SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also das Negative zuerst : Die Chancenauswertung war unterirdisch und absolut fahrlässig ! Und diese Austria darfst nie wieder zum Leben erwecken ! Das Positive der Fussball unter Djuricin schaut jetzt auch im 3. spiel richtig gut aus ! Bin trotzdem brennhas ! Aber wenn wir alle ruhig bleiben kanns trotzdem eine coole Saison werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb Gerade eben:

genau so war es auch, ja kann man geben, muss man nicht, aber ok, nur man hat das gesehen, bei uns gibt er ihn fix nicht und dort pfeifft er sofort, soviele Akionen gegen uns, lächerlich, Gratulation an die BL zu diesen tollen Schiris.

Falke, take it easy. Heut war ausnahmsweise nicht der Schiri schuld sondern wir selber. Wenn:

  • Joe den Ball zu Pavelic querlegt oder
  • Wöber den Kopfball unbedrängt versenkt

ist der Kas g`essn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 12 Minuten:

War das Elferfoul von Schrammel nicht eigentlich gelb? Die Attacke galt ja schließlich dem Ball, auch wenn er der letzte Mann war. Und in dem Fall gibt es keine doppelte Bestrafung mehr.

wars eh. Schrammel ist mit Gelb/Rot runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

genau so war es auch, ja kann man geben, muss man nicht, aber ok, nur man hat das gesehen, bei uns gibt er ihn fix nicht und dort pfeifft er sofort, soviele Akionen gegen uns, lächerlich, Gratulation an die BL zu diesen tollen Schiris.

es war jetzt die dritte partie in folge mit schweren benachteiligungen für uns

1.spiel: svm spieler foult joe dunkelrot, joe bissl dumm, lt regulativ: joe gelb, svm rot! lt schiri: joe rot, svm nix

2.spiel: 2 glasklare elfer für uns nicht gepfiffen

3.spiel: 2x gelb rot gg austria (filipo und holzhauser) nicht gegeben, glasklarer elfer nicht bekommen..... dafür jede kleinigkeit von uns gepfiffen! zb warum bekam sonnleitner in der ersten hälfte gelb? weil er im violastrafraum bei freistoss auf und ab ging?

irgendwann reicht das mit den benachteiligungen..... und dann verwandelt der deppate holzhauser, der längst net am platz sein hätte dürfen, einen strafstoss, der gebbar ist, aber net gegeben werden muss, wenn man sich die zeitlupe genau ansieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Falke, take it easy. Heut war ausnahmsweise nicht der Schiri schuld sondern wir selber. Wenn:

  • Joe den Ball zu Pavelic querlegt oder
  • Wöber den Kopfball unbedrängt versenkt

ist der Kas g`essn.

Diese Mannschaft hat Angst davor zu gewinnen,das weiss man eigentlich schon länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mark Aber schrieb Gerade eben:

wars eh. Schrammel ist mit Gelb/Rot runter.

Mitnichten. Bekam pur Rot. Offensichtlich hat Harkam den Liri gefragt ob Schrammel eine Chance auf den Ball hat und der hat verneint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Falke, take it easy. Heut war ausnahmsweise nicht der Schiri schuld sondern wir selber. Wenn:

  • Joe den Ball zu Pavelic querlegt oder
  • Wöber den Kopfball unbedrängt versenkt

ist der Kas g`essn.

Sry, bin noch voll in "Emotionbetrieb", aber der Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen und da kann man sagen was man will, bei den Heimspielen werden wir da und dort benachteiligt, aber ist halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Das stimmt schon so,trotzdem hat sich heute ein jeder einzelne zerissen.

Wenn ich schon 11 Hiafla hab dann verwalte ich!

 

die haben sich eben nicht 90 Minuten zerrissen, weil für mich da 100% Konzentration dazugehört. Überheblichkeit mit einem 2:0 und einem bis dahin guten Spielverlauf wird bestraft.

Sie denken nachwievor, dass sie es im Ernstfall sowieso noch biegen weil sie ja so gut sind.

Wir haben aktuell mehr Ballglück und treffen das Tor, aber die Einstellung zur letzten Saison hat sich für mich nicht geändert.

Meine Rapid hatte immer die Tugend "Kämpfen bis zur letzten Sekunde", aber aktuell sehe ich nur viel Talent und wenig nutzen daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.