[N]FK Austria Wien - AEL Limassol 0:0


Hutz

Recommended Posts

1911%
Long schrieb vor 1 Minute:

wie sollen wir am Sonntag gegen Sturm gewinnen mit so einer Leistung oder glaubst du noch immer das Fink recht hat wenn er jedesmal sagt das wir nächstes Spiel eine andere Mannschaft sehen? 

Ich hab die letzen beiden Sturm Partien auch gesehen  ... da gibts mMn wenig wovor man sich fürchten muss. Sofern wir nicht wieder einen Bock wie in Altach schießen in der ersten 1/4Stunde 
Vielleicht gewinnen wir nicht, aber verlieren werden wir gegen die auch net ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cap0 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab die letzen beiden Sturm Partien auch gesehen  ... da gibts mMn wenig wovor man sich fürchten muss. Sofern wir nicht wieder einen Bock wie in Altach schießen in der ersten 1/4Stunde 
Vielleicht gewinnen wir nicht, aber verlieren werden wir gegen die auch net ;)

gleiches dachte ich mir auch vor dem Altach Spiel ... Ergebnis ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab die letzen beiden Sturm Partien auch gesehen  ... da gibts mMn wenig wovor man sich fürchten muss. Sofern wir nicht wieder einen Bock wie in Altach schießen in der ersten 1/4Stunde 
Vielleicht gewinnen wir nicht, aber verlieren werden wir gegen die auch net ;)

Die haben sich gestern mMn weitaus mehr Torchancen gg. Fenerbahce erarbeitet als wir gg. AEL Limassol. Denke die Schwoazn sind schon besser in Form als wir. Im Abschluss klappte es bisher nocht nicht. Hoffe das bleibt auch so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb Gerade eben:

Die haben sich gestern mMn weitaus mehr Torchancen gg. Fenerbahce erarbeitet als wir gg. AEL Limassol. Denke die Schwoazn sind schon besser in Form als wir. Im Abschluss klappte es bisher nocht nicht. Hoffe das bleibt auch so.....

das es bei den Grazern mit dem Abschluss nicht klappt würd ich nicht sagen .. im Gegensatz zu uns haben sie schon ein paar Tore mehr geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Long schrieb vor 2 Minuten:

gleiches dachte ich mir auch vor dem Altach Spiel ... Ergebnis ist bekannt.

Gegen Altach in Atlach haben wir insgesamt eine negative Bilanz und das nicht erst seit Fink sondern seit "immer" 
Also aus welchem Grund rechnet man da mit mehr als bestenfalls einem Punkt? 
Soll jetzt nicht das auftreten rechtfertigen, aber nur weil die Austria kommt ist dort noch nie jemand vor Angst das Hoserl feucht geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

leider nur ausschnittsweise verfolgen können gestern.

berauschend wars - nona - nicht wirklich. positiv zumindest, dass hinten die null steht, immerhin haben wir es vor einem jahr noch geschafft eine ähnliche partie daheim gegen einen mmn insgesamt sogar etwas schwächeren gegner 0-1 zu verlieren. das aberkannte grünwald tor ist schlicht pech, auch pires mit einer groß chance - zumindest waren die möglichkeiten da einen "arbeitssieg" einzufahren auch wenns am ende nicht gereicht hat. von hättiwari kann man sich aber im fussball nunmal nichts kaufen und unterm strich bleibt eine sehr sehr bescheidene leistung mit der man natürlich nicht zufrieden sein darf. noch dazu hatte man andererseits auch glück bei den chancen von limassol. überhaupt dieser lattenschuss hat mich geärgert. mir kommt oft vor unsere gegner haben bis 20-25m vor unserem strafraum deppenfreiheit (siehe zb auch 2-0 von altach), da darf man sich dann nicht wundern wenn es scheppert.

hoffe auf eine anständige reaktion am wochenende, vermeine aber wir werden ähnlich abwartend und nobel zurückhaltend beginnen wie gestern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cap0 schrieb vor 1 Minute:

Gegen Altach in Atlach haben wir insgesamt eine negative Bilanz und das nicht erst seit Fink sondern seit "immer" 
Also aus welchem Grund rechnet man da mit mehr als bestenfalls einem Punkt? 
Soll jetzt nicht das auftreten rechtfertigen, aber nur weil die Austria kommt ist dort noch nie jemand vor Angst das Hoserl feucht geworden.

