SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

what's the chapel of mine

auer mit abstand unser bester, auch wöber sehr gut. sonnleitner ohne schnitzer, hat sich gegen maierhofer oft gut durchgesetzt. strebinger großteils sicher; pavelic naja, schrammel solide. schwab wie üblich jekyll und hyde; shfg mit einigen schnitzern und ansonsten unauffällig. murg hab ich nicht so schlecht gesehen, und mir kann man nicht nachsagen ich sei sein größter fan. keles vielversprechend und joe - ich versteh die wut darüber, so umgeschnitzt zu werden, aber da muss er sich im griff haben.

insgesamt kann man die partie nicht wirklich sinnvoll einordnen. moralisch halt gleich zu beginn suboptimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt muss eigentlich schon gegen STP gewonnen werden, sonst läuft man schon am Anfang hinterher und hat immer mehr Druck. Ein neuerliches Verpassen des EC wäre eine absolute Katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich vor dem spiel weiß, dass wir zum größten teil des spiels mit 10 mann spielen, gebe ich mich mit einem punkt zufrieden. so war es dann doch leider etwas bitter.

keles gefällt mir außerordentlich gut, im gegensatz zu sobczyk. 
bei strebinger habe ich nach wie vor ein ungutes gefühl in der magengegend (ist jetzt evtl. etwas viel verlangt, aber beim 2:2 sollte ein tormann sich breit machen und in den ball springen. er überreißt solche szenen immer zu langsam. das ist leider sein großes problem: im kopf zu langsam.)
auer auch sensationell stark. was der mit seiner kampfkraft wett macht ist einfach nur vorbildlich.
murg mal wieder nicht zu sehen und mit zu vielen fehlpässen. hoffentlich kommt bald schobi.
schaub auch mit gravierenden fehlpässen nach der einwechslung.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wux schrieb vor 7 Minuten:

wenn ich vor dem spiel weiß, dass wir zum größten teil des spiels mit 10 mann spielen, gebe ich mich mit einem punkt zufrieden. so war es dann doch leider etwas bitter.

keles gefällt mir außerordentlich gut, im gegensatz zu sobczyk. 
bei strebinger habe ich nach wie vor ein ungutes gefühl in der magengegend (ist jetzt evtl. etwas viel verlangt, aber beim 2:2 sollte ein tormann sich breit machen und in den ball springen. er überreißt solche szenen immer zu langsam. das ist leider sein großes problem: im kopf zu langsam.)

Beim 2:2 kann Strebinger original gar nichts machen ! Wöber serviert Maierhofer den Ball am 5er in dem er unglücklich ausputzt. Und ohne seinen Weltklasse Reflex steht es schon vor den Eckball 2:2 ! 

Unglaublich was da schon wieder gesehen wird 

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
beatboy schrieb vor 37 Minuten:

was ich positiv sehe, dass gogo sehr schnell auf die stärken svm reagiert hat und gg minute 20 taktisch zwei-drei änderungen machte, die tatsächlich zum erfolg führten und stabilisierten

er liest das spiel sehr gut und er ist extrem engagiert.....und reagiert sehr gut.... ich sehe die saison positiv

relaxed alle mal a bissl

wär halt wichtig gewesen, den total platten keles auszuwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 1 Minute:

Beim 2:2 kann Strebinger original gar nichts machen ! Wöber serviert Maierhofer den Ball am 5er in dem er unglücklich ausbessert. Und ohne seinen Weltklasse Reflex steht es schon vor den Eckball 2:2 ! 

Unglaublich was da schon wieder geshehen wird 

ruhig blut. ich sagte ja, dass es zu viel verlangt ist. gebe ja auch dezidiert  keine beschuldigung ab. es war vielleicht mehr ein wunschgedanke in der szenerie.
weltklasse reflex ist aber auch ein wenig übertrieben. der ball ging ja nicht mal in's eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Gegen Mattersburg eine 2:0 Führung in Unterzahl aus der Hand zu geben, gleich in der ersten Runde so eine Watschn zu kassieren ....

+ Auer

+ Keles

- Joelinton

-- schaub
2x saudumme pässe, die zum konter führen und der rest war auch schwach. kuen wäre die bessere wahl gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wux schrieb vor 8 Minuten:

ruhig blut. ich sagte ja, dass es zu viel verlangt ist. gebe ja auch dezidiert  keine beschuldigung ab. es war vielleicht mehr ein wunschgedanke in der szenerie.
weltklasse reflex ist aber auch ein wenig übertrieben. der ball ging ja nicht mal in's eck.

