SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
na geh mods war das!!!,,,,, default_popcorn2.gif

(jetzt wirklich so offensiv? default_lol.gif )


ehrlich, wenn man diskutieren will dann geht es auch, aber seit mind. 3-4 Jahren hat sich in diesem Board ein Virus eingeschlichen, recht schwer zu benennen, seien es Fake Profile, Trolle, 2 Nicks usw... noch schwieriger wird es diese zu beziffern, es werden von Tag zu Tag mehr! Am besten finde ich diesen Satz: hey ich lese schon seit einigen Jahren mit und melde mich jetzt weil es mir unter den Fingernägeln brennt... zu 80% sind es genau jene die dann offensichtlich versuchen ihren subjektiven Humor im Internet auszuleben!

Es muss nicht jeder die Meinung des anderen Teilen, aber zumindest mit einem gewissen Verständnis entgegenkommen und nicht auf Teufel komm raus polarisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 5 Minuten:

 

Natürlich ist das werfen diverser Gegenstände nicht in Ordnung,aber das was da auf Feld geworfen wurde ist schon oft passiert,nicht nur bei uns.

Stimmt! aber was mich bei den rapid offiziellen wirklich anzipft is das immer versucht wird es zu relativieren bzw herunterspielen.

traut sich bei rapid einfach keiner ansprechen. ja nix gegen den geheiligten block west sagen.

Stimmt machen eine geile stimmung, nur die würdens ohne die paar vollidioten auch machen.

Nur traut sich bei rapid keiner mal gegen die vor zu gehenl

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Das sich jetzt beide Austria Vorstände auch noch zu Wort melden um weiter unruhe in die Sache zu bringen halte ich schon für schwer unnötig.

Die Uefa würde schon Strafen,bitte geht es noch Herr Kratschmaer,immer den braven Spielen aber selbst als BL Vorstand immer für die Austria die Rosinen heraus picken.

Der ist auch so ein falscher Hund,passt alles Perfekt zu diesen Verein.

Natürlich springen jetzt alle Medien auf diese Aussage auf und geben ihren Senf dazu.

Ohne Harkam (wenn er Neutral Pfeift) und der Provozierender Spieler und Trainer von Austria wäre es nie so weit gekommen.

Natürlich ist das werfen diverser Gegenstände nicht in Ordnung,aber das was da auf Feld geworfen wurde ist schon oft passiert,nicht nur bei uns.

Einen Verein Öffentlich so anzupatzen wie es die zwei Helden machten ist einfach schwach und zeigt das der Neid von Austria auf Rapid größer ist als ich gedacht habe was das Umfeld (Fans,Stadion,etc) betrifft.

verfolgungswahn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
verfolgungswahn?


naja sagen wir eher ein Anfall von Emotion!

Aber bei Kraetschmar gebe ich ihm durchaus recht, irgendwie benutz der seine Ligapositionen um Nutzen für seine Veicherln zu ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Das sich jetzt beide Austria Vorstände auch noch zu Wort melden um weiter unruhe in die Sache zu bringen halte ich schon für schwer unnötig.

Die Uefa würde schon Strafen,bitte geht es noch Herr Kratschmaer,immer den braven Spielen aber selbst als BL Vorstand immer für die Austria die Rosinen heraus picken.

Der ist auch so ein falscher Hund,passt alles Perfekt zu diesen Verein.

Natürlich springen jetzt alle Medien auf diese Aussage auf und geben ihren Senf dazu.

Ohne Harkam (wenn er Neutral Pfeift) und der Provozierender Spieler und Trainer von Austria wäre es nie so weit gekommen.

Natürlich ist das werfen diverser Gegenstände nicht in Ordnung,aber das was da auf Feld geworfen wurde ist schon oft passiert,nicht nur bei uns.

Einen Verein Öffentlich so anzupatzen wie es die zwei Helden machten ist einfach schwach und zeigt das der Neid von Austria auf Rapid größer ist als ich gedacht habe was das Umfeld (Fans,Stadion,etc) betrifft.

Die Austria will halt mit allen Mitteln Rapid anpatzen,weil's wissen,dass sich fast niemand mehr für ihren Verein interessiert.Sie vergessen schnell ihre eigenen Patienten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

immer wieder lustig welche user hier auftauchen wenn der BW wieder mal soooo böse war. habt ihr bei eurem verein nichts zu diskutieren ? muss man hier immer reinkommen um zu provozieren ? wo sind hier die mods ? warum kann man hier nicht gewissen leuten timeout geben oder sonstiges ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Die Austria will halt mit allen Mitteln Rapid anpatzen,weil's wissen,dass sich fast niemand mehr für ihren Verein interessiert.Sie vergessen schnell ihre eigenen Patienten.