Ist aber kein Grund das wir in Altach uns abschlachten lassen jedesmal (gleiches gilt auch für die Spiele gegen die Bullen) . Kann mich nicht erinnern das wir vor Fink schon gegen Altach gespielt haben übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Long schrieb vor 1 Minute:

Ist aber kein Grund das wir in Altach uns abschlachten lassen jedesmal (gleiches gilt auch für die Spiele gegen die Bullen) . Kann mich nicht erinnern das wir vor Fink schon gegen Altach gespielt haben übrigens.

Genau das hab ich geschrieben ... das auftreten zuletzt soll das nicht rechtfertigen.

Dann warst du 2006 - 2009 wo? :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sameta schrieb vor einer Stunde:

"Doch zu Beginn der Saison ist man eben nicht hundertprozentig da. Ich denke, dass wir am Sonntag (gegen Sturm Graz, Anm.) schon eine bessere Elf sehen werden als heute."

 

Das kann sich doch keiner mehr anhören was Fink schwafelt, meint er das echt ernst?

Bitte, ist doch übliches Blabla für die Medien, nona wird er öffentlich nicht über das Team herziehen und das ist gut so. Intern wird das schon anders besprochen, nach Altach hat er eh durchklingen lassen wie"zufrieden" er ist.

Wollts ihtr alle lesen/hören: "Die Mannschaft ist gerade voll im oasch und wird am Sonntag auch untergehen, nix wird besser sein!". Da les ich mir dann hier auch die Posts dazu durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Positiv gestern waren nur Westermann und mit Abstrichen DePaula. Und natürlich das wir die Null hslten konnten. 

Unsere Abwehr hat eh alles mögliche dafür unternommen dass diese nicht steht aber Lima war zum Glück zu blöd.

Filipovoc bückt sich beim Eckball während sein Gegenspieler aufsteigt und komplett allein zum Kopfball kommt. Sowas musst dir mal auf der Zunge zergehen lassen.

Hadzikic kommt völlig übermotiviert zu spät heraus aber zum Glück trifft der Stürmer das leere Tor nicht.

Und kurz vor der Halbzeit lassen wir einen Gegenspieler 50m ohne eine einzige Attacke übers halbe Feld laufen und als er dann abspielt lassen wir den nächsten 10-20m frei laufen bis der eine Granate abfeuern kann. 

Das ist wirklich ein Armutszeugnis. Und zwar gür Trainer UND Spieler. :nein: 

cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Bitte, ist doch übliches Blabla für die Medien, nona wird er öffentlich nicht über das Team herziehen und das ist gut so. Intern wird das schon anders besprochen, nach Altach hat er eh durchklingen lassen wie"zufrieden" er ist.

Aha. Na wenn er intern alles beinhart anspricht dann dürfte er die Mannschaft nicht erreichen. Zumindest wenn dann die Reaktion auf Altach wie gestern aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorab muss man sagen, dass die ganze Mannschaft derzeit sehr lasch und umorientiert auftritt, aber einige Spieler machen mir ein wenig mehr Sorgen.

Bashing auf einzelne Spieler ist eigentlich nicht so meines, aber Serbest muss schnellstens wieder in die Spur finden. Er hat ja schon am Ende der Vorsaison abgebaut, aber wenn er so weitermacht wird er uns noch einige Spiele kosten. Lethargisch trifft seine derzeitige Spielweise auf den Punkt.

Auch der Filippovic baut immer mehr ab anstatt, dass er sich verbessert. Stellungsspiel ganz schwach und dazu noch zig Fehlpässe dazu.

Vom Kevin bin ich generell kein Fan, daher sehe ich ihn vielleicht ein wenig kritischer, aber der hat mir gegen Altach schon nicht gefallen und gestern in einer schwachen Mannschaftsleistung nochmals negativ hervorgestochen.

Auch Monschein hat noch nicht viel gezeigt, aber bei dem habe ich das Gefühl, dass noch mehr kommen kann.

Positiv muss ich den Martschinko erwähnen. Der hat gestern als einer der wenigen wirklich gefightet (auch der Westermann) und auch nach vorne was versucht.

Zum Glück haben wir kein Gegentor bekommen und die Chance auf den Aufstieg lebt noch immer. Außerdem bin ich der Meinung, dass wir noch in die Spur kommen werden, aber da muss sich die Einstellung am Platz noch ordentlich verbessern. Die bisherigen Leistungen haben definitiv nichts mit Taktik zu tun, sondern mit den Willen auch "leere" Meter zu machen und den Gegner aggressiver zu bespielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.