SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Im Großen und Ganzen wurde eh schon alles gesagt. Joes Aktion war einfach blöd, den hätten wir wkrklich gebraucht. Und auch wenn er ein Häferl ist, in dem Moment muss er sich zamreissen. 

Auer wirklich sehr stark, und ich hab mich da wirklich gefragt wo er bei den Temperaturen die Kraft hernimmt. 

Hameter stimmt mich immer wieder nachdenklich. Ich kann bei ihm einfach keine klare Linie erkennen, das ist nicht Fisch und nicht Fleisch.

Generell denk ich mir im Moment das es erst die erste Runde war, und hoffe das die Tendenz dann demnächst nach oben zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das 2:2 war heute gerecht. Mattersburg wollte unbedingt, wir konnten am Schluss nicht mehr.

Ich hoffe es ist euch heute klargeworden, daß Joelinton ein AZUBI ist. Seine Reaktion ist verständlich aber in seiner aktuellen Verfassung ist er alles nur kein Profi. Da gehts mir gar nicht um das Revanchefoul an sich sondern um sein Theaterspiel danach. Wie ein rotziges Kleinkind. Normalerweise müsste Rapid ihn dafür 5 Spiele auf die Bank setzen. Geht leider nicht. Aktuell haben wir genau einen echten Stürmer, den Kvili, und der ist verletzt.

Die Grundaufstellung fand ich ganz ok. Warum aber Goran nach der Roten nicht einen der 6er rausnimmt und dafür einen Stürmer bringt, das habe ich nicht verstanden. Wir haben gegen Mattersburg nach der Roten so gespielt wie wir gegen Salzburg spielen würden. 6 Verteidiger und 3 Offensive. Eigentlich haben wir MB eingeladen. 

Grundsätzlich hätten wir das Spiel aber auch gewinnen können. Es war halt Pech. Leider sind wir im Moment ziemliches Mittelmaß, da rächen sich solche Fehler wie von Keles sofort.

Was mir beim Tor zum 2:1 noch aufgefallen ist. Strebinger hat hier auch versucht, den Ball mit der Grätsche zu stoppen, das was mir schon beim Knoflach öfter mal negativ aufgefallen ist. In solchen Situationen frag ich mich immer - warum springt der nicht seitlich weg, macht sich dadurch lang und kann den Ball vielleich nocht abfälschen. Will den Strebi aber nicht groß kritisieren. Wir waren nach 60 min KO.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Hab grad auf Twitter dieses neue Torjubel Video gesehen, vom Wöber...

Ernst gemeinte Frage: sind die auf Crack?

Die Idee ist gut, die Umsetzung eher unprofessionell (Schnitt, Format des Inserts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Hab grad auf Twitter dieses neue Torjubel Video gesehen, vom Wöber...

Ernst gemeinte Frage: sind die auf Crack?

Das ist der Dab Move aus den Musikvideo : Designer -Panda (eine Nummer die mir ungefähr so gefällt wie die der Fussball unter Canadi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Das ist der Dab Move aus den Musikvideo : Designer -Panda (eine Nummer die mir ungefähr so gefällt wie die der Fussball unter Canadi)

Aha, also hat das wenigstens einen Hintergrund. Ich dachte, das ist denen einfach so eingefallen. Machts halt trotzdem ned besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Bei der Tätlichkeit von Joelinton brauchte ich mehrere Wiederholungen, um den Tritt zu erkennen. Wenn nur alle Verstöße dieser Art so konsequent geahndet werden würden...

dann bist aber blind - war bei der ersten wiederholung eindeutig zu erkennen und auch wenns sicher kein harter tritt war, so ist es doch eine tätlichkeit und wenn diese gesehen wird dann muss es auch rot geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.