Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 auer mit abstand unser bester, auch wöber sehr gut. sonnleitner ohne schnitzer, hat sich gegen maierhofer oft gut durchgesetzt. strebinger großteils sicher; pavelic naja, schrammel solide. schwab wie üblich jekyll und hyde; shfg mit einigen schnitzern und ansonsten unauffällig. murg hab ich nicht so schlecht gesehen, und mir kann man nicht nachsagen ich sei sein größter fan. keles vielversprechend und joe - ich versteh die wut darüber, so umgeschnitzt zu werden, aber da muss er sich im griff haben. insgesamt kann man die partie nicht wirklich sinnvoll einordnen. moralisch halt gleich zu beginn suboptimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Jetzt muss eigentlich schon gegen STP gewonnen werden, sonst läuft man schon am Anfang hinterher und hat immer mehr Druck. Ein neuerliches Verpassen des EC wäre eine absolute Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) wenn ich vor dem spiel weiß, dass wir zum größten teil des spiels mit 10 mann spielen, gebe ich mich mit einem punkt zufrieden. so war es dann doch leider etwas bitter. keles gefällt mir außerordentlich gut, im gegensatz zu sobczyk. bei strebinger habe ich nach wie vor ein ungutes gefühl in der magengegend (ist jetzt evtl. etwas viel verlangt, aber beim 2:2 sollte ein tormann sich breit machen und in den ball springen. er überreißt solche szenen immer zu langsam. das ist leider sein großes problem: im kopf zu langsam.) auer auch sensationell stark. was der mit seiner kampfkraft wett macht ist einfach nur vorbildlich. murg mal wieder nicht zu sehen und mit zu vielen fehlpässen. hoffentlich kommt bald schobi. schaub auch mit gravierenden fehlpässen nach der einwechslung. bearbeitet 22. Juli 2017 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Wux schrieb vor 7 Minuten: wenn ich vor dem spiel weiß, dass wir zum größten teil des spiels mit 10 mann spielen, gebe ich mich mit einem punkt zufrieden. so war es dann doch leider etwas bitter. keles gefällt mir außerordentlich gut, im gegensatz zu sobczyk. bei strebinger habe ich nach wie vor ein ungutes gefühl in der magengegend (ist jetzt evtl. etwas viel verlangt, aber beim 2:2 sollte ein tormann sich breit machen und in den ball springen. er überreißt solche szenen immer zu langsam. das ist leider sein großes problem: im kopf zu langsam.) Beim 2:2 kann Strebinger original gar nichts machen ! Wöber serviert Maierhofer den Ball am 5er in dem er unglücklich ausputzt. Und ohne seinen Weltklasse Reflex steht es schon vor den Eckball 2:2 ! Unglaublich was da schon wieder gesehen wird bearbeitet 22. Juli 2017 von alexbender 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Gegen Mattersburg eine 2:0 Führung in Unterzahl aus der Hand zu geben, gleich in der ersten Runde so eine Watschn zu kassieren .... + Auer + Keles - Joelinton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 beatboy schrieb vor 37 Minuten: was ich positiv sehe, dass gogo sehr schnell auf die stärken svm reagiert hat und gg minute 20 taktisch zwei-drei änderungen machte, die tatsächlich zum erfolg führten und stabilisierten er liest das spiel sehr gut und er ist extrem engagiert.....und reagiert sehr gut.... ich sehe die saison positiv relaxed alle mal a bissl wär halt wichtig gewesen, den total platten keles auszuwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 alexbender schrieb vor 1 Minute: Beim 2:2 kann Strebinger original gar nichts machen ! Wöber serviert Maierhofer den Ball am 5er in dem er unglücklich ausbessert. Und ohne seinen Weltklasse Reflex steht es schon vor den Eckball 2:2 ! Unglaublich was da schon wieder geshehen wird ruhig blut. ich sagte ja, dass es zu viel verlangt ist. gebe ja auch dezidiert keine beschuldigung ab. es war vielleicht mehr ein wunschgedanke in der szenerie. weltklasse reflex ist aber auch ein wenig übertrieben. der ball ging ja nicht mal in's eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 + auer + wöber + keles - schwab - murg - schrammel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Gegen Mattersburg eine 2:0 Führung in Unterzahl aus der Hand zu geben, gleich in der ersten Runde so eine Watschn zu kassieren .... + Auer + Keles - Joelinton -- schaub 2x saudumme pässe, die zum konter führen und der rest war auch schwach. kuen wäre die bessere wahl gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Wux