SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Genau so einer fehlt aber bei uns. Menschlich brauch ich ihn nicht unbedingt, da hat er schon zu viel geliefert, aber er ist einer, der 125% für den jeweiligen Verein gibt. Der die Mitspieler mitreisst und voran geht. Und da bleib ich dabei: so einer, mit solcher Mentalität, so einer fehlt bei uns. (Wenn ich daran zruckdenk, wie er beim legendären Dosenschießen bei seiner ersten Aktion im Mittelfeld an Salzburger umgmäht hat, das war ein Startzeichen, da möcht ich gleich ganz spitz werden).

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
P200E schrieb vor 6 Minuten:

Genau so einer fehlt aber bei uns. Menschlich brauch ich ihn nicht unbedingt, da hat er schon zu viel geliefert, aber er ist einer, der 125% für den jeweiligen Verein gibt. Der die Mitspieler mitreisst und voran geht. Und da bleib ich dabei: so einer, mit solcher Mentalität, so einer fehlt bei uns. (Wenn ich daran zruckdenk, wie er beim legendären Dosenschießen bei seiner ersten Aktion im Mittelfeld an Salzburger umgmäht hat, das war ein Startzeichen, da möcht ich gleich ganz spitz werden).

Gegen seine Einstellung sag ich absolut nichts. Das da mehr als starker Wille vorhanden ist red ich ihm auch überhaupt nicht ab. Ich find nur das wie ab und an fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@VCarter 

"Und was war daran verkehrt?

Eindeutig ein Rückpass gewesen, Freistoß schnell ausgeführt und Tor. Das ist net fertig machen, sondern einfach Kaltschnäuzigkeit und der unabdingbare Wille ein Tor zu erzielen."

 

Dass er das gegen uns macht und manches is wie gsagt grenzwertig inklusive Blasphemie gegen unseren Fussballgott... :augenbrauen:

Screenshot_20170726-120255.png

bearbeitet von Michael65
Sorry, hab falsch zitiert und kenn mi mit dem editor net aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.