[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Puh, jetzt hast du mich kurz geschreckt - ich dachte schon, dass ich das hier im Austria-Channel geschrieben habe. Habe dann gesehen, dass du mein Posting aus dem SHFG-Thread gequotet und quasi "hierher geholt" hast.

Habe kein bisschen provoziert o.ä. - eine Meinung, auch wenn's mal bisserl härter ausfällt, darf man mir aber auch zugestehen, selbst wenn ich hier Admin bin. Oder net?

Im Gegensatz zu uns 0815-Usern bist du aber in der Rolle eines Meinungsbildner. Da sollte man die Meinungen, die man verbreitet, etwas kritischer vorselektieren. Das liest dann nämlich auch der eine oder andere Feuerzeugwerfer und fühlt sich in seinem Handeln von dir als Forenbetreiber und Chefredakteur bestätigt, weil RH ja laut dir das Grindigste der Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
poisontw schrieb Gerade eben:

Im Gegensatz zu uns 0815-Usern bist du aber in der Rolle eines Meinungsbildner. Da sollte man die Meinungen, die man verbreitet, etwas kritischer vorselektieren. Das liest dann nämlich auch der eine oder andere Feuerzeugwerfer und fühlt sich in seinem Handeln von dir als Forenbetreiber und Chefredakteur bestätigt, weil RH ja laut dir das Grindigste der Liga ist.

Nein, seh ich nicht so. Hier im Forum ist er nur ein User und Admin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Im Gegensatz zu uns 0815-Usern bist du aber in der Rolle eines Meinungsbildner. Da sollte man die Meinungen, die man verbreitet, etwas kritischer vorselektieren. Das liest dann nämlich auch der eine oder andere Feuerzeugwerfer und fühlt sich in seinem Handeln von dir als Forenbetreiber und Chefredakteur bestätigt, weil RH ja laut dir das Grindigste der Liga ist.

Vielleicht will er es ja um die Diskussion noch weiter anzuheizen. Mehr Beiträge, mehr Klicks, mehr Einnahmen...

Finde auch das man als Betreiber die Sache ruhiger angehen könnte und nicht vom Grindigsten sprechen sollte, die aber eh in Vorpurkersdorf zu Hause sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

So genial, wie die Rapidler plötzlich das Werfen von Feuerzeugen als Lappalie abtun. :D Klar, sterben wird niemand dran. Aber weh tun die Scheiss Dinger trotzdem.

Viel mehr regt mich aber die Steffi auf. Ich war nie einer von denen, die Rapid grundlos bashen, einfach nur weil es Rapid ist. Aber das Verhalten von Hofmann war absolut lächerlich. Verhält sich vor laufender Kamera wie ein Kleinkind.

Vermutlich war er so nervös, weil er wusste, dass sich die Fans im Rücken nicht zurückhalten können. :D Da flogen ja während er das crybaby mimte immer noch Gegenstände. Satire pur.

Kann man ein, zwei geworfene Feuerzeuge wegstecken, so ist für mich vor allem das Verhalten der Rapidler skandalös. Kann man da nicht nachträglich noch Strafen verhängen?

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Vom grindigsten der Liga zu reden, während man selber Spieler wie die Steffi, Sonnleitner und Co im Team hat bzw. früher das Oberorschloch Dober :lol:

Ich habe leider kein Like-Herzerl mehr frei für dich, daher so :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Vom grindigsten der Liga zu reden, während man selber Spieler wie die Steffi, Sonnleitner und Co im Team hat bzw. früher das Oberorschloch Dober :lol:

Kann halt net jeder so eloquent auftreten, wie die Vorzeigerapidler. :D

hofmann_150209725605696.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dannyo's aussage und meinung kann doch nicht tatsächlich so wertvoll und skandalös sein? finde es zwar auch unangebracht, interessiert mich aber absolut nicht - passt doch absolut zu rapid und deren anhang.

gibt's mittlerweile eine offizielle stellungsnahme aus der vorstadt? oder gar erste konsequenzen? oder wird, business as usual, alles weiter unter den teppich gekehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
frk schrieb vor 1 Minute:

dannyo's aussage und meinung kann doch nicht tatsächlich so wertvoll und skandalös sein? finde es zwar auch unangebracht, interessiert mich aber absolut nicht - passt doch absolut zu rapid und deren anhang.

gibt's mittlerweile eine offizielle stellungsnahme aus der vorstadt? oder gar erste konsequenzen? oder wird, business as usual, alles weiter unter den teppich gekehrt?

Feuerzeug wird offiziell ins Vereinswappen aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
frk schrieb vor 3 Minuten:

dannyo's aussage und meinung kann doch nicht tatsächlich so wertvoll und skandalös sein? finde es zwar auch unangebracht, interessiert mich aber absolut nicht - passt doch absolut zu rapid und deren anhang.

gibt's mittlerweile eine offizielle stellungsnahme aus der vorstadt? oder gar erste konsequenzen? oder wird, business as usual, alles weiter unter den teppich gekehrt?

Im Interview mit dem Kurier sagt Rapid-Geschäftsführer Christoph Peschek zu den Vorfällen: "Bei aller Emotionalität und trotz der bewussten Provokationen eines Austrianers ist klar, dass das Werfen von Gegenständen absolut abzulehnen ist. Die Gefahr eines Spielabbruchs oder gar von Verletzungen ist bei solchem Fehlverhalten immer gegeben." Rapid-Sportdirektor Fredy Bickel meint zu den Vorkommnissen weniger selbstkritisch: "So provokant vor der Bank des Gegners zu jubeln, ist respektlos. Das gehört nicht auf den Platz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bin mir auch nicht ganz sicher, inwiefern Dannyos Meinung nach einem erhitzten Derby verwunderlich ist. Er ist halt Rapidler.. In beiden Channels gab und gibt es wüste Beschimpfungen gegen die andere Seite und das ist mMn auch normal nach so einem Spiel. So lang keiner ins andere Lager kommt, um deppert zu provozieren, finde ich das auch nicht schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.