[N]FK Austria Wien - AEL Limassol 0:0


Hutz

Recommended Posts

Ezio schrieb vor 11 Minuten:

Bin grundsätzlich alles andere als ein Schönredner, eher genau das Gegenteil. Habe jedoch nie und nimmer den Zweifel gehabt die letzten Spiele das wir in einer Krise sind, ich denke da eigentlich die komplette Mannschaft außer Kayode zusammengeblieben ist und man weiß! das sie fussball spielen kann. Man erinnere sich an letzte Saison die EL Spielen gegen Trnava, wo man zu Hause sogar verlor und auswärts erst spät den Ausgleich schaffte. Gegen Rosenborg hats dann an Worten wie "wir scheiden zu 100% aus" gehagelt!! Schließlich haben wir dann eine Bomben Leistung abgeliefert..... Da muss es nur einmal klick machen und das werkl wird wieder laufen. Fink richtet das schon 

Na ich bin gespannt. Bisher hat es die Mannschaft ja tatsächlich immer dann gerichtet wenn es darauf angekommen ist. Aber - sehr oft war da auch Glück dabei und der Spielverlauf günstig (wie zum Beispiel gegen Trnava).

Ich hab ein bisschen Angst dass der Spielverlauf in einer wichtigen Partie mal gegen uns ist - denn dann haben wir eine Baumgartner-Krise, finden uns auf Platz 6-8 wieder und kommen die ganze Saison über nicht mehr dort hinaus. Dann wird die Führung wieder hektisch - Fink mitten in der Saison entlassen und wir haben ein Wurschtel-De ja-vu mit irgendwelchen Trainer-Notlösungen. Eine Saison vor der Rückkehr ins Horr.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Na ich bin gespannt. Bisher hat es die Mannschaft ja tatsächlich immer dann gerichtet wenn es darauf angekommen ist. Aber - sehr oft war da auch Glück dabei und der Spielverlauf günstig (wie zum Beispiel gegen Trnava).

Ich hab ein bisschen Angst dass der Spielverlauf in einer wichtigen Partie mal gegen uns ist - denn dann haben wir eine Baumgartner-Krise, finden uns auf Platz 6-8 wieder und kommen die ganze Saison über nicht mehr dort hinaus. Dann wird die Führung wieder hektisch - Fink mitten in der Saison entlassen und wir haben ein Wurschtel-De ja-vu. Eine Saison vor der Rückkehr ins Horr.

geh bitte, warum sollte das passieren? ganz ehrlich, diese schwarzmalerei ist nicht auszuhalten. ich wette mit dir, wir stehen am ende der saison auf platz 1-3. einsatz kannst du bestimmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einfach katastrophal. Unser Kick hat nix mit Fussball zu tun. Ich bin sprachlos über diesen Saukick. Und das nach 2 Jahren und 5 Vorbereitungen. 

Wer bei uns ernsthaft Fortschritte sieht kann oder möchte der Realität nicht ins Auge sehen.

Ezio schrieb vor 30 Minuten:

Da muss es nur einmal klick machen und das werkl wird wieder laufen. Fink richtet das schon 

Genau so spielt unsere Mannschaft. Mit so einer Einstellung wird das nie was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Langsam kann ich mir auch keine Inteviews vom Fink mehr anhören jedesmal die gleiche Phrase nächstes Spiel werden wir ganz sicher eine andere Mannschaft sehen ... glatte Lügen ... und dann wird man auch noch kritisiert wenn man die Wahrheit schreibt .. jene sollten mal ihre violette Brille abnehmen und sich eingestehen das wir derzeit bescheiden spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
naketano schrieb vor 24 Minuten:

den ganzen Suderanten wünsche ich einen Job ohne Einarbeitungsphase und eine Kündigung nach 2 Monaten weil die Zahlen nicht stimmen. ?

Stimmt. Unsere Mannschaft samt Trainerteam ist ja erst vor wenigen Wochen neu zusammengestellt worden und braucht nur eine "Einarbeitungsphase" . :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
naketano schrieb vor 25 Minuten:

den ganzen Suderanten wünsche ich einen Job ohne Einarbeitungsphase und eine Kündigung nach 2 Monaten weil die Zahlen nicht stimmen. ?

Einarbeitungsphase???

