[N] AEL Limassol - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

eysenerzer schrieb Gerade eben:

irgendwann werds knacks machen... und plötzlich läuft monschein in jede flanke, die man ihm ungefähr hinschickt...

irgendwann trifft AG den ball wieder wie ein echter 10er.... irgendwann wird KF der eiskalte vollstrecker, für den er sich jetzt schon hält.....

 

aus austria-sicht......hoffentlich bald.....

Bist jo goa ned so zwida....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
eysenerzer schrieb Gerade eben:

irgendwann werds knacks machen... und plötzlich läuft monschein in jede flanke, die man ihm ungefähr hinschickt...

irgendwann trifft AG den ball wieder wie ein echter 10er.... irgendwann wird KF der eiskalte vollstrecker, für den er sich jetzt schon hält.....

 

aus austria-sicht......hoffentlich bald.....

Genau und irgendwann kommen die Aliens und jeder hier wird Milliadär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Einleitend nochmals Gratulation zum Aufstieg, auch wenn man über das spielerische Niveau den Mantel des Schweigens hüllen sollte, war es doch ein echter Fight und eigentlich ein Paradebeispiel dafür, warum man sich eine Saison lang den Arsch für den Europacup aufreißt. Sauspannend wars ja. 

Ich schreib das jetzt nicht um euch Honig ums Maul zu schmieren und hab das schon im Sturm-Channel erwähnt, Limassol war in dieser Phase ein verdammt unangenehmer Gegner und die Chancenausgangslage war vor den Duellen meiner Meinung nach ca. bei 50:50%. Limassol ist sicher in die Duelle gegangen in der Erwartung, dass man aufsteigen wird.

In der 3. Qualifikationsrunde kann man auch keinen Schönheitspreis gewinnen, das ist unwichtig. Ich verfolge schon Jahrzehnte sämtliche österr. Auftritte in dieser frühen Phase des Europacups, gegen solche Gegner war es nie leicht, es war immer knapp und spielerisch sehr oft eher beschämend. Aber Klasse hat man, wenn man am Ende trotzdem (scheissegal wie) weiterkommt. Und das wurde geschafft, alles andere ist WURSCHT.

Auch Erfahrung gesprochen weiß ich, dass sich das spielerische Bild bis zum Playoff oder Gruppenphase um 180° drehen kann und man mit der Aufgabe wächst. Auch wenn die heutige Leistung schlecht war, es ist definitiv nicht hoffnungslos und kann in 2-3 Wochen gaaaanz anders aussehen.

Ich wette mit euch, dass bei euren Zitter-Aufstiegen gegen Trnava, Hafnafjördur oder Laibach (nur als Beispiel) genau solche scharfe Kommentare wie heute gefallen sind… die Spiele auch teilweise so schlecht waren wie heute. Am Ende des Tages habt ihr aber auf paar Sternstunden in der Gruppenphase oder Playoff zurückgeblickt. Der Kontrast kann wie gesagt krass sein. Ich wünsche euch das auch heuer. Viel Spaß bei der Auslosung am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 3 Minuten:

+ aufstieg

Alles andere zum vergessen! Das war eines der schlechtesten spiele die ich je gesehen habe.

Von den Siegen gebe ich dir recht. Aber ich hab in der Ära Fink schon einige schlechtere Matches gesehen. Altach vor ein paar Tagen zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
poisontw schrieb vor 9 Minuten:

Sollte es irgendwann die Wahl zum Hundskick des Jahrhunderts geben, ist diese Partie schwer zu schlagen. 

War im Gegensatz zum Hafnarfjördur Spiel 2013 ein Leckerbissen heute :=

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Also mal unabhängig von der Leistung war das ein ganz wichtiger Sieg. Jetzt heißt es hoffen, dass sich die Setzung ausgeht, dann hat man auch in EL Q4 gute Chancen (in Normalform).

Rot berechtigt, Elfer freilich nicht. Das war schon irre glücklich muss man sagen. Danach hat man gesehen, dass die Zyprioten arg limitiert sind, aber kämpferisch stark. 

Über unsere Leistung braucht man nicht viel sagen. Unfassbar. Da war mit einem Mann gar nichts in Ordnung. Rein gar nichts.

Einzelleistungen zu bewerten spare ich mir, aber eines muss ich schon sagen: Serbest verdient schon längst eine Pause und erst recht nach dieser Partie. Kadiri steht bereit und spielt ihn sportlich jederzeit aus der Elf. Ganz egal wie er spielt, schlechter als Serbest derzeit geht gar nicht wenn man sich ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Minute:

Genau und irgendwann kommen die Aliens und jeder hier wird Milliadär.

bevor jeder hier milliadär wird...... werd rapic CL-sieger.......

und bevor rapid CL-sieger wird.... san aliens scho wieder weg.......

(eine tafel hinterlassend, auf der "take care!!!...danger!!!....humans!!!!" steht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.