SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Postinho

Wahnsinn, der violette Channel is die reinste Ansammlung an Komplexlern, soviel Verwirrtheit kann auf Dauer nicht gsund sein, ich muss aufhören in diesem Sozialprojekt mitzulesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

Ich schreibe ja selten hier, aber mit etwas Abstand zum Spiel... Ist bei euch wirklich noch jemand der Meinung das holzhauser Schuld daran ist ? Hofmann agiert wir ein Rumpelstilzchen , verhöhnt holzhauser und der Ordner der beim platzsturm dabei war gestikuliert wild herum. Wenn ich in der Situation bin , geh ich auch nicht zum corner. Zum Spiel noch kurz, ja ihr hättet einen elfer in der 1hz bekommen müssen, aber die Aktion am Schluss gegen pires ( letzter Mann ) wird bei euch nicht diskutiert...auch hier hat der Schiedsrichter nicht noch eine Rote zeigen wollte , selbe Begründung wie bei Hofmann

 

Nein, Holzhauser ist nicht daran schuld, dass ein paar minderbemittelte Gegenstände aufs Spielfeld werfen. Das mal in aller Klarheit. 

Dass er jedoch wieder weggeht als Hofmann bereits im Eck steht und Holzhauser aufgefordert wird die Ecke endlich zu treten kann man als Provokation bzw. Verzögerung auffassen. Sicherlich hätten Holzhauser und Hofmann beide deeskalierender agieren können. Ich habs heute eh schon geschrieben, Hofmann hätte sich trotz aller Emotion seine Geste besser verkniffen. (also meine Meinung, dass das besser gewesen wäre)

 Aber hör bitte auf Holzhauser bis aufs Blut zu verteidigen, das muss man doch auch als Austrianer sehen, dass es der Spieler oft darauf anlegt den Gegner zu provozieren. Er erinnert mich in seinem Auftreten stark an Naumoski. (nur dass Naumoski tatsächlich die Eier in der Hose, bzw. so wenig im Hirn hatte, dass er es tatsächlich fertig gebracht hat sich mit einer Hundertschaft gegnerischer Fans anzulegen) 

J.E schrieb vor 3 Minuten:

lies sein Interview

 

 

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

na bumm, da habens sich mal wieder ein ordentliches eigengoal geschossen. Selten blöd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 19 Minuten:

Es geht nicht nur um die Person Holzhauser. Der Schiri hätte ruhig mal ein paar Gelbe verteilen dürfen für die Schwalbenkönige Tajouri und Pirez - die können ja keinen Zweikampf normal führen ! Bei jedem Zweikampf liegen die und winden sich vor Schmerzen am Boden - das ist einfach lächerlich und unsportlich. Unsportlichkeit = Gelb!  Drecks Mannschaft mit ebensolchem Trainer.

Und zu Beginn des Spieles hat der Schiri einfach mehr für die Rosanen gepfiffen und dann auch die 1.Gelbe im Spiel dem Schrammel und dann die 2. dem Auer gegeben - 1 Minute später war das gleiche Foul von Grünwald oder irgend einem Wappler und es hat keine Karte gegeben. Der Harkam war von Anfang an schlecht und auf einer Seite + Holzhauser + nicht gegebenen Elfer - da müssen die Fans in Summe auszucken.

Dieser Schiri sollte mal ein paar Wochen pausieren müssen !

 

Das wird er wohl auch. Kann mir nicht vorstellen, dass seine Chefs die Leistung positiv bewerten.Es ist generell so, dass die österreichischen Schiris keine Linie haben, und man  nie weiss , wie etwas ausgelegt wird.Egal ob sie Harkam, Hameter, Schörgenhofer oder sonst wie heissen.Da war der Stuchlik , der streng nach Regelbuch gepfiffen hat fast eine Wohltat und berechenbar. Ich lasse das zwar nicht als Ausrede fürs nicht gewonnene Derby gelten. Als Rapid sollte man zu Hause in der Lage sein ein 2:0 auch in einen Sieg umzuwandeln, trotz aller Fehlpfiffe. Und es war ja nicht das erste Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
palmer schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn, der violette Channel is die reinste Ansammlung an Komplexlern, soviel Verwirrtheit kann auf Dauer nicht gsund sein, ich muss aufhören in diesem Sozialprojekt mitzulesen!

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Krankl-Harte-Kritik-nach-Derby-Wickel/294227664

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es jedoch der Wahrheit entspricht ist es natürlich ein weiteres fragwürdiges Kapitel in Sachen Fanpolitik unseres Vereins.     

