SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

ASB-Gott
holybatman schrieb vor 6 Minuten:

Du schaffst es, Dir selbst innerhalb von zwei Sätzen zu widersprechen! Einerseits sagst Du, dass Meinungen auseinander gehen können, und im nächsten Satz - zur selben Causa - MUSS ich Dir dann aber recht geben. Also was jetzt?
Aber wie auch immer, ich bleibe dabei dass das eine Fehlentscheidung war. Ich habe mir zu dem Zeitpunkt, von Filipovic Sonnleitner im Strafraum herumstößt noch gedacht: "wohin soll sich der Mario jetzt hinverziehen, dass er vor diesen plumpen Annährungsversuchen Ruhe hat" und schon stolziert dieser Selbstdarsteller in Gelb daher und zeigt wahllos Karten in der Gegend rum....

Meinungen können auseinadergehen, indem Fall ob es gelb für Sonnleitner war oder nicht. Das geht beim Elfmeter nicht, da Joelinton klar gefoult wurde. Du sagst aber es war keine gelbe für Sonnleitner, andere geben dir recht. Ich sage es war gelb für Sonnleitner, und auch mir würden einige recht geben. Deswegen kann man hier NIEMALS von einer eindeutigen Fehlentscheidung reden! Das habe ich gemeint und deswegen widerspreche ich mir nach meiner Erklärung hoffentlich nicht mehr.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
@Lucifer, lassen wir es, wir Hools müssen zusammenhalten und unsere Hool-Kultur beschützen...

Lang lebe unser Hool-Anführer, Steffen Hofmann!


Nur um das klarzustellen, soviele aktive Hools gibt es bei Rapid nicht mehr, vielleicht sind die neuen FC wieder dieser Subkultur anzurechnen, großteils handelt es sich jedoch um Ultraszenen bei Rapid, wer sich damit nicht auskennt, den empfehle ich die Unterschiede dieser Subkulturen zu recherchieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Nur um das klarzustellen, soviele aktive Hools gibt es bei Rapid nicht mehr, vielleicht sind die neuen FC wieder dieser Subkultur anzurechnen, großteils handelt es sich jedoch um Ultraszenen bei Rapid, wer sich damit nicht auskennt, den empfehle ich die Unterschiede dieser Subkulturen zu recherchieren!

Das ist sehr richtig, schön zu lesen, dass sich der ein oder andere User mit der Materie Fanszene auseinandergesetzt hat. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
eysenerzer schrieb vor 4 Minuten:

die idealzahl hools KANN NUR bei 0 liegen....

Deine Meinung sei dir unbenommen aber das ist jetzt schon sehr weit vom Thema dieses Threads entfernt und ich würde dich bitten entweder zum Thema zurückzufinden oder das Posten einzustellen. Danke. 

Alles was persönlich ist verschwindet sowieso, aber auch alles was nicht zur nachbesprechung des sportlichen Ergebnisses des Derby passt kommt auch weg.

@Picard @wurb tuts mir einen Gefallen und lassts ihn anglahnt, das macht den Thread nur extrem unleserlich und ich muss all den schaß rausmoderieren. 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Das ist sehr richtig, schön zu lesen, dass sich der ein oder andere User mit der Materie Fanszene auseinandergesetzt hat. default_smile.gif 

 

Nun im Grunde ist daran nicht mal Rapid oder gar der Fußball schuld, mir hat der Boxsport das Interesse an Subkulturen gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Einen Tag später muss ich gestehen, dass mich das Derby wieder so richtig heiß auf das nächste gemacht hat, va aufgrund der ganzen Wehleidigkeit und Jämmerlichkeit zahlreicher Fans und Medien.

Im Happel haben wir dann wieder so etwas wie einen "Heimvorteil" und dort werden wir die Rosanen panieren, komme was wolle. Hoffentlich mit ungerechtfertigten Fehlentscheidungen gegen die Austria, damit sich das wieder ausgleicht und wieder zahlreiche Fans anderer Vereine herumplärren können, dass ich so richtig wieder einen Gusto aufs Leben bekomm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb Gerade eben:

Einen Tag später muss ich gestehen, dass mich das Derby wieder so richtig heiß auf das nächste gemacht hat, va aufgrund der ganzen Wehleidigkeit und Jämmerlichkeit zahlreicher Fans und Medien.

Im Happel haben wir dann wieder so etwas wie einen "Heimvorteil" und dort werden wir die Rosanen panieren, komme was wolle. Hoffentlich mit ungerechtfertigten Fehlentscheidungen gegen die Austria, damit sich das wieder ausgleicht und wieder zahlreiche Fans anderer Vereine herumplärren können, dass ich so richtig wieder einen Gusto aufs Leben bekomm!

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
aber hools schiessen keine feuerzeuge in normalfall sind hools im stadion eher unauffällig

da muss es schon ans eingemachte gehen


Nein das ist korrekt, aber auch die Ultras sind nicht jene die Feuerzeuge werfen, es sind nämlich meist diejenigen die Ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben, meistens pubertierende Jungs die meinen sich vor irgendjemanden beweisen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
steirerbua schrieb Gerade eben:

na geh mods war das!!!,,,,, :popcorn2:

(jetzt wirklich so offensiv? :lol: )

Du stachelst damit nur sinnlos auf. Ich, und ich nehme an der @schleicha auch, haben allerdings besseres zu tun als solche Diskussionen zu verschieben im Nachhinein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das sich jetzt beide Austria Vorstände auch noch zu Wort melden um weiter unruhe in die Sache zu bringen halte ich schon für schwer unnötig.

Die Uefa würde schon Strafen,bitte geht es noch Herr Kratschmaer,immer den braven Spielen aber selbst als BL Vorstand immer für die Austria die Rosinen heraus picken.

Der ist auch so ein falscher Hund,passt alles Perfekt zu diesen Verein.

Natürlich springen jetzt alle Medien auf diese Aussage auf und geben ihren Senf dazu.

Ohne Harkam (wenn er Neutral Pfeift) und der Provozierender Spieler und Trainer von Austria wäre es nie so weit gekommen.

Natürlich ist das werfen diverser Gegenstände nicht in Ordnung,aber das was da auf Feld geworfen wurde ist schon oft passiert,nicht nur bei uns.

Einen Verein Öffentlich so anzupatzen wie es die zwei Helden machten ist einfach schwach und zeigt das der Neid von Austria auf Rapid größer ist als ich gedacht habe was das Umfeld (Fans,Stadion,etc) betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das sich jetzt beide Austria Vorstände auch noch zu Wort melden um weiter unruhe in die Sache zu bringen halte ich schon für schwer unnötig.

Die Uefa würde schon Strafen,bitte geht es noch Herr Kratschmaer,immer den braven Spielen aber selbst als BL Vorstand immer für die Austria die Rosinen heraus picken.

Der ist auch so ein falscher Hund,passt alles Perfekt zu diesen Verein.

Natürlich springen jetzt alle Medien auf diese Aussage auf und geben ihren Senf dazu.

Ohne Harkam (wenn er Neutral Pfeift) und der Provozierender Spieler und Trainer von Austria wäre es nie so weit gekommen.

Natürlich ist das werfen diverser Gegenstände nicht in Ordnung,aber das was da auf Feld geworfen wurde ist schon oft passiert,nicht nur bei uns.

Einen Verein Öffentlich so anzupatzen wie es die zwei Helden machten ist einfach schwach und zeigt das der Neid von Austria auf Rapid größer ist als ich gedacht habe was das Umfeld (Fans,Stadion,etc) betrifft.

komm, lies mal, was du da für an Stuss schreibst, bist ja sonst nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.