SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ja gespannt, ob Joe eine Denkpause bekommt. Djuricin hat erst letzte Woche in einem Interview gemeint, dass man junge Spieler auch mal auf die Bank setzen muss, um sie zum Nachdenken zu bringen.

 

Er war halt außer der vergebenen Chance bärenstark. Und sogar die Chance hat er sich selbst großartig erarbeitet, unsere anderen Stürmer wären da gar nicht an den Ball gekommen. Er hat halt eine falsche Entscheidung getroffen und natürlich ist das heute sehr bitter, aber das darf halt nicht alles andere überdecken.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Nein siehe Laola Artikel ...ein. Profifußballes sollte wissen das es mit so einer provokant langsamen Art nur weitere Reaktionen heraufbeschwört ...genau das ist ihn vorzuwerfen. Vermutlich war es in seinen Augen die realistische Chance am grünen Tisch zu gewinnen. Er hat sich aufgeführt wie ein Kleinkind mit ebenso viel intellekt 

Dass der Holzhauser dumm wie ein Stück Brot is weiss eh jeder aber das ärgste an seinen Provokationen is halt immer sein Grinser!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So jetzt habe ich mich wieder gefangen, und trotz des vermeintlichen Unentschieden bin ich dennoch guter Dinge und bin mir ziemlich sicher dass wir mit dieser Mannschaft und diesem Trainerteam noch viel Freude haben werden. 

Man braucht sich nur, trotz nicht allzu großer Kaderveränderung, die Spiele vor ca.4 Monaten anzusehen und diese mit den jetzigen zu vergleichen, dann sieht man, dass Trainer und Mannschaft miteinander können, und dass sie auf den richtigen Weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
palmer schrieb Gerade eben:

Dass der Holzhauser dumm wie ein Stück Brot is weiss eh jeder aber das ärgste an seinen Provokationen is halt immer sein Grinser!!

Der kann doch nix dafür, is angeboren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr positiv trotz des Resultats. Schwab is (im Moment) dem Tempo nicht gewachsen, kann aber auch am intensiveren Fitnesstraining des Neuen liegen, die Alten, wie auch Schrammel wirken sehr am Limit. Bin sehr optimistisch dass wenn das einmal greift solche Einbrueche wie zuletzt nicht mehr kommen.

Spielerisch ist das nicht schlecht, der Trainer weiss was er tut, taktisch und auch wie er die Spieler einsetzt. Die Richtung stimmt, das wird schon wieder.

Zur Austria.... die wirds die Saison noch schoen zerreissen, vor allem wenns die Euro League bespielen. Die Leistung war ein Witz und die Jungen werdn nimma lang fuer einen Ueberraschungsmoment sorgen... Und der Holzhauser is charakterlich so ein dermassen bemitleidenswerter Idiot, passt so richtig zu dem Idiotenverein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Deinen besten Freund.

Brrr nein. Da hat letzte runde gereicht...

 

da doch lieber einen joe der eigensinnig ist dafür aber eine andere Welt bei Laufleistung und ballaktionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Er war halt außer der vergebenen Chance bärenstark. Und sogar die Chance hat er sich selbst großartig erarbeitet, unsere anderen Stürmer wären da gar nicht an den Ball gekommen. Er hat halt eine falsche Entscheidung getroffen und natürlich ist das heute sehr bitter, aber das darf halt nicht alles andere überdecken.

Sehe ich eigentlich auch so. Djuricin war aber auch sehr kritisch im ORF Interview. Hat sich so angehört, als wäre er ein bisschen sauer auf Joe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb Gerade eben:

Brrr nein. Da hat letzte runde gereicht...

 

Deswegen haben wir ja gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.