pironi

SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (1:0)

378 Beiträge in diesem Thema

danke der roten karte und fehlender ballsicherheit in der schlußphase konnten wir die drei punkte nicht einfahren. ganz bitter wenn man schon mit zwei toren in front ist. keles hätte man früher runter nehmen müssen. eventuell wäre kuen besser als boli gewesen. boli hat mir wie schaub gar nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid also weiterhin gegen 12. unglaublich wie viel mattersburg sich erlauben darf, ohne karte

schaub eine katastrophe, pavelic kaum besser, keles bemüht, aber sicher keine hilfe

bis monatg will ich einen neuen LA und einen MS sehen, sonst kann sich bickel schleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss mit dem Punkt fast zufrieden sein nach Joes Dummheit und angesichts des Wetters. Bei Schaub sieht man wohl noch deutlich die "neuen Reize" des neuen Athletikcoaches. Generell war die Spritzigkeit, auch zu Beginn der Partie, nicht sehr erbaulich. Im Laufe des Spiels hat dann Mattersburg immer besser ins Spiel gefunden und vor allem bei den zweiten Bällen wesentlich besser ausgeschaut.

Positiv: Auer, Keles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 ernüchternd.

+: zu zehnt 2 tore geschossen und nicht verloren

-: gg. biedere mattersdorfer ein 2:0 nicht rüberzubringen ist halt schon sehr bitter

Am meisten ärgert mich dass man sich  die meiste zeit den schneid abkaufen lässt und nicht ordentlich "zruckhaut", und wenn doch, dann so blöd dass man ausgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.