[N]FK Austria Wien - AEL Limassol 0:0


Hutz

Recommended Posts

cmburns schrieb vor einer Stunde:

Bitte, ist doch übliches Blabla für die Medien, nona wird er öffentlich nicht über das Team herziehen und das ist gut so. Intern wird das schon anders besprochen, nach Altach hat er eh durchklingen lassen wie"zufrieden" er ist.

Wollts ihtr alle lesen/hören: "Die Mannschaft ist gerade voll im oasch und wird am Sonntag auch untergehen, nix wird besser sein!". Da les ich mir dann hier auch die Posts dazu durch.

rational bin ich deiner meinung, deswegen habe ich das abo auch noch nicht zurückgeschickt. emotional will ich einfach eine reaktion der mannschaft/des trainers sehen, an die ich glauben kann. wenn sich kaum jemand bewegt und das mf mit ag, rh, ts durchspielen darf gibt es kein anzeichen, dass sich etwas ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lassen wir die Kirche im Dorf. Okay wenn wir nach den nächsten 3 MS Spielen die nicht einfach werden 0 Punkte haben und in der EL ausscheiden dann schaut es schlecht aus. Bis dahin kann aber auch alles positiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Buhh, GSD Handyakku aus (brauch glaub ich ein neues, hält keine 5 h mehr). 

Enttäuschung Nr. 1: Hatte mir mehr Gesinnungsgenossen gewünscht die die Austria unterstützen

Enttäuschung Nr. 2 (führt wohl zu Nr.1): Sehr bescheidener Auftritt.

Einzig Positive ist es kein Gegentor erhalten zu haben. Somit wäre mit einem Auswärtstor die Chance schon recht gut für den Aufstieg. Leider fehlt aber momentan offensiv fast genauso viel wie defensiv. Bin immer noch enttäuscht. Tor von AG dürfte knapp Abseits gewesen sein wie es hier so steht.

Es ist mir echt ein Rätsel. Die Mannschaft eigentlich zusammengehalten, aber wirkt bei weitem nicht so. Wirkt uneingespielt. Sehr sehr seltsam.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es muss wieder aufwärts gehen und verdammt noch mal, der Ball endlich wieder mal ins Tor.

ich finde es nicht seltsam. ich glaube du hast dich nur an unser system gewöhnt. man darf nicht vergessen dass immerhin 2 absolute leistungsträger fehlen. es war immer schon offensichtlich und wurde auch immer besprochen dass wir von gewissen dingen "leben". standards, einem kayode der vieles kaschiert und räume aufreißt und eben freistöße rausholt und einzelaktionen in ähnlicher form von venuto. und natürlich die schnelligkeit von beiden die entweder einige chancen im spiel entstehen lässt ODER den gegner dazu zwingt viel vorsichtiger agieren zu müssen und dann konnten wir wieder unser geschiebe aufziehen und auf fehler warten bzw auf einen zuckerpass von holzi oder grünwald. auch offensichtlich war aber immer dass wir grundsätzlich große problme haben vom 2ten ins 3te drittel zu kommen...spielerisch bzw spielaufbautechnisch. diese probleme wurden durch venuto und kayode kompensiert - fehlen beide...kann das halt dann so aussehen. und nachdem ich mich an so gut wie keine partie erinnern kann...in der wir wirklich druckvoll gespielt haben oder mal permanent druck aufgebaut haben (ist nicht unser spiel/system) sieht all das dann halt lasch und leer aus.

Deshalb frage ich mich halt wie es spielerisch nach oben gehen soll (klar werden wir in unserer liga durch die nominelle stärke jetzt nicht zur schiessbude). man kann kayode abgeben/nicht spielen lassen aber dann muss man entweder einen stürmer holen mit den selben eigenschaften (haben wir nicht gemacht) oder alle dahinter müssen plötzlich lernen wie man das spiel aufbaut und druck erzeugt (um ihn so zu kompensieren) und das halte ich für eine schwere mission. außer man wechselt die spieler dahinter aus...was wir auch nicht gemacht haben.

selbst MIT kayode gab es viele schwache leistungen und wie gesagt, druckvoll und zig torchancen herausspielend haben wir nie gespielt, auch nicht in den besten phasen. wir sind ab und an sehr giftig, kompakt und effektiv. aber nie druckvoll. außer in den letzten min wenn sich der gegner verschanzt und wir die bälle vordreschen, dann kommt sowas wie druck auf. und das ist auch ok und nicht notwendig wenn die ergebnisse bzw der platz am ende stimmt und die spieler für diese art spiel hier sind....sind sie im moment aber nicht. deshalb wenig überraschend.

MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Schlimm ansehen zu müssen wie statisch und ideenlos unser Spiel is. Viele sind noch nicht auf ihrem Niveau & unser System mit diesem planlosen Hin und her geschiebe geht mir schon sehr am A....!

