SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

V.I.P.
marmux schrieb vor 4 Minuten:

Weil er

  • taktisch nach dem 2:0 nicht auf die Mannschaft eingewirkt hat, das 5-Leute-Offensiv-Pressing einzustellen
  • taktisch oder personell überhaupt nicht auf den Wechsel OM für DM beim Gegner reagiert hat
  • Schrammel nicht viel früher ausgewechselt hat
  • in einer in einem Moment, in der wir die Kontrolle komplett verloren haben, auf unerfahrene Spieler setzt, als einen SHFG einzutauschen.
  • was aus meiner Sicht auch richtig war, ansonsten hätten wir uns noch mehr in die Defensive drängen lassen und dadurch sicher mehrere gefährliche Torchancen zugelassen
  • das kann man ihm ankreiden
  • das hängt leider eng mit der kurzfristigen Erkrankung von Bolingoli zusammen, bei Thurnwald hat man rasch gesehen, dass er sehr unsicher und nervös war. Ein früherer Eintausch von ihm für Schrammel wäre mMn fatal gewesen.
  • SHFG hätte er maximal für einen der offensiven 3 bringen können. Dass er Keles bringt, um die schnellen Konter ausspielen zu können ist für mich ebenso verständlich wie deine Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
DER_SCHEMY schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaub, es sind sich hier alle einig, dass Holzhauser ein Opfer ist.

Ernsthaft: Spieler, die so wenig in der Birne haben, dass sie bei aufgeheizter Stimmung noch extra provokant sind (das konnte auch Okotie mit seinem Maskenjubel, Beric vor dem Sturmblock oder Naumoski jedes Mal im Hanappi), die haben ihre Verantwortung nicht begriffen.

ohne worte

Fz+aAK6eBds8AAAAAElFTkSuQmCCAA==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyy schrieb vor 31 Minuten:

hätte thurnwald schon viel eher bringen müssen für schrammel. aber bei aller ehre der Tajouri ist auch eine Kretzn. die angeblichen Elbogenchecks waren eher in seiner fantasie als in der realität. Da hat eure Bank allen voran Fink und der neben im saß (Co Trainer vl!? )  auch wieder klasse dazubeigetragen.

Das kritisiere ich sowieso,weil prinzipiell nach jedem luftkampf sich die kicker am boden winden und vor lauter schmerzen sich die hände vors gesicht halten. Obwohl der arm an der schulter angelegt war oder so ähnlich. Aber das haben die schiri auch selbst zu verantworten,sie sind es die auf die mäzchen des spielers einsteigen.

 

Genauso die gelben karten gegen sonnleitner und Filipovic fürs klammern vor dem Eckball. Statt der gelben hätte ich beide raus gestellt und erst bei der nächsten spiel unterbrechung reingelassen.-einfach nur aus jux und tollerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 5 Minuten:
  • SHFG hätte er maximal für einen der offensiven 3 bringen können. Dass er Keles bringt, um die schnellen Konter ausspielen zu können ist für mich ebenso verständlich wie deine Kritik.

Ich hätte ihm statt Schwab gebracht, der war nach der Unterbrechung körperlich am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Übrigens möchte ich auch sagen, dass die Einwechslung von Keles aus meiner Sicht mit ein entscheidender Faktor war. Nicht nur einmal war er defensiv völlig desorientiert, kam in kaum einen Zweikampf und der Seitenwechsel hat auch Kuen nicht gut getan. Das war für mich der Zeitpunkt, zu dem wir die Stabilität verloren haben, vor allem mit Prokops Tempo konnten wir nicht mehr umgehen.

Es wäre beruhigend, wenn man für solche Anlässe einen ballsicheren und kampfstarken 6er auf der Bank hätte, um ein Spiel zu beruhigen. Das kann Hofmann sein, aber die Variante will Djuricin wohl nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
  • Joe kostet uns in den letzten 2 Heimspielen 4 Punkte!
  • Komplett schlechte Wechsel , anstatt das Spiel mit Hofmann zu stabilisieren kommt ein Junger:facepalm:
  • Wir brauchen einen schnellen Stürmer, der auch mal eins gegen eins geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.