[N]FK Austria Wien - AEL Limassol 0:0


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ich ja noe verstehen werde...da haut man sich ein ganzes Jahr rein um international spielen zu können und dann spielt man SO in der EL...wozu der ganze Aufwand wenn man dann eh auf das Erreichte scheißt...i werds nie verstehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rattlesnake schrieb vor 13 Minuten:

hoffentlich sind unsrigen nicht all zu hitzeempfindlich:ratlos:

http://www.zeit.de/news/2017-07/26/wetter-hitzewelle-auf-zypern---42-grad-im-schatten-26082202

bzw wollma hoffen das bis zum rückspiel halbwegs erträglicher wird

bei dem tempo was wir gehen,müssen wir denke ich keine angst haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In 300 Pflichtspielminuten kein einziges Tor zu schiessen ist ein ganz ganz ernst zunehmendes Alarmsignal. Das System Fink funktioniert ohne die Gefährlichkeit von Kayode und die Spritzigkeit von Venuto anscheinend überhaupt nicht. Lücken gehen keine auf, Bewegung ist nicht da, zwischen Verteidigung und Offensive klafft ein furchtbares Loch. Sollte Fink sich da nichts überlegen wird das eine schirche Saison.

Das einzig positive ist, dass wir das auswärts noch relativ einfach gut machen können ubd sehr positiv war die Stimmung in der Kurve. Wahrscheinlich lag das an der exponierten Präsenz der Sektion Tanke.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Deine ahnungslosigkeit is extrem anstrengend 

Kann ich nur zurück geben. Aber wenn du zufrieden bist mit den vergangenen 2 Saisonen + Saisonstart dann will ich dir deine Freude nicht nehmen. Aber ja, wenn ich zig Euro für so einen Kick ausgeben würde, würde ich mir den Kick auch schön reden. Kognitive Dissonanz und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Manche sollten die Kirche im Dorf lassen! Der Saisonauftakt hat mit Altach alles andere als geklappt. Heute waren wir defensiv um einiges besser und haben eigentlich nicht viel zugelassen, HW4 um einiges besser als die letzten Male, vorne hats auch teilweise am Glück gemangelt, wenn grünwald den Schuss in HZ1 reinmacht, friesenbichler  den schädl zum Ball noch hinbekommt oder Pires 2m vorm Tor nicht verhaut haben wir unsere 2 tore, dann spricht hier niemand mehr von einer Krise. Niemand in der EL ist auf der Nudelsuppen dahergeschwommen, sieht man ja bei Gent die gegen altach xeln oder Sparta Prag die chancenlos gegen roter Stern waren. 

Hab uns um einiges besser als gegen Altach gesehen. In Zypern fahren wir dann ein Trockenes 0:2 ein und die Geschichte hat sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Holzhauser auch jenseits von gut und böse.  Diese elendigen diagonal Pässe nerven einfach nur, überhaupt wenn sie nicht ankommen......

0:0 ist ja kein schlechtes Ergebnis zu hause, offensiv sind die Zyprer eigentlich auch nix, denke mit einem Tor nächste Woche ist die Sache gegessen, nur mit dem Gruselkick wirds wieder ein Elfern ala Ebreichsdorf........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ezio schrieb Gerade eben:

Manche sollten die Kirche im Dorf lassen! Der Saisonauftakt hat mit Altach alles andere als geklappt. Heute waren wir defensiv um einiges besser und haben eigentlich nicht viel zugelassen, HW4 um einiges besser als die letzten Male, vorne hats auch teilweise am Glück gemangelt, wenn grünwald den Schuss in HZ1 reinmacht, friesenbichler  den schädl zum Ball noch hinbekommt oder Pires 2m vorm Tor nicht verhaut haben wir unsere 2 tore, dann spricht hier niemand mehr von einer Krise. Niemand in der EL ist auf der Nudelsuppen dahergeschwommen, sieht man ja bei Gent die gegen altach xeln oder Sparta Prag die chancenlos gegen roter Stern waren. 

Hab uns um einiges besser als gegen Altach gesehen. In Zypern fahren wir dann ein Trockenes 0:2 ein und die Geschichte hat sich. 