Wie es ein Serbest schafft ständig in der Startelf stehen zu dürfen verstehe ich absolut nicht. Ein, für einen 6er komplett lasches und schwaches Zweikampfverhalten und dann diese zachen unnötigen Quer- & Rückpässe das es einer Sau graust.

& genau jetzt sieht man wie sehr ein Kayode dort vorne im Sturm fehlt. Auch wenn viele (so wie ich) oft über ihn geschimpft haben war der für uns Gold wert dort vorne. Ich traue mich behaupten dass wir zumindest 1 bis 2 Tore gemacht hätten wo Friese sich nicht durchgesetzt bzw übern Ball gehauen hat. Aber ja, es kann ja zum Glück nur besser werden. Lichtblick war für mich eigentlich De Paula als er reingekommen is, is auch mehr über rechts gegangen.

Fakt is dass sich viel ändern muss in den nächsten Wochen sonst sehe ich schwarz.

ich habe immer befürchtet dass all die friese-befürworter/kayode-basher erst sehen was wir an ihm haben wenn er weg ist. nur dass es halt dann nichts mehr hilft. allein schon weil unserer system auf ihn aufgebaut ist wie viele meinen...ich würde sagen er kaschiert die deutlichen schwächen unseres systems. genauso wie venuto.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmmm es wurde der Titel ausgerufen und plötzlich eiern alle pomadig herum ^^ ... kennen wir das nicht von irgendwo ?

ich weiß, ich wiederhole mich, aber es braucht Verstärkungen ... im Sturm und am Flügel

Btw kann man nicht mal De Paula als LAV versuchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unglaublich schwache Leistung der Austria gegen einen schwachen und nicht austrainiert wirkenden Gegner. Eigentlich eine beschämende Leistung von hochbezahlten Profis.

Was ist da nur los?

Im Rückspiel wird eine andere Leistung brauchen, sonst sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne Lust ein bisschen Risiko zu nehmen wirds schwer.

Ballbesitz ist net hat aber keinen Mehrwert wenn kein Ergebnis zustande kommt.

Die Rück- und Querpassorgien führen irgendwann zu Ballverlusten ohne, dass es überhaupt eine Offensivaktion gab.

Wie kann ohne Umbau der Mannschaft so ein Rückfall entstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ja es war eine schwache Leistung gestern, aber die Zeit zum auszucken ist jetzt wirklich noch nicht.

Nur zur Erinnerung, letztes Jahr Q3 haben wir auch scheisse zuhause gespielt (0:1 Trnava) um dann noch souverän im Elferschiessen aufzusteigen auswärts :clever:

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch, geschockt wohl zu hart, aber herb enttäuscht über den bisherigen Saisonstart. Kaum Fortschritte zu sehen und echt bescheiden die Auftritte. 

Da kann für mich nur der Satz: Austria Wien in guten wie in schlechten Zeiten. Erst recht gelten. Bin auch enttäuscht. Aber wie bereits erwähnt. Die Saison ist noch lange. Gilt für die Meisterschaft. Im EC muss man jetzt nachlegen. Da können schlechte Leistungen gleich mal ein Ausscheiden und eine ordentliche Knackwatschn bedeuten. In der MS gibt es noch genug Möglichkeiten den Fehlstart auszubügeln. So gesehen wär ein Sieg gegen Graz ok, aber mir wäre ein Sieg gegen Limassol wichtiger.

Aber was solls. Jetzt umso mehr, Austria Wien auch in schlechten Zeiten. 

Edit: Und wer seinen Frust abbauen will, es gibt schlimmeres, siehe Signatur und da kann man unkompliziert helfen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Owls schrieb vor 1 Minute:

Ja es war eine schwache Leistung gestern, aber die Zeit zum auszucken ist jetzt wirklich noch nicht.

Nur zur Erinnerung, letztes Jahr Q3 haben wir auch scheisse zuhause gespielt (1:2 Trnava) um dann noch souverän im Elferschiessen aufzusteigen auswärts :clever:

 

0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb Gerade eben:

Ja es war eine schwache Leistung gestern, aber die Zeit zum auszucken ist jetzt wirklich noch nicht.

Nur zur Erinnerung, letztes Jahr Q3 haben wir auch scheiss zuhause gespielt (1:2 Trnava) um dann noch souverän im Elferschiessen aufzusteigen auswärts :clever:

 

Gegen Trnava haben wir letzte Saison 0:1 verloren, sonst hätte es in Tyrnau keine Verlängerung nach unserem 1:0 gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

0:1

 

HMF schrieb vor 6 Minuten:

Gegen Trnava haben wir letzte Saison 0:1 verloren, sonst hätte es in Tyrnau keine Verlängerung nach unserem 1:0 gegeben!

zu schnell geschrieben am Handy :clever:

Aber die Kernaussage bleibt gleich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.