schrieb vor 8 Minuten: ruhig blut. ich sagte ja, dass es zu viel verlangt ist. gebe ja auch dezidiert keine beschuldigung ab. es war vielleicht mehr ein wunschgedanke in der szenerie. weltklasse reflex ist aber auch ein wenig übertrieben. der ball ging ja nicht mal in's eck. Für was erwähnst du es dann überhaupt, ich glaub heute hat eindeutig ein anderer an dem X schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 EricTheKing schrieb vor 8 Minuten: + auer + wöber + keles - schwab - murg - schrammel Schaub mit abstand der schwächste und das sag ich als Fan von ihm. Der ist mir vorgekommen als hätte er gerade einen Langstreckenlauf hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Homegrower schrieb vor 37 Minuten: Ich frag mich wirklich ob du ernst genommen werden möchtest, das Spiel nicht gesehen aber eine Expertise nach der anderen Ist ein Eindruck, keine Expertise. Vom Gefühl her wird es eine schwierige Saison, sofern wir keine sinnvolle Verstärkung bekommen und wenn die Fitness der Spieler schon beim ersten Spiel angeknackst war (ja, ich weiß, die Rote und ein Mann weniger). Schaub weiterhin in Unform scheinbar und wir haben keinen echten Kapitän. Diverse wichtige Spieler sind weiterhin verletzt oder im Aufbau. Wer weiß, wie viele Monate oder Jahre die dann wieder brauchen.. Ein Unentschieden daheim gegen Mattersburg ist kein guter Einstand, egal wie man es dreht und wendet. Ich hoffe, dass ich falsch liege, aber so wird das leider wieder nix.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Tribal schrieb vor 33 Minuten: Jetzt muss eigentlich schon gegen STP gewonnen werden, sonst läuft man schon am Anfang hinterher und hat immer mehr Druck. Ein neuerliches Verpassen des EC wäre eine absolute Katastrophe Es ist erst 1 von 36 spielen gespielt... Fand unser spiel heute eigentlich ganz in Ordnung, 70 Minuten bei der Hitze in Unterzahl ist schon verdammt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Picard schrieb vor 10 Minuten: Ist ein Eindruck, keine Expertise. Vom Gefühl her wird es eine schwierige Saison, sofern wir keine sinnvolle Verstärkung bekommen und wenn die Fitness der Spieler schon beim ersten Spiel angeknackst war (ja, ich weiß, die Rote und ein Mann weniger). Schaub weiterhin in Unform scheinbar und wir haben keinen echten Kapitän. Diverse wichtige Spieler sind weiterhin verletzt oder im Aufbau. Wer weiß, wie viele Monate oder Jahre die dann wieder brauchen.. Ein Unentschieden daheim gegen Mattersburg ist kein guter Einstand, egal wie man es dreht und wendet. Ich hoffe, dass ich falsch liege, aber so wird das leider wieder nix.. Du findest echt immer wieder neue Sachen, die du negativ auslegen kannst. Weil Hofmann die Schleife abgegeben hat, haben wir also keinen Kapitän mehr (obwohl Hofmann sogar am Platz stand) und deswegen wird es eine schwierige Saison. Das Wetter und die rote Karte ignorierst du scheinbar immer noch, wenn es um die Beurteilung der Fitness geht. Bei den Verletzten sprichst du inzwischen immerhin schon von Jahren. Vor ein paar Monaten stand da laut dir noch das Karriereende für Schobi und Mocinic im Raum. Immerhin ist da schon eine Besserung bei dir in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 So jetzt bin ich vom Stadion daheim angekommen und möchte noch kurz mein Statement loswerden. Auer für mich heute Man of the Match Strebinger kann ich jetzt auch nicht irgendwie verurteilen. Was mir persönlich aufgefallen ist : Kombinationsfussball wurde wieder praktiziert und dass stimmt mich positiv Einsatzwillen war vorhanden Der Gegner war heute auch nicht schlecht. Obwohl es mir weh tut, aber ein Unentschieden ist teilweise gerecht. Und gegen solche Mattersburger werden es noch einige schwer haben. Ich glaube es hatte auch seinen Grund, warum Louis Schaub nicht von Anfang an dabei war. Er spielt halt eben dass, was ich schon so oft von ihm gesehen habe, nämlich hier und da ein bißchen aufgeigen und sonst solala Ich meine 2 NoGo Pässe in die Mitte, welche im Gegner extrem gute Konterchancen bereitet haben, ist nicht Stand der Dinge.Und dann dass unnötige Foul am rechten Sechzehner? Für mich persönlich sind diese Leistungsschwankungen nicht erklärbar. Aber er hat momentan nur dass Glück, dass Schobi noch Rekonvaleszenz ist,sonst hätte er nicht einmal Platz auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts