[N]FK Austria Wien - AEL Limassol 0:0


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich bin ja eigentlich immer optimistisch, aber so wie wir zur Zeit kicken müssen wir beten dass wir überhaupt mal ins play off kommen. Da ist komplett die Luft draußen. Aber hoff ma dass ma am Sonntag eine andere Austria sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Xaverl Nick schrieb vor 35 Minuten:

Fink betont in jedem Satz wie lange er schon Trainer ist und was er alles kann. Aber auf konkrete Fragen konkret antworten ist irgendwie nicht so recht.

und die anderen Teams haben mehr spiele in den Beinen, er weiß was seine Mannschaft kannn.

Ich kann den BLÖDSINN nicht mehr hören.:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja eigentlich immer optimistisch, aber so wie wir zur Zeit kicken müssen wir beten dass wir überhaupt mal ins play off kommen. Da ist komplett die Luft draußen. Aber hoff ma dass ma am Sonntag eine andere Austria sehn...

Man hat das Gefühl, das die Mannschaft komplett leer ist. Keine Ahnung was da in der Vorbereitung gemacht wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kitsis schrieb vor 18 Minuten:

Für einen Sitzer hätte mMn jener Sekundenbruchteil gefehlt, der auch Beinbruchgefahr bedeutet hat. Das hat er für mich bewusst vermieden und es halt hastig versucht.

und mit dem falschen fuß.

 

Mickey69 schrieb vor 17 Minuten:

Da hast du völlig recht, das mache ich mit "meinen" Veilchen schon zig-Jahre mit; nur soooolange hat noch nie so eine Phase gedauert!

Aber am Sonntag werden wir eine ganz andere Mannschaft sehen, es wird alles besser, blablabla; ich kann's schon nicht mehr hören!!!

na ja...bleib geschmeidig. dieses post kann ich nur verstehen wenn du ca. 17 bist.

davor hatten wir fast 10 jahre so eine "phase" :D

 

Kitsis schrieb vor 6 Minuten:

 

Ich bin Friese Fan und ja, es ist wohl so. Platz haben, Laufen, Draufpfeffern, unwiderstehlich und herrlich. Ansonsten, zu wenig.

 

Kayode: Selbstverständlich. Für mich logisch, dass er von außerhalb angefeindet wird und völlig unverständlich, dass er das auch von eigenen Fans wird.

 

Dass ein frischer Monschein bei einem doch letztlich etwas hölzernen Gegner am Platz nicht vorkommt, ist halt auch ernüchternd. Könnte dann doch sein, dass die Kaderplanung im Licht des berühmten halbvollem Glas gemacht wurde...

also für den letzten satz wurde ich gesteinigt. tu dir einen gefallen und editier ihn weg sonst kommt die asb-mafia und erklärt dir es ist die schuld der spieler...nicht vom sd. wäre es aber nur wenn sie nachweislich mehr könnten. über einen längeren zeitraum. dieser ist aber noch nie erfolgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Man hat das Gefühl, das die Mannschaft komplett leer ist. Keine Ahnung was da in der Vorbereitung gemacht wurde....

Der Pires hat ja mal gesagt, dass das die härteste Vorbereitung in seinem Leben war. Vielleicht hat man da die Planung (einfach gesagt) wirklich verschissen und die Spieler sind jetzt platt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ezio schrieb vor 10 Minuten:

Das eine Mannschaft in Q3 zu Chancen kommt sollte wohl jedem klar sein, seit Fink Trainer ist wird hier 2 Jahre lang schwarz gemalt und die komplette Mannschaft wird ans Kreuz genagelt gewinnt man mal nicht 2,3 Spiele.... Im Endeffekt haben wir daweil mit Fink alles erreicht was erreicht werden sollte und so wirds auch heuer sein. Manche sollten der Realität ins Auge sehen und sich eingestehen das wir nicht real oder barca sind. Man ist immer nur so gut wies der Gegner zulässt. Damit man die Erwartung einiger hier erfüllt braucht man ein Budget wie salzburg.... Selbst dann klappts nicht immer 

finde es auch übertrieben. es ist vieles nicht immer rosig aber am ende passt es mit fink immer. man sollte sich in erinerung rufen womit wir vor ihm so zu tun hatten. fink ist auch nicht das problem mMn, sondern eben der kader. wie schon 1000 mal runtergebetet: mit DIESEM kader holt fink fast das maximum raus. auf die saison gesehen. wollte man mehr, dürfte man mit dem kader nicht zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das komische ist das mir die Mannschaft in der Vorbereitung echt gut gefallen hat, ich dacht mir echt das das ein guter Start in die Saison wird......

Hab das Spiel gegen Zenit und gegen Dunjska streda gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten:

Kann ich nur zurück geben. Aber wenn du zufrieden bist mit den vergangenen 2 Saisonen + Saisonstart dann will ich dir deine Freude nicht nehmen. Aber ja, wenn ich zig Euro für so einen Kick ausgeben würde, würde ich mir den Kick auch schön reden. Kognitive Dissonanz und so.

Deine ahnungslosigkeit is extrem anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sameta schrieb vor 1 Minute:

Das komische ist das mir die Mannschaft in der Vorbereitung echt gut gefallen hat, ich dacht mir echt das das ein guter Start in die Saison wird......

Hab das Spiel gegen Zenit und gegen Dunjska streda gesehen.

es wird ja auch wieder besser werden, keine frage. aber trotzdem haben wir kaderprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
suprsam schrieb vor 4 Minuten:

und mit dem falschen fuß.

 

na ja...bleib geschmeidig. dieses post kann ich nur verstehen wenn du ca. 17 bist.

davor hatten wir fast 10 jahre so eine "phase" :D

 

also für den letzten satz wurde ich gesteinigt. tu dir einen gefallen und editier ihn weg sonst kommt die asb-mafia und erklärt dir es ist die schuld der spieler...nicht vom sd. wäre es aber nur wenn sie nachweislich mehr könnten. über einen längeren zeitraum. dieser ist aber noch nie erfolgt. 

Nö, ich editier ihn nicht weg... ;)

 

Aber auch, weil ich ihn nicht als Bannstrahl auf persönliches Versagen eines Einzelnen meine. Sondern mögliche Mühle auf/Mühle  Problematiken vermute und es eben nicht geht, wie man wohl eh weiß und möchte. Und dann halt halbvoll glaubt/hofft, es wird schon gehen. Weil bei halbleer müsste man sich ja sagen lassen, man sei ein unglücklicher Mensch.

 

Serbest etwa, jetzt eher zerrissen. Man lese sich die Posts über Serbest von vor dem letzten Herbst durch. Dann hat er positiv überrascht. Jetzt wird er hart angegriffen. Warum? Er war wie Tschinke ein paar Monate gut, dann nicht mehr so und jetzt wie gesehen. Serbest ist nicht besser, das ist jedenfalls meine Meinung.

 

Und das gilt für so einige. 

 

Und wie halbvoll wir Fans sind ( jedenfalls ich und viele andere) sieht man ja an allen Enden. Etwa an Korea. Ein Koreaner kommt? Los geht es mit dem Spekulieren zu den tollsten Namen. Wer ist es aber tatsächlich? Ein Talent mit Uni-Vertrag in Korea für die Amateure.... ;)

 

Halbvoll all the way...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kultivierter Ultra schrieb vor 5 Minuten:

das einzig halbwegs positive war heute die Fankurve.

Ja, Stimmung hat mir auch getaugt. Zum Stand meine ich jetzt mit kleinem Abstand, dass uns nicht sooo viel fehlt, wie viele schreiben. Klar brauchen wir, dass alle halbwegs Normalform haben und 100% fit sind, aber heute hat auch ein wenig Spielglück gefehlt. Ich kann nur wünschen, dass wir umgekehrt heuer auch öfter Schiris und Wachler mit so gutem Auge haben, wie  es der heutige finnische Linesman beim Grünwald-Tor hatte. Das war echt sau- knapp, wie ich jetzt nochmals gesehen habe. Im Vorjahr hatten wir im Herbst viel Masel bei Schnittpartien und ungewöhnlich viele Elfer für uns, die RH allesamt verwertet hat  und dazu noch Venuto und Larry. Da waren wir schwieriger zu bespielen als jetzt.

Denke, das kommt aber wieder. Mit ein, zwei Toren kann der Knoten schnell platzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unglaublich wie weit die Erwartung bei manchen runter geschraubt wurden,  wenn geschrieben wird, dass Martschinko heute "besser" war  - Serbest war trotz dieser Darbietung 90 Minuten am Platz und wieso versucht TF nicht früher etwas zu ändern?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.