Das Limassol einen Lattenschuss, einen Kopfball cm übers Tor und einmal das leere Tor nicht getroffen hat erwähnst du nicht? Wenn es 0:2 ausgegangen wäre haben auch sie ihre 2 Tore, und das auswärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
suprsam schrieb vor 7 Minuten:

muss er auch nicht. er muss nur den ball treffen wenn er ihm aufgelegt wird...und das kann friese leider nicht.

this ! das wird immer total übersehen. grade in spielen wie heute bringt er freistöße und situationen zu denen es, ohne ihn, nie kommt.

 

 

Ich bin Friese Fan und ja, es ist wohl so. Platz haben, Laufen, Draufpfeffern, unwiderstehlich und herrlich. Ansonsten, zu wenig.

 

Kayode: Selbstverständlich. Für mich logisch, dass er von außerhalb angefeindet wird und völlig unverständlich, dass er das auch von eigenen Fans wird.

 

Dass ein frischer Monschein bei einem doch letztlich etwas hölzernen Gegner am Platz nicht vorkommt, ist halt auch ernüchternd. Könnte dann doch sein, dass die Kaderplanung im Licht des berühmten halbvollem Glas gemacht wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben:

Eigentlich völlig powidl ob ma weiter kommen. Im Playoff haben wir so oder so keine Chance. Egal ob gesetzt oder ungesetzt. 

Ich glaube das ich diesen Scheiss Satz die letzten 7, 8 Jahre regelmäßig lese... Wie oft sind wir im playoff die letzten 7 Jahre ausgeschieden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

So leid es mir tut, aber Grünwald ist seit Monaten eine Katastrophe. Das so jmd. als Kapitän aufläuft, ist bezeichnend.

Und Martschinko gibt man hoffentlich so schnell wie möglich ganz ab. Ich hab selten solch einen schlechten Kicker bei der Austria gesehen. Das die Vereinsverantwortlichen das nicht sehen (wollen), ist äußerst bedenklich.

Nach den drei verkorksten Spielen kann man getrost sagen, das der Hut lichterloh brennt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sameta schrieb vor 3 Minuten:

Das Limassol einen Lattenschuss, einen Kopfball cm übers Tor und einmal das leere Tor nicht getroffen hat erwähnst du nicht? Wenn es 0:2 ausgegangen wäre haben auch sie ihre 2 Tore, und das auswärts. 

Das eine Mannschaft in Q3 zu Chancen kommt sollte wohl jedem klar sein, seit Fink Trainer ist wird hier 2 Jahre lang schwarz gemalt und die komplette Mannschaft wird ans Kreuz genagelt gewinnt man mal nicht 2,3 Spiele.... Im Endeffekt haben wir daweil mit Fink alles erreicht was erreicht werden sollte und so wirds auch heuer sein. Manche sollten der Realität ins Auge sehen und sich eingestehen das wir nicht real oder barca sind. Man ist immer nur so gut wies der Gegner zulässt. Damit man die Erwartung einiger hier erfüllt braucht man ein Budget wie salzburg.... Selbst dann klappts nicht immer 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ezio schrieb vor 2 Minuten:

Manche sollten die Kirche im Dorf lassen! Der Saisonauftakt hat mit Altach alles andere als geklappt. Heute waren wir defensiv um einiges besser und haben eigentlich nicht viel zugelassen, HW4 um einiges besser als die letzten Male, vorne hats auch teilweise am Glück gemangelt, wenn grünwald den Schuss in HZ1 reinmacht, friesenbichler  den schädl zum Ball noch hinbekommt oder Pires 2m vorm Tor nicht verhaut haben wir unsere 2 tore, dann spricht hier niemand mehr von einer Krise. Niemand in der EL ist auf der Nudelsuppen dahergeschwommen, sieht man ja bei Gent die gegen altach xeln oder Sparta Prag die chancenlos gegen roter Stern waren. 

Hab uns um einiges besser als gegen Altach gesehen. In Zypern fahren wir dann ein Trockenes 0:2 ein und die Geschichte hat sich. 

Defensiv war das trotzdem grauslich.In 9 von 10 Fällen haut der Zyprer das 0:1 aufs leere Tor rein und es brennt der Hut.Die sind eine elendige Truppe und nur aus dem Grund hatte es heute den Anschein der Ungefährlichkeit.Können wir es besser: sowieso.Die Frage die sich aber leider bei uns immer stellt ist ob wir es auch abrufen.Würden unsere auch nur halbwegs das abrufen was sie können dann wären wir auch tatsächlich der RB Verfolger Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.