[N]FK Austria Wien - AEL Limassol 0:0


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN

Bumm, da fehlt leider noch sehr sehr viel! Einfache situationen klappen nicht, die leichtfüßigkeit u vor allem das tempo fehlen komplett :greenoops:

die flügel, serbest, filipovic u friese sah ich heute sehr sehr schwach - AG verbessert, stryger u martschinko ebenfalls bei den besseren - hw18 räumt alles ab u ist bei ruhenden bällen immer wieder gefährlich mit drin.... mondi hatte keine einzige aktion :ratlos: ddp hat entsprochen wie ich finde.....

Es wartet noch viel viel arbeit .....

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste heute war das 0:0. Die Formkurve zeigt immer noch nicht nach oben. Für mich völlig unverständlich da die Mannschaft fast zusammen geblieben ist und eigentlich "eingespielt" sein sollte. Fink für mich auch in der Kritik. Er wechselt für mich eindeutig zu spät bzw. sollte er auch in der Startelf mal rotieren und anderen Spielern die Chance geben sich zu beweisen. 

In Zypern sollte Monschein beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 4 Minuten:

Frag mich was passiert ist gegenüber zur Vorsaison....

Wir sind weit weit entfernt

Wir haben noch im Vorjahr nur selten besser gespielt. Nur der Ball halt halt irgendwie trotzdem immer ins Tor gefunden. Aber spielerisch weder besser noch schlechter als über weite Strecken 2016/17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die bisherigen Leistungen lassen eigentlich nur den Schluss zu dass die Mannschaft das Trainingslager im Schweizerhaus verbracht hat.Wie man so auftreten kann ist mir absolut Schleierhaft.So harmlos war unsere Offensive schon lange nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Ähm, wo waren die guten Minuten in Ebreichsdorf, Altach und heute ?

Hast eh recht.

Mittlerweile hat man halt den Eindruck, es ist gut wenn's mal halbwegs normal läuft und man nicht einen Bock nach dem andern schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3. Pflichtspiel 3. Spiel ohne Kampfgeist, Einsatz etc. Es fehlt Kayode unter anderem . Die Deffensive schwach wie schon die letzten Jahre nur das jetzt auch die Offensive schwächer ist. Ich hoffe FW und MK werden jetzt nochmal am Transfermarkt tätitg wenn nicht seh ich schwarz für die Saison könnte für uns so ungemütlich werden wie für die Grünen letzte Saison wenn nicht bald ein Wunder geschieht.

Mit so einer Leistung verlieren wir am Sonntag gegen Sturm und gegen die Grünen nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben noch im Vorjahr nur selten besser gespielt. Nur der Ball halt halt irgendwie trotzdem immer ins Tor gefunden. Aber spielerisch weder besser noch schlechter als über weite Strecken 2016/17.

Red keinen Bullshit pedo.

Wie erwartet wird das eine ähnlich knappe Geschichte wie letzte Saison in Q3. HZ eins verschlafen, Pires muss den Sitzer halt machen.

Wir sind aber die bessere Elf, werden nächste Woche aufsteigen.

Westermann bester Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

300 Minuten gespielt und noch immer kein einziges Tor geschossen (das Elfern nehme ich jetzt einmal aus). Bin ja schon gespannt, wer als erstes treffen wird. Und in welchem Monat das sein wird?

Ernüchternder Saisonauftakt. Wenigstens noch nirgends ausgeschieden, noch hat man sich also nichts verbaut. Glaube aber nicht, daß wir heuer Salzburg fordern werden. Sicher bin ich mir nur, daß man mit der bisherigen Torausbeute nicht viele Spiele gewinnen wird.

HW nach allem bisher gesehenen eine Bereicherung. Friesenbichler dafür vollkommen ungefährlich, von Monschein habe ich auch noch nicht viel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.