen spielen (und spielern) die bewegt haben...... und...auch die aktuelle mannschaft ist durchaus ok....einen schaub hätten viele gerne.... aber... nicht bös sein...... wenn man sich so ein gsindel wie die fahnenstangenwerfer ned nur hält, sondern auch noch verteidigt..... macht man sich mitschuldig..........

und nachdem dieses gesindel auch absolut beratungsresistent ist...... ausse damit.......

würde im präsidium rapids ein auch nur halbwegs vernünftiger anwalt sitzen.... würde er die hools (die, die fahnenstangen werfen, sind relativ leicht ausforschbar) auf zivilrechtlichem weg verklagen...und zwar auf fetzen...dann wär mit dem gsindeltum sehr bald schluss.... und rapid hätte zusätzliche einnahmen....


ist gut Junge, wie es geht zeigen ja Salzburg und die Austria - wo sind die zusätzlichen Einnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

salzburg (also rbs) hat keine hools...(die haben ned amal gscheit zuseher)....

die austria ist ein eigenes kapitel....... und sollten die violetten hooltrotteln wieder randale machen...werd ich auch dort nicht schweigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Harkam zeigte laut seiner Aussage Hofmann nur deshalb nicht gelb, weil er nicht wollte das die Situation eskaliert.

War vieleicht in der situation gar net so schlecht (ich mein gelbe für hofmann hätte absolut keine auswirkung auf das spiel gehabt) wohl aber auf die trottel auf der tribüne, Trotzdem zu hofmann :facepalm:

So deppad agieren sollte trotzdem konsequenzen haben.

Das war in der situation wirklich das absolut dämlichste was man machen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 4 Minuten:

was halt ein Armutszeugnis ist. Auch wenn ich vielleicht gegen den Strom schwimme hätte sich Steff über eine gelbe Karte nicht aufregen dürfen.

Auch wenn Harkam ein paar Fehler gemacht hat nona, finde ich diese Entscheidung clever. Dass Spiel war gerade unterbrochen (ob zurecht oder nicht sei dahingestellt) und die Fans haben sich noch immer nicht beruhigt. Wer weiß, was losgewesen wäre, wenn er dem Hofmann gelb gibt? Ich denke Harkam hat Mut bewiesen, indem er die Regeln missachtet hat.

Ich finde er hat sich auch nicht so schlecht gemacht, wie viele behaupten. Die größten Fehler waren in meinen Augen die fehlende gelb-rote für Holzhauser und Auer in Hälfte 1 nach klaren taktischen Fouls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wie ein sportsmann agiert, hat thorsten röcher in mattersburg gezeigt......

das 3:1 erzielt, aber (weil jahrelang in mattersburg spieler) ..nicht gejubelt.....

das nenn ich charakter.......

da kann sich der steffen hofmann mehr als eine scheibe abschneiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eysenerzer schrieb vor 4 Minuten:

wie ein sportsmann agiert, hat thorsten röcher in mattersburg gezeigt......

das 3:1 erzielt, aber (weil jahrelang in mattersburg spieler) ..nicht gejubelt.....

das nenn ich charakter.......

da kann sich der steffen hofmann mehr als eine scheibe abschneiden....

Oida wie bitte?

Fuer an Mitteleuropaer der du vorgibts zu sein happerts no a bissl an der Kommunikation, bist da sicher das di net verschriebn hast?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
eysenerzer schrieb vor 3 Minuten:

wie ein sportsmann agiert, hat thorsten röcher in mattersburg gezeigt......

das 3:1 erzielt, aber (weil jahrelang in mattersburg spieler) ..nicht gejubelt.....

das nenn ich charakter.......

da kann sich der steffen hofmann mehr als eine scheibe abschneiden....

toller vergleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

 

Ich finde er hat sich auch nicht so schlecht gemacht, wie viele behaupten. Die größten Fehler waren in meinen Augen die fehlende gelb-rote für Holzhauser und Auer in Hälfte 1 nach klaren taktischen Fouls.

Und den nichtgegebenen Elfer fürn uns und die fehlende gelb rote karte für filipovic und die gelbe für sonni ohne grund aber ja ansonsten war er ganz passabel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
steveme schrieb Gerade eben:

OIda wie bitte?

