SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nach dieser Partie kann man eigentlich nur ganz schwer Rückschlüsse auf das spielerische Vermögen von Boli schließen. Er ist als neuer Spieler in einer schwierigen Phase auf einer Position zum Zug gekommen, auf der man ihn eigentlich seiner größten Stärke beraubt.

Bolingoli selbst sagt, dass eine seiner Stärken der Drang nach vorne ist - Als Verteidiger wohlgemerkt. Djuricin musste ihn gestern aufgrund fehlender Alternativen, oder aufgrund seiner Schnelligkeit, eine Reihe weiter vorne einsetzen. Wer jetzt sagt, dass das gar nichts war, hat meiner Meinung nach vollkommen recht. Aber darauf zu schließen, dass er deshalb vielleicht doch keine Verstärkung ist, oder deshalb vielleicht doch nicht die gewünschten Qualitäten in der Offensive mitbringt, ist meiner Meinung nach sehr falsch.

Ich glaube, dass wir mit Boli noch sehr viel Freude haben werden. Vorausgesetzt er spielt als LAV. Klar ist aber auch, dass er einen Schrammel erst mal aus der Mannschaft spielen muss. Das wird mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

So kann es gehen, zwei depperte Tore machen eine ansonsten eigentlich respektable Leistung zu nichte. 

Sobieski, Boling Oliver und Jedes sind nun mal keine Heilsbringer, brauchen alle noch Zeit (und vermutlich nicht nur ein paar Runden, für alle Ungeduldigen). Dann würde ich erst mit Urteilen beginnen (wobei ich bei Boli golf ja von Anfang an Adjektiv war :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 11 Minuten:

So kann es gehen, zwei depperte Tore machen eine ansonsten eigentlich respektable Leistung zu nichte. 

Sobieski, Boling Oliver und Jedes sind nun mal keine Heilsbringer, brauchen alle noch Zeit (und vermutlich nicht nur ein paar Runden, für alle Ungeduldigen). Dann würde ich erst mit Urteilen beginnen (wobei ich bei Boli golf ja von Anfang an Adjektiv war :davinci:

 

 

Autocorrect mag keine Spielernamen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Viele Aufschlüsse bietet das erste Auftreten in der Meisterschaft nicht:

- Gutes Spiel von Minute 30 bis Minute 60, und das zu Zehnt.

- Solide Innenverteidiger, Sonnleitner auch im Rausspielen relativ sicher, Wöber gefällt mir ohnehin immer besser.

- Schrammel stabil

- Pavelic etwas unter seinen Möglichkeiten

- Auer der Stärkste. Wohin also mit Mocinic, wenn der wieder fit ist??? Der sollte ja die Auer-Rolle spielen

- Schwab in Summe enttäuschend, da muss mehr kommen

- SHFG: Das ist körperlich zu wenig, auch wenig Präsenz. Szanto hat da klar den Vorzug 

- Joe: Ohne Worte

- Murg: Durchschnitt

- Keles: Ganz gut, aber zweiter Ümit wird er glaube ich (leider) nicht mehr

Die Wechselspieler: Neben Joe DIE Enttäuschung! Keine Impulse, kein Aufbäumen, kein Garnichts.

Hameter: War nicht auf unserer Seite

Maierhofer bleibt ein nerviger Selbstdarsteller, hat aber eine gute Partie abgeliefert, wenig technische Fehler, und die Puste ist ihm auch nicht ausgegangen (was ich eigentlich erhöfft hätte).   

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit der Kritik am Boli würd ich noch abwarten... 

1. wars nicht seine Position

2. seine Stärke liegt sicher im offensiven Verteidiger Spiel..

Schrammel hat, auch wenn er die flanke zum 2:0 leiwand reingehaut hat, wieder drei-viermal die offensiven Wege, mit denen er wirklich Gefahr hätte aufbauen können, nicht gemacht... Boli wird diese gehen, hoff ich mal :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

klar wars super dämlich, aber djuricin hats am punkt gebracht. joelinton ist ein junger spieler, es war ein fehler und er wird aus der aktion lernen und sich in zukunft nicht mehr zu solchen aktionen hinreißen lassen.

so wie zb ein kühbauer auch in jungen jahren ein ziemliches häferl war und mit der zeit zu einem selbstbeherrschten, ruhigen, aber bestimmten führungsspieler gereift ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

war gestern nicht im stadion und hab mir gerade die zusammenfassung angesehen. frage an die schiri-experten: wie kann ein novak nach dem foul an joelinton nicht zumindest gelb sehen? mMn war es sowieso ein dunkelgelbes foul (ohne zu schauen, am ball vorbei, verletzungsabsicht reingerutscht).

dass keles nach dem ballverlust, der die situation zum mburger-anschlusstreffer eingeleitet hat, mehr oder weniger stehenbleibt find ich ziemlich frech. da hat man sich mE den allerwertesten aufzureißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ppg schrieb vor 33 Minuten:

Maierhofer bleibt ein nerviger Selbstdarsteller, hat aber eine gute Partie abgeliefert, wenig technische Fehler, und die Puste ist ihm auch nicht ausgegangen (was ich eigentlich erhöfft hätte).   

Das zeichnet ihn aus. Da können wir ihn noch als so limitiert bezeichnen, er will seine Tore unbedingt machen. Das fehlt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-verspielt-in-unterzahl-20-fuehrung-gegen-mattersburg/

WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Das zeichnet ihn aus. Da können wir ihn noch als so limitiert bezeichnen, er will seine Tore unbedingt machen. Das fehlt bei uns.

Das hat ihn immer schon ausgezeichnet → Siegeswille.

edit: was hat diese "Major" auf sich? Bin da ned ganz im Bilde.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lichtgestalt schrieb vor 46 Minuten:

hab mir jetzt die tv-bilder angesehen. das foul von novak war ein irrsinn, korrigiere von dunkelgelb auf rot. unpackbar.

das 1:2 mmn abseitsverdächtig; bin mir nicht sicher, ob pavelic rechts das aufhebt.

Der Herr Novak hätte ja eigentlich noch zweimal Gelb bekommen müssen.... Der hat bis zu seiner Auswechslung nicht eine Karte gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.