Ich finde nicht einmal das als großes Problem: Nur weil einer vor 5 Jahren einen Fehler gemacht hat, muss er nicht sein Leben lang geächtet werden - ich finde es eher sogar gut, dass man sich um die Leute kümmert, die es vielleicht im Leben nicht so einfach haben und ihnen eine zweite Chance gibt. Anders gesagt: Es geht die Medien und die Austria-Fans einen Scheißdreck an, ob der Ordner mal den Platz gestürmt hat, ob er mal am Sonntag die Zeitung gefladert hat oder auch manchmal falsch parkt. Das ist Entscheidung von Rapid und solange der Ordner seine Arbeit macht, braucht man ihn auch nicht ins Rampenlicht zerren. Ist für mich eine Grenzüberschreitung, das hier fast gedoxt wird, FB-Profile gepostet, alte Artikel zusammengetragen werden - und alles nur weil der depperte Holzhauser den Ball nicht aus der Hand des Ordners nehmen wollte. Absurd und unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Christo schrieb vor 1 Minute:

Pompfi, Krankl Österreichzeitung: Kurz gesagt: mit Sicherheit keinen Klick wert. 

richtig. Unglaublich wie wenig Inhalt man mit sovielen Zeilen schmücken kann.... auch a Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Christo schrieb vor 1 Minute:

Pompfi, Krankl Österreichzeitung: Kurz gesagt: mit Sicherheit keinen Klick wert. 

Johann "Hans" Krankl, nach seinem Wechsel zum FC Barcelona im Jahr 1978 auch "Goleador" genannt, ist einer der erfolgreichsten Rapid-Spieler aller Zeiten und wurde überdies zum "Jahrhundert-Rapidler" gewählt. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Ich finde nicht einmal das als großes Problem: Nur weil einer vor 5 Jahren einen Fehler gemacht hat, muss er nicht sein Leben lang geächtet werden - ich finde es eher sogar gut, dass man sich um die Leute kümmert, die es vielleicht im Leben nicht so einfach haben und ihnen eine zweite Chance gibt. Anders gesagt: Es geht die Medien und die Austria-Fans einen Scheißdreck an, ob der Ordner mal den Platz gestürmt hat, ob er mal am Sonntag die Zeitung gefladert hat oder auch manchmal falsch parkt. Das ist Entscheidung von Rapid und solange der Ordner seine Arbeit macht, braucht man ihn auch nicht ins Rampenlicht zerren. Ist für mich eine Grenzüberschreitung, das hier fast gedoxt wird, FB-Profile gepostet, alte Artikel zusammengetragen werden - und alles nur weil der depperte Holzhauser den Ball nicht aus der Hand des Ordners nehmen wollte. Absurd und unwürdig.

Tut mir Leid, aber eine Person die beim Platzsturm dabei war und SV hatte, die stell ich nicht an den Spielfeldrand als offizielle (?) Kraft von Rapid. Und komm, ganz astrein hat er sich am Sonntag auch nicht verhalten. Erstens soll er halt den Scheißball hinlegen und nicht Holzhauser auffordern sich diesen zu holen, und zweitens hat er als Ordner auch nicht gegnerische Spieler anzukeppeln. Wer eine andere Meinung hat soll sie haben, ich werde meine dazu nicht ändern.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
na bumm, da habens sich mal wieder ein ordentliches eigengoal geschossen. Selten blöd. 


Wie gesagt, ich würde dort auch nicht hingehen. Die Sache ist ganz klar, der Ordner hat dort nichts zu suchen und Hofmann hat dort nichts zu suchen. Holzhauser ist eine reizfigur, dass ist mir schon klar, aber was er hier gemacht haben soll verstehe ich noch immer nicht :ratlos:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann die Aufregung um den Ordner nicht ganz verstehen. Dass er gerade bei einem Derby als Ordner eingesetzt wird kann man diskutieren. Bei dem Spiel hat er sich aber nichts zu Schulde kommen lassen. Wenn irgend ein Ballkind den Ball einem Spieler nicht gibt lacht die ganze Welt darüber und wird von den eigenen Fans dafür gefeiert. Wenn bei uns ein Ordner dem Holzinger den Ball geben will gibts Seitenweise Diskussionen, wird sein FB Profil preisgegeben, Zeitungsartikel werden ausgegraben. Ich mein gehts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten:

Johann "Hans" Krankl, nach seinem Wechsel zum FC Barcelona im Jahr 1978 auch "Goleador" genannt, ist einer der erfolgreichsten Rapid-Spieler aller Zeiten und wurde überdies zum "Jahrhundert-Rapidler" gewählt. :D

 

Ja, Pompfi, der angepisst Krankl der kaum eine Chance auslässt sich negativ zu Wort zu melden. Interessiert keinen, und ich hoffe du hast nicht ernsthaft geglaubt, mir die Person Krankl näher bringen zu müssen. :gruebel:  

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

richtig. Unglaublich wie wenig Inhalt man mit sovielen Zeilen schmücken kann.... auch a Leistung.

wenigstens euer jahrhundertrapidler hats begriffen. die aktuellen akteure tun sich dabei ein bissl schwer...

Seit Jahren schaden Randalierer Rapid, und die Führungsriege schafft es nicht, das zu unterbinden. Weil sie nicht konsequent eingreift."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 6 Minuten:


Wie gesagt, ich würde dort auch nicht hingehen. Die Sache ist ganz klar, der Ordner hat dort nichts zu suchen und Hofmann hat dort nichts zu suchen. Holzhauser ist eine reizfigur, dass ist mir schon klar, aber was er hier gemacht haben soll verstehe ich noch immer nicht :ratlos:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke vor allem sein 20sec langer Schneckengang von Strafraum zur Cornerfahnl hat ziemlich provoziert und die Stimmung wieder angeheizt (insbesondere nachdem erklärt wird er wolle sicher das Momentum ausnutzen usw ..)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.