[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor 21 Minuten:

Ich find es nicht unbedingt schlecht wie Rapid das ganze handhabt.
Das zeigt einfach, dass in diesem Verein entweder null Professionalität herrscht oder die Verantwortlichen Angst vor ihren Fans haben.
     
Und egal was davon der Fall ist, so kann man auf lange Sicht niemals ein erfolgreicher Verein sein!

Das alleine könnte uns ja sogar recht sein. Leider ist es aber so, dass die Rapidln immer noch - vielleicht sogar mehr denn je - das Gesicht der Liga sind. Und solange das Ligagesicht so eine Fratze ist, wird die Liga auch nicht dorthin kommen, wo sie so gerne wäre, nämlich mitten in der Gesellschaft und nicht im Schmuddeleck. Normale Menschen werden im Schnitt alles daran setzen, dass sich ihre Kinder andere Hobbies suchen, als sich in so einen Proletenhaufen zu stellen, der dann auch noch von den Vereinsvergewaltigern ahh Vereinsverantwortlichen (auf Zuruf von Asozialen, aber das wissen die Eltern ja gar nicht) absolut schamlos verteidigt wird. Da war ja Strassers Agentenstory im Vergleich die feine Klinge.

Bei den Grünen muss sich endlich massiv was ändern. Da ist die Liga gefordert. Geisterspiele, Punkteabzug, Zwangsabstieg, Ligaausschluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

@Dannyo, wenn Du Dich wirklich sperrst, nimm den bitte gleich mit. :D :augenbrauen:

Da weiß man echt nicht, ob man lachen soll, oder ob das nicht mehr lustig ist.

€: Ich meinte natürlich die Nachbesprechung im 5er-Channel und nicht Dein Posting.

keine sorge, hab ich schon richtig aufgefasst :D 

herrlich, komme jetzt erst dazu ihren nachbesprechungsthread zu lesen, weiss gar nicht wo ich anfangen soll, so viele kleinode findet man da. suchen braucht man da gar nicht.  :D

 

diese logik auch sehr aufschlussreich, warum es überhaupt kein problem darstellt, einen platzstürmer als ordner einzustellen: 

DER_SCHEMY schrieb vor 2 Stunden:

Du weißt ja nicht, was der beim Platzsturm gemacht hat. Da waren einige am Feld, die genau gar nix getan haben und nach kurzer Zeit wieder gegangen sind. Und astrein hat sich in der Situation am Sonntag KEINER der Beteiligten verhalten. Aber jetzt so zu tun, als wäre der ein gefährlicher Gewalttäter, weil er den Ball nicht hingelegt hat und das auf eine Platzsturmvergangenheit (von der man genau gar nix weiß) zurückzuführen, halte ich für lächerlich.

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Die Reaktion der Beteiligten von grün-weißer Seite war ohnehin letztklassig. Keine Frage. Der Ordner hat dort nix verloren und Steff hätte das auch anders lösen müssen.

Unterschied war: "Unsere" sind explodiert und das kommt immer schlecht. RH machte "versteckte emotionale Fouls", was auch nicht sympathisch war.

Fazit: Alle haben versagt. In der Szene haben einfach alle alles falsch gemacht. Aber sie ist auch erledigt und jetzt heißt's einfach warten auf die Strafen.

du steigst nicht runter - rh hat überhaupt nichts falsch gemacht, da wurde mit gegenständen geschmissen und ein grüner ordner hält provokant den ball zum abholen in seiner hand. weil er nicht unbedingt ein feuerzeug am schädel haben will wird jetzt abgelenkt? diese ausschreitungen sind ausschließlich den grünen idioten zuzuordnen und vorbei ist gar nichts wenn man die unfassbaren reaktionen des vereins zu diesen aktionen hört. das ist nur mehr mit einer sekte zu vergleichen und ihr spielt da mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitsis schrieb vor 17 Minuten:

 

Null Einsicht, Schönreden par excellence. Wie man es eben gewohnt ist.

Typischer Rapidler halt. Gehirnwäsche Marke Edlinger & Marek haben voll eingeschlagen.

