[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Grantscherm
HUJILU schrieb vor 24 Minuten:

Die einzige Person die in der ganzen Situation cool geblieben ist, Raphael Holzhauser. 

So wie es sich für einen Spieler gehört. Abwarten bis nichts mehr fliegt, die dummen Provokationen und Verhöhnungen von Seiten der Grünen Vereinsangestellten ignorieren und dann weitermachen. 

Danke Raphael Holzhauser. 

und so nebenbei hat er ihnen, ganz souverän, in 3 spielen in ihrer grünen höhle 2 elfer eingeschenkt. vom feinsten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten:

Ganz ohne Emotion. Ich würde nur zwecks Klarstellung deiner Aussage gerne wissen, wo genau an Holzhausers Verhalten ein "emotionales Foul" zu verorten ist. Auf mich wirkt die Szene beim Eckball so: Holzhauser bewegt sich langsam auf die Eckfahne zu, während augenscheinlich wieder Gegenstände geflogen kommen. Dort steht ein "Ordner", der nicht klar als solcher erkennbar ist, und hält den Ball in der Hand. In Anbetracht der Situation ist es glaub ich legitim, dass sich Holzhauser nicht dazu zwingen lässt, in nächste Nähe zu diesem Fan zu gehen. Er geht zwei Schritte zurück und deutet dem Schiedrichter die Situation an. Dann kommt Hofmann und gestikuliert, nimmt dann den Ball aus der Hand des Ordners/Fans, der schließlich noch verbal ausfällig wird, und drückt im Holzhauser in die Hand.

Ich würde Dich bitten ganz sachlich zu argumentieren in welcher Weise hier eine Provokation der Fans oder ein "emotionales Foul" vorliegt?

Vor allem, da ja weiterhin Gegenstände reinfliegen. Hofmann räumt sie ja bei der Cornerfahne sogar weg. Und auch im Hintergrund sieht man "richtige Ordner", die Gegenstände mit dem Fuß wegschießen.
Eigentlich sollte man bei Rapid Holzhauser fast dankbar sein, dass er sich nicht geweigert hat, den Eckball überhaupt auszuführen.

bearbeitet von Gary Lineker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt so. Ansonsten bräuchte man auch gar keine Netze / Absperrung / Ordner und Sicherheitsdienste zwischen Tribünen und dem Feld, was regelmäßig zu Flitzern, Platzstürmen und Fetzereien führen würde. Das ist in jedem Stadion der Welt so, dass Sicherheitsmaßnahmen nötig sind, inkl. Polizeipräsenz. Ist ja bei euch genauso. Ob man das will oder nicht.

Verblendet wäre man, wenn man das nicht einsehen würde.

Außerdem habe ich extra geschrieben, dass Stadionverbote und Strafen gegen die Werfer on top kommen sollten... Ich verstehe nicht, wie man gegen diesen Vorschlag sein kann.

wenn du es so ausführst, ist es auch richtig. aber mir gings darum dass du meintest du verstehst nicht wieso es den schirm nicht mehr gibt...war günstig und effektiv. und ein schirm kann ja nur ein schlechter scherz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
der verein hat hausrecht und muss nicht jeden deppen ins stadion lassen. 

mein mitleid hält sich dadurch in grenzen.

immer weiß man es halt vorher nicht, wenn es ein wiederholungstäter ist, ist's was anderes
Die Verhältnismäßigkeit fehlt bei den lächerlichen Geldstrafen. Darüberhinaus profitiert schließlich der Verein von den zahlenden Fans finanziell und sportlich von den Schiedsrichtern, die sich nicht trauen, korrekt gegen den Verein zu entscheiden. Und letztlich geht es um mehr als nur den Hütteldorfer Wahnsinn, nämlich um die Liga.

geldstrafen natürlich erhöhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gary Lineker schrieb vor 1 Minute:

Vor allem, da ja weiterhin Gegenstände reinfliegen. Hofmann räumt sich ja bei der Cornerfahne sogar weg. Und auch im Hintergrund sieht man "richtige Ordner", die Gegenstände mit dem Fuß wegschießen.
Eigentlich sollte man bei Rapid Holzhauser fast dankbar sein, dass er sich nicht geweigert hat, den Eckball überhaupt auszuführen.

absolut richtig, ich hätte zwei, drei feuerzeuge aufgehoben, dem schiri gegeben....und darauf bestanden dass jetzt abgebrochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

"versteckte mentale fouls"...

:rofl: 

Es wird immer besser!

vor allem...ist das so kompletter irrsinn. klar kann hozhauser sehr provokant sein...aber das ist seine art...selbst die eigenen fans fühlen sich oft provoziert mit seiner gestik/mimik nur hat er in dieser situation absolut nichts derartiges getan. außerdem muss man immer drüber stehen. diese provokationen sind im fussball üblich. und wenn seine nicht vorhandenen provokationen die feuerzeuge rechtfertigen, dann könnte man z.b sergio ramos seelenruhig mit einem panzer überfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.