Für was erwähnst du es dann überhaupt, ich glaub heute hat eindeutig ein anderer an dem X schuld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 8 Minuten:

+ auer

+ wöber

+ keles

- schwab

- murg

- schrammel

 

Schaub mit abstand der schwächste und das sag ich als Fan von ihm.

Der ist mir vorgekommen als hätte er gerade einen Langstreckenlauf hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Homegrower schrieb vor 37 Minuten:

Ich frag mich wirklich ob du ernst genommen werden möchtest, das Spiel nicht gesehen aber eine Expertise nach der anderen :fuckthat:

Ist ein Eindruck, keine Expertise. Vom Gefühl her wird es eine schwierige Saison, sofern wir keine sinnvolle Verstärkung bekommen und wenn die Fitness der Spieler schon beim ersten Spiel angeknackst war (ja, ich weiß, die Rote und ein Mann weniger). Schaub weiterhin in Unform scheinbar und wir haben keinen echten Kapitän. Diverse wichtige Spieler sind weiterhin verletzt oder im Aufbau. Wer weiß, wie viele Monate oder Jahre die dann wieder brauchen.. 

Ein Unentschieden daheim gegen Mattersburg ist kein guter Einstand, egal wie man es dreht und wendet. 

Ich hoffe, dass ich falsch liege, aber so wird das leider wieder nix.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb vor 33 Minuten:

Jetzt muss eigentlich schon gegen STP gewonnen werden, sonst läuft man schon am Anfang hinterher und hat immer mehr Druck. Ein neuerliches Verpassen des EC wäre eine absolute Katastrophe

Es ist erst 1 von 36 spielen gespielt...

 

Fand unser spiel heute eigentlich ganz in Ordnung, 70 Minuten bei der Hitze in Unterzahl ist schon verdammt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb vor 10 Minuten:

Ist ein Eindruck, keine Expertise. Vom Gefühl her wird es eine schwierige Saison, sofern wir keine sinnvolle Verstärkung bekommen und wenn die Fitness der Spieler schon beim ersten Spiel angeknackst war (ja, ich weiß, die Rote und ein Mann weniger). Schaub weiterhin in Unform scheinbar und wir haben keinen echten Kapitän. Diverse wichtige Spieler sind weiterhin verletzt oder im Aufbau. Wer weiß, wie viele Monate oder Jahre die dann wieder brauchen.. 

Ein Unentschieden daheim gegen Mattersburg ist kein guter Einstand, egal wie man es dreht und wendet. 

Ich hoffe, dass ich falsch liege, aber so wird das leider wieder nix.. 

 

Du findest echt immer wieder neue Sachen, die du negativ auslegen kannst. Weil Hofmann die Schleife abgegeben hat, haben wir also keinen Kapitän mehr (obwohl Hofmann sogar am Platz stand) und deswegen wird es eine schwierige Saison. Das Wetter und die rote Karte ignorierst du scheinbar immer noch, wenn es um die Beurteilung der Fitness geht. Bei den Verletzten sprichst du inzwischen immerhin schon von Jahren. Vor ein paar Monaten stand da laut dir noch das Karriereende für Schobi und Mocinic im Raum. Immerhin ist da schon eine Besserung bei dir in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So jetzt bin ich vom Stadion daheim angekommen und möchte noch kurz mein Statement loswerden.

Auer für mich heute Man of the Match 

Strebinger kann ich jetzt auch nicht irgendwie verurteilen. 

Was mir persönlich aufgefallen ist :

Kombinationsfussball wurde wieder praktiziert und dass stimmt mich positiv

Einsatzwillen war vorhanden 

Der Gegner war heute auch nicht schlecht.

Obwohl es mir weh tut, aber ein Unentschieden ist teilweise gerecht.

Und gegen solche Mattersburger werden es noch einige schwer haben. 

Ich glaube es hatte auch seinen Grund, warum Louis Schaub nicht von Anfang an dabei war.   Er spielt halt eben dass, was ich schon so oft von ihm gesehen habe, nämlich hier und da ein bißchen aufgeigen und sonst solala

Ich meine 2 NoGo Pässe in die Mitte, welche im Gegner extrem gute Konterchancen bereitet haben, ist nicht Stand der Dinge.Und dann dass unnötige Foul am rechten Sechzehner?

 

 

Für mich persönlich sind diese Leistungsschwankungen nicht erklärbar.

Aber er hat momentan nur dass Glück, dass Schobi noch Rekonvaleszenz ist,sonst hätte er nicht einmal Platz auf der Bank.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.