Danke Papa und lieber Gott dass ihr mir erspart habt Rapidler sein zu müssen. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Puh, jetzt hast du mich kurz geschreckt - ich dachte schon, dass ich das hier im Austria-Channel geschrieben habe. Habe dann gesehen, dass du mein Posting aus dem SHFG-Thread gequotet und quasi "hierher geholt" hast.

Habe kein bisschen provoziert o.ä. - eine Meinung, auch wenn's mal bisserl härter ausfällt, darf man mir aber auch zugestehen, selbst wenn ich hier Admin bin. Oder net?

Ich hätte eigentlich höhere Ansprüche gestellt, zumal es ja bereits einige Zeit nach dem Schlusspfiff war. Für den Betreiber eines vereinsübergreifenden Forums - naja, vielleicht ein wenig deplaziert. Man könnte fast meinen, du arbeitest auf einen Fixjob bei Rapid hin :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 13 Minuten:

Die Reaktion der Beteiligten von grün-weißer Seite war ohnehin letztklassig. Keine Frage. Der Ordner hat dort nix verloren und Steff hätte das auch anders lösen müssen.

Unterschied war: "Unsere" sind explodiert und das kommt immer schlecht. RH machte "versteckte emotionale Fouls", was auch nicht sympathisch war.

Fazit: Alle haben versagt. In der Szene haben einfach alle alles falsch gemacht. Aber sie ist auch erledigt und jetzt heißt's einfach warten auf die Strafen.

NEIN !

Du machst das gleiche wie ein Herr Bickel und Konsorten. Dieses Pferd "RH hat ja provoziert" zu Tode reiten.

Es haben nicht alle alles falsch gemacht. Das ist nur der klassische grüne Strohhalm, der Euch wieder mal aus der Patsche helfen soll.

Der Krug geht so oft zum Brunnen bis er bricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Pinkman schrieb vor 27 Minuten:

Der dillo war beim Platzsturm dabei und bekommt eine Arbeit bei rapid? :lol:

Wer stellt dort bitte die Mitarbeiter ein? Hams dem oli p nicht auch irgend eine hackn geben damals als er mit fußfessel herumgekreut ist? 

der hat davor schon Handgeld bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bonifaz schrieb Gerade eben:

NEIN !

Du machst das gleiche wie ein Herr Bickel und Konsorten. Dieses Pferd "RH hat ja provoziert" zu Tode reiten.

Es haben nicht alle alles falsch gemacht. Das ist nur der klassische grüne Strohhalm, der Euch wieder mal aus der Patsche helfen soll.

Der Krug geht so oft zum Brunnen bis er bricht.

Vor allem war vor dem Abbruch nicht mal holzhauser bei der Ecke sondern pires. Frag mich was sich manche Fans und verantwortliche jeden Tag einwerfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bonifaz schrieb vor 1 Minute:

NEIN !

Du machst das gleiche wie ein Herr Bickel und Konsorten. Dieses Pferd "RH hat ja provoziert" zu Tode reiten.

Es haben nicht alle alles falsch gemacht. Das ist nur der klassische grüne Strohhalm, der Euch wieder mal aus der Patsche helfen soll.

Der Krug geht so oft zum Brunnen bis er bricht.

Das is ja praktisch.
Man sagt Holzhauser hat "versteckte mentale Fouls" begangen, schiebt ihm somit eine Mittäterschaft zu, gibt halt auch zu "Fehler" gemacht zu haben (no na, die lassen sich nicht abstreiten).
So verteilt man die Schuld schön 50/50, es ist ja schon vorbei und leben wir halt weiter.
Ganz fein. So wie mans halt gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Lewis schrieb Gerade eben:

Erinnert Euch ans alte Hanappi. Dort waren schon Ordner mit Ottakringer-Schirmen postiert, die bei gegnerischen Eckbällen oft aufgespannt werden mussten. Dort war es im Prinzip nie wirklich anders.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum es derartige (oder bessere) Schutzmaßnahmen nicht mehr gibt. Hier ist in der Tat der Verein in die Pflicht zu nehmen. Der ganze Scheiß hätte dadurch von Anfang an gemieden werden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.