[N]FK Austria Wien - AEL Limassol 0:0


Hutz

Recommended Posts

S.T.A.W.
vamp_ire schrieb vor 1 Stunde:

Frag mich was passiert ist gegenüber zur Vorsaison....

Wir sind weit weit entfernt

naja, wenn man es schon 1:1 mit der vorsaison vergleichen will: da standen wir nach dem hinspiel in q3 mit einem 0:1 gegen trnava da. von demher ist das ja eigentlich schon ein fortschritt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Körpersprache von fast allen heute eine Katastrophe. Die Offensive nicht am Platz. Keine Geschwindigkeit in den Aktionen. Kein Aufbäumen. (2-3 sind da ausgenommen die ok waren). Mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, das erwartet zähe Match. Davor wäre ich mit einem 1:0 zufrieden gewesen. Jetzt wurde es ein 0:0 und wenn man ehrlich ist, muß man froh sein, dass wir wenigstens zu null gespielt haben, weil zumindest in HZ1 hatte der Gegner gute Chancen (Kopfball nach Eckball, einmal Tormann ausgespielt und aus spitzem Winkel verzogen, Lattenschuß etc.).

Wir haben uns sehr schwer getan, Fußball zu SPIELEN. Dazu kam, dass der Gegner recht robust zu Werke gegangen ist, was uns selten behagt - das hat sich wohl auch bis Zypern herumgesprochen.

Einige Phasen waren drinnen, wo wir etwas Druck aufbauen konnten, da hätte es dann auch durchaus klingeln können. In der zweiten HZ hat Limassol offensiv dann eigentlich nicht mehr stattgefunden. Wir haben aber trotzdem teilweise zu umständlich agiert, mit zu wenig Tempo, zu wenig Bewegung ohne Ball etc.

Zur Kayode/Friese - Debatte wäre zu sagen, dass heute vermutlich jeder Stürmer schlecht ausgesehen hätte, weil ein Riesenloch zwischen Mittelfeld und Angriff war. Friese wurde selten in Szene gebracht und hat vorne einsam seine Kreise gezogen. Vorteil von Larry wäre vielleicht gewesen, dass er sich bei Umschaltaktionen vielleicht in Szene gebracht hätte (die waren nämlich durchaus vorhanden, weil der Gegner nicht unbedingt nur betoniert hat) bzw. er etwas lästiger die Abwehr angebohrt hätte - da ist seine :cowboy: immer eine gewisse Waffe.

Irgendwie ein ähnliche zäher Saisong-Einstieg wie im Vorjahr. So gut wie Trnava schätze ich die Zyprioten auch ein und gegen die haben wir Home 0:1 verloren und sie haben uns mit ähnlichen Mitteln bekämpft. Irgendwann vor dem Play-Off gab es dann die Dörbie-Klatsche mit einer unterirdischen Vorstellung.

Also ich hoffe, dass wir irgendwie drüberkommen, allein schon aus finanziellen Erwägungen. Spaziergang wird es aber sicher keiner. Dass wir besser spielen können, steht außer Frage - die Frage ist, wann wir wieder einmal damit anfangen. Dafür wäre es sicher auch hilfreich gewesen, heute mal einen Sieg einzufahren - egal, wie der zustande gekommen wäre.

Die Edith sagt mir gerade noch, dass de Paula ein bißchen Schwung gebracht hat.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

IExtrem schwaches Spiel, Ausgangslage aber noch Ok.

Die Chancen auf ein blamables frühes Ausscheiden sind aber auch intakt. Es scheint, als ob wir uns wie letztes Jahr irgendwie durch den Großteil der Saison wursteln wollen.

