[N]FK Austria Wien - AEL Limassol 0:0


Hutz

Recommended Posts

Gast Wongstyle
Beamero schrieb vor 4 Minuten:

Die ursprüngliche Anspielung diesbezüglich stammt vom Verein/Fink, nicht von mir. Von daher finde ich ja den Saisonauftakt eher supoptimal. Wenn man Sprüche klopft, ist der Eindruck ein besserer, wenn man dann auch liefert.

Das ist mir schon klar! Dafür alleine könnte ich Fink schon in die Fresse schlagen! Weil genau mit so einer Scheisse die wir derzeit abliefern, habe ich schon gerechnet! Können in keiner Partie überzeugen und durch Finks Aussage machen wir uns somit permanent lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
grasshopper schrieb vor 5 Minuten:

Defense wins championships :clap:

Stell ich mir ohne Tore aber selbst mit der besten Defensive schwierig vor.

Aber wäre eine interessantes Saisonergebnis: 36 Spiele - 0S - 36U - 0N - Torverhältnis 0:0. Aber ob es für den Klassenerhalt reicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir hatten trotz mäßiger Leistung großteils gute Stimmung in der Kurve. Diese Legionärstruppe aus Zyper war nicht schwach und das 0:0 läßt uns alle Chancen beim Rückspiel. Holzhäuser im Abschluss schwach, unsere Stürmer farblos und ohne Abschlüsse. Martschinko und Larsen recht ok, auch die IV in Ordnung, wenn auch nicht immer sicher. Offensiv muß mehr kommen. Leider wurde nur wenige Monente wirklich schnell gespielt, da hat man aber geahnt, dass es schon ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es fehlt doch schon die seit geraumer Zeit an den elementaren Stellen und es wurde nichts getan.Kein 6 er der für unsere zwei Stehgeiger aufräumt,dazu eine defensive die bei jedem gegenerischen Angriff zittert und kein Stürmer der den Ball halten kann bzw. fähig ist ein bisschen mit zu kombinieren.Letzte Saison konnte man auf die Standards bauen,fallen die weg bleibt ein behäbiges Spiel und keine Variation.Dazu kommt noch der typisch launische Charakter einer Austria Mannschaft und wir habens.Was bleibt ist die Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Bei unserer Spielweise könnte da vorne alleine Ibrahimovic stehen und er würde gegen 5 Gegenspieler nichts ausrichten

muss er auch nicht. er muss nur den ball treffen wenn er ihm aufgelegt wird...und das kann friese leider nicht.

miken schrieb vor 7 Minuten:

kein kayode, der speed, tore und freistöße bringt...

this ! das wird immer total übersehen. grade in spielen wie heute bringt er freistöße und situationen zu denen es, ohne ihn, nie kommt.

grasshopper schrieb vor 6 Minuten:

Aber hauptsache vorige saison auf Larry schimpfen und friese fordern  :facepalm:. Sehr angfressen. War absolut gar nichts heite. Schön langsam wirds dann mal zeit dass da irgendwas geht...

!!!! so ist es.

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Es lag heute aber sicher nicht am fehlenden Kayode. Da fehlte es an sehr vielen Ecken. MMn wäre Kayode heute auch nicht aufgefallen. Da kam vom Rest viel zu wenig.

mag sein dass er nicht aufgefallen wäre, aber wenigstens wär er statt ins tor zu treffen nicht immer umgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Blödsinn. Speziell am Ende der Saison waren gute Spiele dabei, wo auch mit Tempo und halbwegs ansehentlich gekickt wurde. Im Moment sind wir da sehr weit entfernt.

Deswegen auch mein Satz "über weite Strecken". Aber ja 6-7 bessere Spiele hatten wir gegen Ende der Saison. Aber im Durchschnitt war das heute eine ähnliche Leistung wie schon die beiden Fink-Saisonen zuvor. Wobei defensiv fand ich uns heute sogar eine Spur besser als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
fuxxx schrieb vor 16 Minuten:

 Pires muss den Sitzer halt machen.

Für einen Sitzer hätte mMn jener Sekundenbruchteil gefehlt, der auch Beinbruchgefahr bedeutet hat. Das hat er für mich bewusst vermieden und es halt hastig versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
grasshopper schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich nicht wüsste, dass die austria regelmäßig so phasen hat in denen sie einfach armselig daherkommt, nur um dann aus drm nichts wieder aufzugeigen...ich würd glatt verzweifeln 

Da hast du völlig recht, das mache ich mit "meinen" Veilchen schon zig-Jahre mit; nur soooolange hat noch nie so eine Phase gedauert!

Aber am Sonntag werden wir eine ganz andere Mannschaft sehen, es wird alles besser, blablabla; ich kann's schon nicht mehr hören!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.