SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
svecee schrieb vor 1 Stunde:

Wieso kann die Austria jedesmal bestimmen wann sie reingehen oder nicht ? Würfe von der Tribune sind nicht okay, alles klar, aber jedes mal einfach so das Spielfeld zu verlassen wenns wollen ist mMn ebenfalls nicht okay..

Genauso war mMn die Schiedsrichterleistung ebenfalls nicht okay. Harkam eine reine Katastrophe 

dir ist hoffentlich klar, dass heute, als auch am mittwoch auf zypern, nicht die austria entschieden hat abzutreten, sondern der schiedsrichter die mannschaften zur sicherheit in die kabine geschickt hat.

bei der ansammlung an täter-opfer umkehr, die alleine hier im asb zu lesen ist, wundert es einen nicht, dass ihr die sache seit vielen jahren nicht unter kontrolle bekommt. plattitüden, auch von offizieller seite, dass sich die balken biegen. bis es einmal wirklich kracht, dann konnte das natürlich keiner vorhersehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Das war nach der Unterbrechung..da hatte ihn Harkam explizit zum weiter machen aufgefordert...also doch

Was er dann auch getan hat.

Nachdem Gegenstände aufs Spielfeld geworfen wurde. Nachdem ein Ordner in ungefuckt hat. Nachdem ein Auswechselspieler ihn am Spielfeld stehend mit Gesten provoziert hat.

Und nein, Holzhauser ist kein Unschuldslamm und ich mag ihn absolut nicht. Der geht mir sogar ziemlich am Sack.

Aber da hat hat sich nur Rapid falsch verhalten, egal ob Fans, Ordner oder Wechselspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut, heute das letzte mal für lange Zeit im Stadion. Meine Geduld hat wiedermal seine Grenzen erreicht. Jahr für Jahr fehlts uns an Qualität und vorallem Intelligenz. Jahr für Jahr wird um Verständnis und Geduld für diesen Haufen von Eierlosen Topverdienern geworben und nichts ändert sich (bis auf manche Gesichter). Null Verständnis mehr für die Ausreden warums schon wiedermal nicht funktioniert hat wie man wollte. Einen Haufen voll Dramaqueens haben wir, sonst nichts. Angfressen hoch 10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin ja gespannt, ob Joe eine Denkpause bekommt. Djuricin hat erst letzte Woche in einem Interview gemeint, dass man junge Spieler auch mal auf die Bank setzen muss, um sie zum Nachdenken zu bringen.

Zitat

"In der Entwicklung eines Spieler ist es unbedingt notwendig, dass er mal auf der Bank sitzt und weiß, was er besser machen muss, was er schlecht gemacht hat. "

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein siehe Laola Artikel ...ein. Profifußballes sollte wissen das es mit so einer provokant langsamen Art nur weitere Reaktionen heraufbeschwört ...genau das ist ihn vorzuwerfen. Vermutlich war es in seinen Augen die realistische Chance am grünen Tisch zu gewinnen. Er hat sich aufgeführt wie ein Kleinkind mit ebenso viel intellekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb Gerade eben:

provokant langsamen Art 

Leider könnte man im Falle von Holzhauser damit argumentieren, dass das bei ihm 90 Minuten so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja gespannt, ob Joe eine Denkpause bekommt. Djuricin hat erst letzte Woche in einem Interview gemeint, dass man junge Spieler auch mal auf die Bank setzen muss, um sie zum Nachdenken zu bringen.

 

Ja so bald kvili zurück ist..wen soll er sonst aufstellen!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fuxxx schrieb vor 1 Minute:

dir ist hoffentlich klar, dass heute, als auch am mittwoch auf zypern, nicht die austria entschieden hat abzutreten, sondern der schiedsrichter die mannschaften zur sicherheit in die kabine geschickt hat.

bei der ansammlung an täter-opfer umkehr, die alleine hier im asb zu lesen ist, wundert es einen nicht, dass ihr die sache seit vielen jahren nicht unter kontrolle bekommt. plattitüden, auch von offizieller seite, dass sich die balken biegen. bis es einmal wirklich kracht, dann konnte das natürlich keiner vorhersehen..

Diese Erkenntnis kommt aber auch nur wenns Rapidfans betrifft, gell? Ihr seits immer wahnsinnig rechtschaffen wenns um die anderen geht, aber bei sich selbst immer blind oder halt Täter-Opfer Umkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten:

Was er dann auch getan hat.

Nachdem Gegenstände aufs Spielfeld geworfen wurde. Nachdem ein Ordner in ungefuckt hat. Nachdem ein Auswechselspieler ihn am Spielfeld stehend mit Gesten provoziert hat.

Und nein, Holzhauser ist kein Unschuldslamm und ich mag ihn absolut nicht. Der geht mir sogar ziemlich am Sack.

Aber da hat hat sich nur Rapid falsch verhalten, egal ob Fans, Ordner oder Wechselspieler.

geh bitte, da brauchst mal gar nix Schönreden, dass soll er mal in einem internationalen Stadion probieren wo es gern mal hitziger hergeht, wennst einen Funken Objektivität besitzt weist genau, dass die Aktion von Holzhauser net in Ordnung war, ich sehe mir gerade das Spiel nochmals an, Joelition ist gerade zum 5mal gezogen/zurückgehalten worden, ohne das der Schiri nur irgendwas dagegen tut, viel Spass gegen die Kroaten und gebts euren Fink a Valium mit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Nein siehe Laola Artikel ...ein. Profifußballes sollte wissen das es mit so einer provokant langsamen Art nur weitere Reaktionen heraufbeschwört ...genau das ist ihn vorzuwerfen. Vermutlich war es in seinen Augen die realistische Chance am grünen Tisch zu gewinnen. Er hat sich aufgeführt wie ein Kleinkind mit ebenso viel intellekt 

Wenn ich am grünen Tisch gewinnen will habe ich in diesem Sport sowieso nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ja so bald kvili zurück ist..wen soll er sonst aufstellen!??

Deinen besten Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
traurich schrieb vor 1 Minute:

Gogo hat halt seine Lieblinge (dafürSteffen abmontieren)

Die kann er im Winter bitte gleich mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.