Einen Sechser würden wir dringend benötigten, Serbest ist katastrophal. Mmn fehlt seit dem Vukojevic Abgang auch Konkurrenz.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Zumindestens kein Gegentor... Hoffe wir finden bald in die Spur, aber letzte Saison sind wir auch sehr schlecht gestartet, das macht Hoffnung. Kayode , sollte er noch da sein muss am Sonntag spielen .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ein Kaderspieler der Austria (eigentlich einer der Lieblingsspieler von mir von den Amas) nach dem Spiel mit seinem Auto in meines hinein fuhr (nicht meine Schuld, Schaden nur bei seinem Auto größer) bin ich daher erst jetzt (2 Uhr früh) nach Hause gekommen und der Ärger bezüglich des Spiels hat sich ein wenig gelegt. Doch so eine kampfschwache und energielose Austria will ich nicht mehr sehen. Wie da manche in die Zweikämpfe gingen, war erschreckend und charakterschwach. Das einzig gute an dem Spiel war heute die Null hinten - bei uns. Dennoch ist mir einiges unverständlich. Serbests Leistung ist höchstens durch seine lädierte Schulter entschuldigt, sonst nicht. Grünwalds Schulter war aber o.k.!
So, jetzt geh ich schlafen und hoffe, es bessert sich da einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buhh, GSD Handyakku aus (brauch glaub ich ein neues, hält keine 5 h mehr). 

Enttäuschung Nr. 1: Hatte mir mehr Gesinnungsgenossen gewünscht die die Austria unterstützen

Enttäuschung Nr. 2 (führt wohl zu Nr.1): Sehr bescheidener Auftritt.

Einzig Positive ist es kein Gegentor erhalten zu haben. Somit wäre mit einem Auswärtstor die Chance schon recht gut für den Aufstieg. Leider fehlt aber momentan offensiv fast genauso viel wie defensiv. Bin immer noch enttäuscht. Tor von AG dürfte knapp Abseits gewesen sein wie es hier so steht.

Es ist mir echt ein Rätsel. Die Mannschaft eigentlich zusammengehalten, aber wirkt bei weitem nicht so. Wirkt uneingespielt. Sehr sehr seltsam.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es muss wieder aufwärts gehen und verdammt noch mal, der Ball endlich wieder mal ins Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Schlimm ansehen zu müssen wie statisch und ideenlos unser Spiel is. Viele sind noch nicht auf ihrem Niveau & unser System mit diesem planlosen Hin und her geschiebe geht mir schon sehr am A....!

Wie es ein Serbest schafft ständig in der Startelf stehen zu dürfen verstehe ich absolut nicht. Ein, für einen 6er komplett lasches und schwaches Zweikampfverhalten und dann diese zachen unnötigen Quer- & Rückpässe das es einer Sau graust.

& genau jetzt sieht man wie sehr ein Kayode dort vorne im Sturm fehlt. Auch wenn viele (so wie ich) oft über ihn geschimpft haben war der für uns Gold wert dort vorne. Ich traue mich behaupten dass wir zumindest 1 bis 2 Tore gemacht hätten wo Friese sich nicht durchgesetzt bzw übern Ball gehauen hat. Aber ja, es kann ja zum Glück nur besser werden. Lichtblick war für mich eigentlich De Paula als er reingekommen is, is auch mehr über rechts gegangen.

Fakt is dass sich viel ändern muss in den nächsten Wochen sonst sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitsis schrieb vor 6 Stunden:

Für einen Sitzer hätte mMn jener Sekundenbruchteil gefehlt, der auch Beinbruchgefahr bedeutet hat. Das hat er für mich bewusst vermieden und es halt hastig versucht.

Der hat den linken Fuß vermieden, sonst nichts. Sieht man bei ihm aber auch oft bei Flankenläufen, abdrehen damit er dann mit seinem Rechten die Flanke reinbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 13 Minuten:

Der hat den linken Fuß vermieden, sonst nichts. Sieht man bei ihm aber auch oft bei Flankenläufen, abdrehen damit er dann mit seinem Rechten die Flanke reinbringt. 

Stimmt. Mit links hätte er den Ball über die Linie drücken müssen. Das wäre ohne Zweikampf möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.