Es war EIN!!! neuer Spieler in der Startelf, Thorsten bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 22 Minuten:

geh bitte, warum sollte das passieren? ganz ehrlich, diese schwarzmalerei ist nicht auszuhalten. ich wette mit dir, wir stehen am ende der saison auf platz 1-3. einsatz kannst du bestimmen :D

Ich glaub eh auch dass wir irgendwo zwischen 2 und 4 landen. Weil dahinter nur Einbeinige laufen und schon sehr viel gegen uns laufen muss. Aber die Restwahrscheinlichkeit dass das passiert bleibt halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem ein Kaderspieler der Austria (eigentlich einer der Lieblingsspieler von mir von den Amas) nach dem Spiel mit seinem Auto in meines hinein fuhr (nicht meine Schuld, Schaden nur bei seinem Auto größer) bin ich daher erst jetzt (2 Uhr früh) nach Hause gekommen und der Ärger bezüglich des Spiels hat sich ein wenig gelegt. Doch so eine kampfschwache und energielose Austria will ich nicht mehr sehen. Wie da manche in die Zweikämpfe gingen, war erschreckend und charakterschwach. Das einzig gute an dem Spiel war heute die Null hinten - bei uns. Dennoch ist mir einiges unverständlich. Serbests Leistung ist höchstens durch seine lädierte Schulter entschuldigt, sonst nicht. Grünwalds Schulter war aber o.k.!
So, jetzt geh ich schlafen und hoffe, es bessert sich da einiges.

So, so, so. Charakterschwäche also. Aber natürlich nur gestern, gell? Den sowas ändert sich ja innerhalb von wenigen Tagen sprunghaft...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 30 Minuten:

den ganzen Suderanten wünsche ich einen Job ohne Einarbeitungsphase und eine Kündigung nach 2 Monaten weil die Zahlen nicht stimmen. ?

Einarbeitungszeit ist für den am längsten Dienenden Austria-Trainer seit Daxbacher, der wiederum der längstdienende seit Ocwirk war (mittlerweile bin ich ziemlich sicher dass er den auch noch überholen wird - wer war eigentlich der längste Austria Trainer der Geschichte?) schon eine dreiste Formulierung.

Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

So, so, so. Charakterschwäche also. Aber natürlich nur gestern, gell? Den sowas ändert sich ja innerhalb von wenigen Tagen sprunghaft...

Zur Verteidigung muss man aber sagen, dass er von Kampfschwach gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
naketano schrieb vor 36 Minuten:

den ganzen Suderanten wünsche ich einen Job ohne Einarbeitungsphase und eine Kündigung nach 2 Monaten weil die Zahlen nicht stimmen. ?

Abgesehen davon, dass dir eh schon andere aufgezeigt haben, was für ein Unsinn der Vergleich ist, bei einer Mannschaft die nahezu unverändert die x-te Vorbereitung unter Fink macht, errinnert das Argument auch immer an die Beschwichtigungen nach schlechten Testspielleistungen:

Warum brauchen unsere mehr Einarbeitungszeit, als die Spieler von Ebreichsdorf, Altach und Limassol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

War von der ersten Halbzeit gestern auch nicht begeistert, aber man kann auch alles übertreiben an Schwarzmalerei. 
Wenn wir am Sonntag die Blackies knacken dann schaut die Welt schon wieder ganz anders aus. 
Das uns die Zyprioten nächste Woche ein Tor machen UND wir keines machen kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. 
Und gegen die Grindigen aus Purkersdorf sind wir dann hoffentlich endgültig in der Saison angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naketano schrieb vor 46 Minuten:

den ganzen Suderanten wünsche ich einen Job ohne Einarbeitungsphase und eine Kündigung nach 2 Monaten weil die Zahlen nicht stimmen. ?

Der Vergleich kann hoffentlich nicht dein Ernst sein. :laugh: Als ob wir einen neuen Trainer hätten und eine komplett neue Mannschaft die sich erst kennen lernen müsste. 

cap0 schrieb Gerade eben:

War von der ersten Halbzeit gestern auch nicht begeistert, aber man kann auch alles übertreiben an Schwarzmalerei. 
Wenn wir am Sonntag die Blackies knacken dann schaut die Welt schon wieder ganz anders aus. 
Das uns die Zyprioten nächste Woche ein Tor machen UND wir keines machen kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. 
Und gegen die Grindigen aus Purkersdorf sind wir dann hoffentlich endgültig in der Saison angekommen.

wie sollen wir am Sonntag gegen Sturm gewinnen mit so einer Leistung oder glaubst du noch immer das Fink recht hat wenn er jedesmal sagt das wir nächstes Spiel eine andere Mannschaft sehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.