Wenn man Ernestos Theorie des Verfolgungswahns weiterspinnt könnte hinter den Aussagen auch Kalkül stecken, Strafverifizierung und 3 Punkte an die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Täter... Opfer? Der grinst sich eins weg weil die anderen ob seiner Provokation einsteigen und wird dadurch ein Opfer? Wenn er solche Ängste hat muss er zeitgleich wohl unter einer seltenen form der gesichtslähmung leiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 11 Minuten:
moerli schrieb vor 12 Minuten:
Das sich jetzt beide Austria Vorstände auch noch zu Wort melden um weiter unruhe in die Sache zu bringen halte ich schon für schwer unnötig.

Die Uefa würde schon Strafen,bitte geht es noch Herr Kratschmaer,immer den braven Spielen aber selbst als BL Vorstand immer für die Austria die Rosinen heraus picken.

Der ist auch so ein falscher Hund,passt alles Perfekt zu diesen Verein.

Natürlich springen jetzt alle Medien auf diese Aussage auf und geben ihren Senf dazu.

Ohne Harkam (wenn er Neutral Pfeift) und der Provozierender Spieler und Trainer von Austria wäre es nie so weit gekommen.

Natürlich ist das werfen diverser Gegenstände nicht in Ordnung,aber das was da auf Feld geworfen wurde ist schon oft passiert,nicht nur bei uns.

Einen Verein Öffentlich so anzupatzen wie es die zwei Helden machten ist einfach schwach und zeigt das der Neid von Austria auf Rapid größer ist als ich gedacht habe was das Umfeld (Fans,Stadion,etc) betrifft.
 

komm, lies mal, was du da für an Stuss schreibst, bist ja sonst nicht so

Also was ich gestern alles mitbekommen habe von seiten der Austrianer also Betreuer,Spieler, Fans (die haben sich beim Aufwärmen sogar die Bälle von Rapid mitgenommen) hab ich noch selten bis gar nicht gesehen.Und ich hab schon vieles erlebt.

Das ich auch noch einen Tag nach diesen Spiel Hass bin sagt eigentlich alles aus.

Normal beruhige ich mich schon schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Täter... Opfer? Der grinst sich eins weg weil die anderen ob seiner Provokation einsteigen und wird dadurch ein Opfer? Wenn er solche Ängste hat muss er zeitgleich wohl unter einer seltenen form der gesichtslähmung leiden....

Das grinsen dürfte wohl wirlklicklich angeboren sein :ratlos:

Anders kann ich mir das net erklähren... Der grinst immer so dümmlich selbst wenn die austria grad 3:0 verloren hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

verfolgungswahn?

Wahrnehmung!

Im Stadion bekommt man halt einiges mit,bez. hört man einiges von diversen Menschen die nah am Geschehen sind.

Musst mir ja nicht glauben,aber auch nicht immer dagegen Reden,auch andere haben manchmal recht,besonders wenn es die Wahrheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also was ich gestern alles mitbekommen habe von seiten der Austrianer also Betreuer,Spieler, Fans (die haben sich beim Aufwärmen sogar die Bälle von Rapid mitgenommen) hab ich noch selten bis gar nicht gesehen.Und ich hab schon vieles erlebt.

Das ich auch noch einen Tag nach diesen Spiel Hass bin sagt eigentlich alles aus.

Normal beruhige ich mich schon schneller.

Fans haben sich Bälle von euch mitgenommen? mimimi

bei unserem Heimatverein spielt ein Mitglied von den Lords, der hat einen Matchball aus Mattersburg, mit dem trainiert er ganz stolz

sei mir nicht böse, aber Sachen wie grubeck/entrup - das ist irre

und nicht lächerliches was du andeutest, oder auch ein paar Feuerzeugwürfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so spät und hier gehts wieder mal zu wie im Kindergarten. werd mich hier auch bald vertschüssen...diskutieren kannst mit den wenigsten da. was ist aus dem guten alten ASB nur geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wahrnehmung!

Im Stadion bekommt man halt einiges mit,bez. hört man einiges von diversen Menschen die nah am Geschehen sind.

Musst mir ja nicht glauben,aber auch nicht immer dagegen Reden,auch andere haben manchmal recht,besonders wenn es die Wahrheit ist.

ich vertrete nur meine meinung und aus meiner sicht strotzt dein posting in seiner gesamtheit nur so von verfolgungswahn. kann ich in der form nicht nachvollziehen. 

Negan schrieb Gerade eben:

so spät und hier gehts wieder mal zu wie im Kindergarten. werd mich hier auch bald vertschüssen...diskutieren kannst mit den wenigsten da. was ist aus dem guten alten ASB nur geworden

bin in diesem fall voll deiner meinung - das ist einfach nur noch irre was hier abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.