Fuer an Mitteleuropaer happerts no a bissl an der Kommunikation, bist da sicher das di net verschriebn hast?

solangs bei mir ned - wie bei dir - selbst bei einfachsten wörtern an der rechtschreibung hapert.... seh ich da kein prob....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
P200E schrieb vor 2 Minuten:

interessant wär allerdings auch noch, wie viele gerechtfertigte Elfer wir im neuen Stadion nicht bekamen. Ich weiß, das geht jetzt in Richtung ewig verfolgt und wahre Tabelle. Aber würde mich schon mal interessieren. Und zwar jetzt aus unabhängigen Quellen.

Also ich bin mit Sicherheit ein Statistikfreak. Aber wenn ich alle ungerechtfertigten Entscheidungen gegen uns mitschreiben will, bräuchte ich eine Sekretärin und eine größere Festplatte :lol:.

Gefühlt (!) wurden wir in der vergangenen Saison wesentlich öfter benachteiligt als bevorzugt. Und wenn man sich die letzten Saisonen bzgl. Elfmeter ein wenig näher ansieht, dann kann man schon zu dem Schluß kommen, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass eine derart offensiv ausgerichtete Mannschaft nur so selten im Strafraum gefoult wurde.....

Hier mal die Statistiken der letzten Jahre. Gegenübergestellt die Torchancen (Schüsse) und die Elfmeter:

2016/2017:
War, wie wir alle wissen, eine katastrophale Saison. Trotzdem lieferten wir 543 Torschüsse (Abschlüsse) ab, erzielten 52 Treffer (:facepalm:) und bekamen 4 Elfmeter (3 davon verwandelt) zugesprochen.

2015/2016:
492 Abschlüsse / Torschüsse, 66 erzielte Tore, davon 1 Tore aus Elfmeter (ganze 2 wurden uns zugesprochen)

2014/2015:
535 Torschüsse / Abschlüsse, 68 erzielte Tore, 9 zugesprochene Elfmeter (darunter 3 im Spiel gegen Ried und zwei in einem Spiel gegen Grödig)

Und auch wenn demnächst sicher der eine oder andere selbsternannte Experte aus dem anders blauen Channel seine großartigen Weisheiten dazu beitragen wird:
Die letzten beiden Jahre waren wir mit Sicherheit nicht die Lieblinge der Pfeifenmänner. Und das scheint sich heuer nahtlos fortzusetzen!

Auch mir kommt es so vor, dass sich die Herren "Spielleiter" gemüßigt fühlen, mit aller Gewalt zu zeigen, dass sie in Wien-Hütteldorf keine Heimschiris sein wollen. Aber das verlange ich gar nicht! Objektiv und unabhängig sollten sie dann aber doch sein ......
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Und den nichtgegebenen Elfer fürn uns und die fehlende gelb rote karte für filipovic und die gelbe für sonni ohne grund aber ja ansonsten war er ganz passabel....

Das hat er nicht gesehen, deswegen ist das für mich anders zu bewerten, wie etwas, dass er sieht aber falsch bewertet. Aber natürlich war es ein Elfer.

Sonnleitner und Filipovic haben beide um die gelbe gebettelt. Und selbst wenn du das anders siehst, eine gelbe Karte würde ich jetzt nicht zu dramatischen Fehlentscheidungen dazurechnen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eysenerzer schrieb vor 5 Minuten:

solangs bei mir ned - wie bei dir - selbst bei einfachsten wörtern an der rechtschreibung hapert.... seh ich da kein prob....

 

I wollt da nur die Chance gebn den Bloedsinn den du verzpapft hast ein bissl zu editieren... beim Denkn bist offensichtlich auch net der schnellste..

Den Steffen Hoffmann fehlendes Fair Play vorzuwerfen is jedenfalls kompletter Schwachsinn, genauso wie dein Vergleich der net einmal hinkt..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

tja, @steveme ..... so können meinungen auseinanderliegen......

ich halte einen röcher, der sich benimmt wie ein mensch...der charakter zeigt.... für einen sportsmann.....

du hältst einen steffen hofmann, der ned beruhigt, sondern aufstachelt...der sich - geifernd - benimmt wia a rotzbua....für einen sportsmann......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.